• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Suchlisten Zentrale

Kannst Du bitte meine SL bei Gelegenheit mal aktualisieren? die hat sich doch inzwischen ziemlich geändert ;) Danke...
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546971


bitte aufnehmen wenns nicht zuviele umstände macht :)
 
:rolleyes: sry hab gar nich mitbekommen das du mich aufgenommen hast :) vülen dank!!11elf könntest du die vllt aufn neuen stand bringen das wäre noch TOP!

hier ne kopie:


höchste Prio:
- falls jemand seine LO rune losbekommen will dann nehm ich die :P
- WF (stats egal)
- Runen ab UM
- Ormus mit Comboblitz und 13%-15% Light-dmg(schön wäre auch ein akzeptabler Fire-dmg! is aber kein muss)
- ZdhF (2x)

mittlere Prio:
- fetzige Bow-Handschuhe (skills, ias, stats, etc, :P)
- Blitzfacetten rel gute d.h. Summe 8 oder mehr!

niedrigste Prio:
- Schnitters
- Dest-Keys

nehm ich auch: :ugly:
- Soj, Bul Kathos Hochzeitsring, ... die üblichen verdächtigen high end unis
- PGems – nur zum abrunden


DANKE :kiss:
 
einmal aktualisieren biddÖ :)

Link in der Sig, wenn du nicht auf Seite xx meinen Thread suchen willst :rolleyes:

€: ok Seite 4 erst, geht ja noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SL geändert (insbes. ausgedünnt :rolleyes:)

link steht inner sig, thx :hy:
 
Nicht geglaubt, dass ich das mal sagen werde. Aber ich hab sie irgendwann mal erneuert. ;)
 
Meine SL ist auch anders, kannste ja auch einpflegen in den ersten Post Bluti.
 
Wär nett wenn du meinen alten Thread durch den neuen ersetzen könntest, Link findest du hier

Vielen Dank :)

mfg
 
bitte einmal gepflegt einpflegen, linkt steht in der sig.
danke ;)
 
So 1.13 gibts schon lange, PlugY trauern nurnoch wenige wirklich hinterher und ich hab die Muse gefunden mich durch eure Augenkrebs verursachenden SLs zu graben - Erfolg auf ganzer Linie :>
 
Hab meinen Shop reaktiviert, könntest du ihn mal updaten? Vielen Dank!:kiss:
 
Wenn ich dazu Lust hab schon :p
 
Meine SL ist auch überarbeitet, auch wenns hier vermutlich niemanden interessiert :ugly:
 
Zurück
Oben