• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Verbindung von Soh zu bischibosch und vom Torch zu dem blauen schlächter vorn tristram portal und dann Tristram...Das kann kein Zufall sein..aber sie einfach nur killen bringt uns nich weiter denk ich mal...hm
 
so ich disskutier hier mal mit mit 2 ideen:

1. Es wird einen neuen Akt geben im nächsten Patch wo es einen quest gibt den man nur machen kann wenn man 90+ ist und die soh wird so verwendet wie der stab in act2 in tals grab

2. es wird ein neues we geben wo anstatt sojs sohs verkauft werden müssen
 
Oder es werden wirklich noch neue Horadrim-Rezepte eingeführt, wo die Standarten Verwendung finden.
Ich denke da an so was ähnliches wie die Personalisierung der Gegenstände bei Anya Akt5. Kannst halt deine Ausrüstung kennzeichnen, die dann bloß noch dir passt und niemandem anderen, oder so ähnlich.

Seb.
 
Ich find die erste theorie nicht so gut, weil für akt5 ja ein ganzes expansion-pack rausgekommen ist...

deshalb bezweifle ich, dass ein ganzer akt durch einen patch addiert wird.
(ebenso bezweifle ich ein neues expansion-pack^^)
 
also das die sohs verkauft werden können wird dann freigeschalten is ja klar...
und blizzard könnte uns echt nen neuen akt schenken wenn sie uns schon nicht diablo 3 basteln
 
auch wenns keiner mehr hören kann:

Sie haben die gleiche Funktion wie die Ohren: gar keine

nein, stimmt net ganz , denn sie haben eine funktion ganz einfache funktion.
euch bei laune zu halten und für s produckt diablo weiter zu begeistern(sprich zu binden), denn blizzard hat ja nicht nur diablo, wieviele dia zocker sind zu wow rüber ^^?
warum wurde auf teamplay so viel wert gelegt --> fördert das gemeinschaftsgefühl --- hält den zocker länger, als nen singleplayer am produkt


meine erklärung is für die "nutzlose" standarte
 
nutzloser charm für gemeinschaftsgefühl ?
nun ja warum spieler von einem einem spiel überzeugen mit dem man keinen gewinn mehr macht ? wär doch für blizzard viel interesanter wenn mehr zu wow wechseln würden...

ich denk es is ein zeitabhängiger charm der erst bei bestimmten daten, wie dem geburtstag vom chef von blizz (wer ironie findet darf sie behalten ;) ) oder haloween freigeschaltet wird...
wär doch viel plausibler oder nicht ?

interesant wären da die eigenschaften die der charm haben könnte aber in einer woche is doch eh schon 31. ;)
bin schon gespannt ob was passiert

MfG Hannes

PS hiho loki :D
 
das hiho geb ich mal zurück :)

aber dadurch das der "charm" bei jedem dropped der mitmacht darf er keine eigenschaften haben wie die torch oder anni... das wär dann ziemlich inba
 
da man noch dazu ziemlich das ganze inventar damit anfüllen kann glaub ich das auch...
vielleicht is es ja sowas wie ein mf charm oder sowas in der richtung...
 
@Exxohannes
nun ja warum spieler von einem einem spiel überzeugen mit dem man keinen gewinn mehr macht


hmm vielleicht bin da schlecht infomiert, aber wurden nich erst vor einiger zeit cd-key im grossen rahmen gesperret von blizzard? und kostet d2 + lod nich immer noch 20 euro's ?

gehhört zwar nicht hierher, aber ...
 
Jetzt wo D3 angekündigt wurde (zumindest angeblich) könnte man ja folgendes annehmen:

Mit der SoH lässt sich ein Item erstellen, das eine Art 'CD-Key' enthält (Also eine Kombi aus Buchstaben und zahlen). Eventuell enthält die SoH selbst diesen Key und man muss ihn nur irgendwie rausbekommen.
Bei D3 könnte dann die Möglichkeit eingebaut sein, dass man beim Erstellen eines Chars diesen Key eingeben kann und der Charakter dann irgendwie speziell gekennzeichnet ist (z.B. andere Kleidung, andere Nickfarbe, andere Haare/Hautfarben/what ever). Das ganze wäre dann so nen kleines Geschenk an die treuen Diablo Fans, die sogar das schwerste *hust* aller Quests auf sich genommen haben. Und dann wäre die Vielzahl der SoH garnicht so falsch, da man ja x Chars erstellen kann =)
 

boese3
gehört durchaus hierher ;) muss man nur rechtfertigen könnnen :D
und ja goldpack kostet immer noch 20€ ;)

Exxohannes
nix als eine theorie.. wie so ziemlich alles hier :D
aber mit ohren kann man auch das ganze inventar füllen, und da die keinen neuen sound einbauen wollten oder konnten (weiß da maybe n modder was drüber??)

