storm22
Diablo-Veteran
Ich beschreibs jetzt mal so holprig, sorry... 
Weihnachten stehen ja bald an und die Konsolen-Hersteller machen natürlich auch wieder mächtig Werbung.
Zum Beispiel:
http://www.xbox.com/de-DE/kinect
Dann gibts auch noch die Wii und wasweiss ich...
War grad am überlegen ob das nicht sogar was für meine Freundin bzw. mich wäre... (Frauen stehen ja evtl. mehr auf so Kram...)
Nur sind halt da ein paar Punkte die mich immer davon abgehalten haben:
1) Kosten: Konsolen, Controller, Spiele sind eher teuer?
2) Grafik/Langzeitmovitvation schwach? Damit meine ich nur die Spiele die mit Körperbewegung/etc. gespielt werden. Da bin ich einfach misstrauisch, nicht dass ich ein Haufen Geld investiere und der Krempel schnell in der Ecke liegt - weil die Unternehmen halt ihre Cash Cows haben und geschickt ihre Werbung/Videos platzieren
3) richtiger Einstiegszeitpunkt: ständig gibts in dem Bereich was neues am Markt, ich kann mangels Erfahrung schlecht einschätzen wann der beste Zeitpunkt ist eine Konsole zu kaufen bzw. wann passende GUTE Spiele dafür erscheinen
Also, wer von euch hat so ein Teil gemeinsam mit seiner Freundin in Verwendung?
Hab ihr hilfreiche Tipps/Bewertungen für solche Geräte?
lg
Andi

Weihnachten stehen ja bald an und die Konsolen-Hersteller machen natürlich auch wieder mächtig Werbung.
Zum Beispiel:
http://www.xbox.com/de-DE/kinect
Dann gibts auch noch die Wii und wasweiss ich...
War grad am überlegen ob das nicht sogar was für meine Freundin bzw. mich wäre... (Frauen stehen ja evtl. mehr auf so Kram...)
Nur sind halt da ein paar Punkte die mich immer davon abgehalten haben:
1) Kosten: Konsolen, Controller, Spiele sind eher teuer?
2) Grafik/Langzeitmovitvation schwach? Damit meine ich nur die Spiele die mit Körperbewegung/etc. gespielt werden. Da bin ich einfach misstrauisch, nicht dass ich ein Haufen Geld investiere und der Krempel schnell in der Ecke liegt - weil die Unternehmen halt ihre Cash Cows haben und geschickt ihre Werbung/Videos platzieren
3) richtiger Einstiegszeitpunkt: ständig gibts in dem Bereich was neues am Markt, ich kann mangels Erfahrung schlecht einschätzen wann der beste Zeitpunkt ist eine Konsole zu kaufen bzw. wann passende GUTE Spiele dafür erscheinen
Also, wer von euch hat so ein Teil gemeinsam mit seiner Freundin in Verwendung?

Hab ihr hilfreiche Tipps/Bewertungen für solche Geräte?
lg
Andi