• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Gut zu wissen, plugy ist ja eh aus.

Schnuggi hat ausnahmsweise mal das Licht wieder angeschaltet und hängt in der Geheimen Zuflucht fest. Das Vorankommen war recht durchwachsen. Im Viperntempel und in der Zuflucht geht es ganz gut, im Palast war es eher schwierig. Das lag sicher an 3 Skelettmagierbossen in einem Raum. Da hat der Söldner ganz schön geächzt. Feuerauge haben wir dann gar nicht getroffen und es auch nicht drauf angelegt.
Viel Spaß mit Duriel :D.
 
lvl75, weiter an mfb
ik gloves gefunden, liegen mal im inventar. sind immerhin ganz gute stats.
 
Zwischenbericht: 75,3, Duriel ist erledigt, keine nützlichen Drops von ihm aber etwas Veränderung im Inventar vorher. Morgen mehr.
Und ich dachte der Kampf gegen Baal wäre langsam gewesen. Duriel ohne CB war sehr zäh.
 
CB liegt doch in der Kiste :confused:. Egal, hauptsache ich musste Duriel nicht machen :D.
 
Dann weiß ich jetzt, wo CB verloren gegangen ist :ugly:.

Gute Dschungelmap, war alles questrelevante dicht an der Stadt. 76 und weiter.
 
Das kannst du gleich wieder ausbaden - du musst Meppel machen :flame:. Ich habe Kerker Level 1 komplett und Level 2 praktisch vollständig erkundet. Per Ausschlussverfahren weiß ich also, wo sich der Abgang und der WP befinden. Ich habe sogar ein Jalalas und Silks gefunden, aber wayne.
 
entweder is deine mail nicht angekommen, oder ich hab sie mit dem ganzen spam gelöscht...
kannst sie mir bitte nochmal schicken?
 
mfb hat post
mephi gekillt, war gar nicht so schwer. einfach 15 minuten die maustaste gedrückt halten, und da war er auch schon kaputt. akt 4 hab ich zwar begonnen, aber recht schnell aufgegeben. wir machen zu wenig schaden, der merc hat zu wenig life...
gefunden hab ich mondsichel, ein paar ziemlich gute handschuhe für kraut-kontrolle.
 
einfach 15 minuten die maustaste gedrückt halten
Irgendwie lässt sich die Strategie schlecht auf Duriel und Diablo übertragen: In den 14.5 Minuten, in denen die Assa tot wäre, macht man keinen Schaden mehr.

In Akt 4 funktioniert das aber. Hat etwas meditatives. Das Leveln dauert nur ewig. Keine Ohm, anders als bei der letzten Assa. Aber die letzte Assa hatte eh gefühlt +1000% MF +10000% höhere Runenchance.
 
Ich habe die Assa mit 2/3 Level weitergeschickt, ich finde nicht die Zeit sie weiterzuspielen und das Leveln geht ohnehin sehr zäh.

Akt 4 fertig. Kleine Überraschungen im Inventar, im Schatz, beim Söldner und im 2. Slot.


CS war quälend langsam. Und natürlich musste der Vergifter am Ende physisch immun sein. Stand nach gestoppten 6 Minuten Dauerfeuer (Diablo dauerte nur 5 Minuten):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37904&d=1475191827


Spielt jemand aktiv HC? Ein Lightskiller mit 6 Dex ist gedroppt. Liegt im Schatz, kann man rausmulen wenn jemand interessiert ist.
 
Ich bin über das Wochenende nicht da. Ich denke mal, wir sind Sonntag Nachmittag zurück. Bis dahin kannst du dich noch ein wenig quälen, wenn du magst. Am besten gibst du Bescheid, wenn du sie weiterspielst. (Akt 5 müsste doch wieder ganz gut gehen?)
 
Unsere Wochendplanung wurde leider über den Haufen geworfen. Ich könnte also, wenn ich muss ;).
 
Niemand muss ;). Du kannst!

Nur noch ein Akt übrig.
 
Akt 5 ist die wahre Freude. Eldritch/Shenk-Runs sind ja mehr oder minder das natürliche Element der Assassine. Große Schätze und viel Erfahrung kommen dabei rum. mfb's Level habe ich schon voll und mache jetzt einfach das nächste komplett. Mal sehen, ob ich noch queste oder einfach weiter die beiden Heinis am ersten Wegpunkt belästige :D. Wirklich leicht ist es ja nicht, die Ausrüstung noch zu verbessern. Die Söldnerwaffe ist wirklich fein.
Den Blitzskiller habe ich rausgemult.
 
Schnuggi hat runden Geburtstag gefeiert, den Geburtstagskuchen hat aber der Schatten gefuttert.

Ich bin natürlich bei Eldritch/Shenk hängen geblieben. Es gab eine ganze Menge, nur nichts für Schnuggi. Die Ohrenkette würde ich gerne behalten, wenn Schnuggi überlebt :angel:.
 
So kurz vor dem Ziel :). Wo ist die Gute derzeit?
 
hängt bei mir fest.
motivation is gerade nicht so hoch, sorry :(

werd mal schauen was ich morgen machen kann
 
Zurück
Oben