• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

ich persönlich glaube dass die standarte gar keinen nutzen hatte. sondern eben von blizz als trophäe geplant war ala "mein char war in übertrist dabei".
 
Snoore schrieb:
ich persönlich glaube dass die standarte gar keinen nutzen hatte. sondern eben von blizz als trophäe geplant war ala "mein char war in übertrist dabei".


un das "lvl 90 benötigt" is nur von Blizz gemacht, dass sich die gesamte d2 com. den Kopf darüberzerbricht, was man damit anfangen kann? quasi sowas wie der Chat Juwel?

Is durchausmöglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^


bye bye T.
 
naja und ein blizzmitarbeiter hat ja ne andeutung gemacht... deswegen gibts diesen thread ja...
 
mir wollt vorgestern einer erzählen man kann somit in den 6. akt...
er war natürlich schon dort :rolleyes:
 
aMgiNe schrieb:
mir wollt vorgestern einer erzählen man kann somit in den 6. akt...
er war natürlich schon dort :rolleyes:

Der 6. akt wäre dann wohl ziemlich klein, wenn man bedenkt das der patch 6.7 MB groß war und der 5. akt auf ner ganzen cd daher kommt :D
 
ach papperlapapp des geht schon... wenn der des sagt, wirds wohl stimmen :D
 
Wurde von Blizzard ja auch schon offiziell als Trophäe genannt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
evtl lässt sich blizz ja wieder so nen spaß einfallen wie den 1.11b patch, bei dem dann was freigeschaltet wird....:read:
aber tbh: ka :p


:angel:
 
Noch mehr Schwachsinn:

Das Game beginnt in Akt1 Normal mit der Höhle des Bösen (1. Quest). Vor der Höhle ist die Standarte. Das Game endet mit dem Hellfirequest Akt 5 Hölle und zum Ende erhält man eine Standarte. Die Standarte symbolisiert also Anfang und Ende des Spiels :bersi:
 
un lvl 90 steht dann für? Das man lvl 90 sein soll, wenn man das spiel durchgespielt hat? außederm muss man das game nicht ganz durchgespielt haben um "quest" zu machen....

bye bye T.
 
hat schonmal einer die ubers gekillt bevor er überhaupt durch hell war?
evtl brauchst dann kein duriel, meppl, dia, baal etc mehr machen :eek: -.-
kk schwachsinn.........
 
Tobess schrieb:
un lvl 90 steht dann für? Das man lvl 90 sein soll, wenn man das spiel durchgespielt hat? außederm muss man das game nicht ganz durchgespielt haben um "quest" zu machen....

bye bye T.

Hast du meine Einleitung gelesen? :rolleyes:
 
Das wichtigste überlesen :D


aber warum schreibst dus dann überhaupt? o_O


bye bye T.
 
Weils ne Idee war. Zumindest brauchts nun kein anderer mehr schreiben und wir ham nen Post gesparrt (meiner beinhaltet Idee + Aussage, dass es Schwachsinn ist) ;)
 
also im anfangspost stand ja das nix in den roten portalen in akt 5 passiert...ich hab mich da mal grade umgesehen und wie es ja mache wissen sind, die items die man trägt(im inventar wie auch am körper) dann nicht mehr grün sondern so orangerot hinterlegt...das gillt dann auch für die standarte...ich hab mir 2 eingepackt und bin dann los zum ersten portal.
da standen dann so gegner diese kleinen kobolde die sich immer wegtelen und so.
im zweiten portal waren dann horadrimmagier und vipern...gegner aus akt 2...hier könnte ne verbindung zu überduriel bestehen.
wo ich rgade beim verbinden bin...es sieht ja alles derbst nach glutofen der pein aus oda?und überall stehen in regelmäßigen abständen große Standarte...zwar die von baals armee aber in erster linie sinds standarte...ich hab da noch net alles ausprobiert...meinetwegen da mit soj cuben oda so mit torch watt weiß ich...vlt habens ja auchs chon einige alles durchprobiert

naja wenns irgendwas bringen sollte bitte sagen

I.m.o.Y.a.GiD
 
Probier mal folgendes aus:

Nimm mal den Horadrimwürfel mit in diese Gruben und steck dann einen Köcher mit genau 33 Bolzen oder Pfeilen hinein plus eine Standarte.

Man erhält einen sich wieder auffüllenden "Der Grausamkeit Köcher" :eek:













wer das macht ist selber schuld
 
Neue Cube-Rezepte "Schwachsinn-Idee"

Die Standarten bestehen aus einer art Stangenwaffe, einer "Flagge", einem Totenkopf und zwei Hörner.
Zumindest sehen sie danach aus, wenn sie auf dem Boden liegen, ebenso die Standarten der Schamanen aus Akt 1.

Also folgendes in den Würfel :
Standarte + Perfekten Schädel + 2 x Diablos Horn !

Vielleicht noch ein Speer (als Lanze)
und / oder
einen Perfekten Rubin /
Starker Heiltrank /
rotes Juwel für die rote Farbe der Standarte

Für den Banner fällt mir nicht wirklich was ein... ausser alle "Pergamente", wie die Horadrim-Schriftrolle oder das Papier für die Schaltreihenfolge bei dem Felde der Steine.

---
Habe leider nicht 2 x Diablos Horn zum testen :-)

---
Mich würde interessieren wieviel "Aberquadrillionen" Kombinationen möglich wären, bei all den Items ...
Gibt es hier ein paar Quantenphysiker, die das mal durchrechnen können :-) ?

Viel Spass beim testen !
 
Zurück
Oben