LokiMC
inba ????

bla bla.. kein bock auf die restlichen sinnlosen posts zu antworten :p

Arghm4n0
hmm,laut aussagen von bliard soll DIII wie DII eine Sp variante mit einer Multiplayer möglichkeit werden ohne irgendwelche kosten.. und im sp würd die soh wenig nützen ob nun grüne oder rote haare bzw schuhgröße 44 statt 43 :bersi: da man i sp bekannterweise selber unendlich oft dupen kann..

 
ganz einfach:
Diablo 2 wird später Monatskosten haben, genau wie WoW und nur wer Lvl90+ ist und ne SoH hat, muss nicht zahlen.
 
:read: sry 4 doppelpost, muss n laag gewesen sein nachdem die seite nicht angezeigt werden konnte, bin zurück hab grad noch was editiert und erneut versucht und auf einmal doppeltgemoppelt^^
 
Mad Matty schrieb:
ganz einfach:
Diablo 2 wird später Monatskosten haben, genau wie WoW und nur wer Lvl90+ ist und ne SoH hat, muss nicht zahlen.

und weil du ein fallen bist, wirst du trotz soh zahlen müssen und wir die top spammen werden auch ohne soh weiterhin so zocken können wie gewohnt :angel:
 
Mad Matty schrieb:
ganz einfach:
Diablo 2 wird später Monatskosten haben, genau wie WoW und nur wer Lvl90+ ist und ne SoH hat, muss nicht zahlen.

Dafür müsste Blizzard aber erheblich blöd sein, wenn sie die leute die so ein Ding haben also auch alle, die genug Zeit mit spielen verbringen um die Digner zu haben von der bezahlpflicht ausnehmen.
 
moredhel schrieb:
Dafür müsste Blizzard aber erheblich blöd sein, wenn sie die leute die so ein Ding haben also auch alle, die genug Zeit mit spielen verbringen um die Digner zu haben von der bezahlpflicht ausnehmen.


naja es gibt ja auch keine genauen daten darüber ....
keiner weis was Sache ist mein ich also sollte man über sowas auch net urteilen finde ich
 
Soulbasher schrieb:
naja es gibt ja auch keine genauen daten darüber ....
keiner weis was Sache ist mein ich also sollte man über sowas auch net urteilen finde ich

Was für Daten braucht man denn noch um sich folgendes zu überlegen?
1. wenn spielen kostenpflichtig würde bestünde eine gewisse Absicht Geld damit zu verdienen.
2. mehr Geld verdienen ist besser als wenig Geld verdienen.
3. wer Chars auf Level 90 bringt spielt über längere Zeiträume. (Zumindest über längere als Leute die es nach 2 Wochen wieder aufgeben).
4. wenn man also Leute mit Standarte und Level 90 von der Bezahlpflicht ausnimmt nimmt man grade die aus an denen man viel verdienen könnte.

Und 1. und 4. sind nicht so wirklich verträglich untereinander.
Ausserdem gäbe es dann schwonghaften Ebayhandel mit Level 90 + Standarte Chars. Und das will Blizzard aus nicht denke ich. Insofern finde ich die Blizzard führt Bezahlpflicht für Leute ohne Level 90 Char mit Standarte ein Theorie nicht wirklich gut.
 
YEAH!

ICH HATTE EINE VISION!

Man muss zu Diablo in Hölle und dort trifft man dann wie in Trist. auf Baal, Meppel und Dia. Nun kann man erneut die 3 abschlachten und man erhält verschiedene Drops. Beim ersten Run bekam ich ein Unique das .. keine Ahnung ... und eine "Auszeichnung des Metzelns". Beim 2. mal droppte eine "Auszeichnung des Stein von Jordan" und eine "Auszeichnung des ... ka".

Naja war leider alles nur ein Traum :irre: Die Zeitumstellung macht einem eben doch zu schaffen :clown:
 
Zurück
Oben