• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sorc?

Hufeisen, Giftspinner, Jiller?
 
Ja, wenn auch in niedriger Kadenz. Classic ist natürlich Pflicht!
 
Interesse ist noch da, ich hab aber voraussichtlich erst ab Ende August Zeit.
 
So, über ein Jahr nix mehr passiert hier. Zeit es zu ändern.

Da hier im ehemaligen Classic-Stille-Post-Thread schon Lod-Chars gezockt wurden :eek:
wird es sicher nichts ausmachen Lod-Chars v1.07 zu spielen ;)

Natürlich nur wenn sich min. drei, vier Leute finden die es zu Ende bringen möchen. Qualifiziert
ist jeder der D2SE installiert hat und einfach an den Anfang der Expansion zurückkehren möchte.

Super schön ist daß man eh nur /players 1 zocken kann im Vanilla 1.07 und das möchten wir
natürlich nutzen um es in HC zu machen. Weil da tut es noch nicht so Aua :D Und wir können
auf /players 1 daddeln bis zur Rente :ugly:

Also, Interesse? Back into the past ...
 
Ich wäre dabei, wenn laaange Wartezeiten kein Problem sind. Jetzt mit Kind ist das nicht mehr so einfach :D.
 
Na dann such Dir mal einen schönen Charakter aus ;)

Wir können ja schon mal anfangen; vielleicht hat ja im Laufe der Zeit
jemand Lust mit einzusteigen. Und Zeit spielt keine Rolle. Bin im Augen-
blick auch beruflich mehr eingespannt als gewünscht. Also easy going ...

p.s. aktuelle E-Mail-Addy im zweiten Post.
 
Na da bin ich ja mal ganz gespannt, was ich mir aussuchen werde :).
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang auch nur eine Zauberin in normal bei Eldritch/Shenk rumgammeln, die ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.
So Level 1 geschafft und einen Wegpunkt geholt. Ich erwarte selbiges von euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Noob's erlaubt sind würd ich eventuell auch mitmachen, hab 1.07 bisher nicht gespielt.

Am Besten lernt man es schließlich durchs verrippen fremder Chars, oder? :D

Rippen ist keine Option. Und wenn wäre es auch Dein Char :D

Aber gut, Ama ist angekommen. Ich werde gleich mal leveln und dann weitersenden.
Reihenfolge Hufeisen -> Macintom -> Thor8o (haste mal E-Mail für mich?).

...
So Level 1 geschafft und einen Wegpunkt geholt. Ich erwarte selbiges von euch beiden!

Geht nicht. In der Höhle des Bösen gab´s Levelup.
Quest noch nicht durch ... :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja alles im ersten Post.
Wichtig ist nach LevelUp alles stehen und liegen lassen und Stats/Skill zu verteilen.
Dies auch bei Questbelohnungen. Wer Alkor macht verteilt auch z.Bsp.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost hatte ich gelesen. Da ihr so ne Runde nicht zum erstenmal macht wärs ja möglich, das ihr neben Classic - 1.07 noch eine weitere Änderung habt.


Mail geht raus

Ne ne, ist dann schon für alle Versionen gleich. Egal ob Classic, aktuelles LOD oder jetzt eben 1.07.
 
So, im Prinzip nichts erreicht. Habe noch einmal Totenfeuer besucht, der Drop war aber so schlecht, dass ich kein zweites mal rein bin. Bin dann bis zum Feld der Steine gekommen und dann war sie auch schon etwas weniger jung.
 
Der nächste Wegpunkt ist genommen, die Rogue vom Blutrabe-Quest hat von mir den gesockelten Bogen bekommen (ein lädierter Topaz, der unterwegs droppte ist drin), Rakanishu eins auf die Mütze gegeben und die Bogenschützen im unterirdischen Durchgang angetestet. So ohne Lockvogel ist schon tricky ;)

Weiter an Thor8o :top:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterirdischer Durchgang :top:
Wegpunkt Dunkelwald :top:
Infinius Rolle (oder so ähnlich) :top:
FdS/Cain :flopp:
Vergessen, den Skillpunkt zu vergeben. :flopp: :D
Cain geholt und Tristram ein zweites mal besucht. Dann war es auch schon wieder vorbei. Gab einen ganz netten Zauber - zumindest wenn die Ansprüche niedrig sind.
 
Gerade noch den Schwarzmoor-WP erreicht. Das zweite Monster im Turmkeller brachte das Level-Up.
Nun kann Thor8o die Gräfin nerven. Wobei die glaube ich tricky ist. Mal schauen ;)

Auf geht´s ...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben