• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Suchlisten Zentrale

neu im forum, hier mein link

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1656379

mic
 
SL wieder auf Stand
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=21026956#post21026956
 
Wäre sehr dankbar, wenn auch meine Tauschbörse hier aufgeführt wird: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25560039#post25560039

Wirsing
NeroTheNecro
 
Ich würde auch gerne meinen HC-Suche-Thread mal eintragen lassen.

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...ntomas-suche-thread-fuer-lebensmuede-1675887/

Ob´s was nützt weiß kein Mensch :ugly:
 
so wollt meine auch mal hier verewigen

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/meine-suchliste-1674137/
 
Keine Ahnung, ob dieser Crap noch updated/gebraucht/gewünscht/whateverthefuck wird - falls ja, bitte http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/calis-aldi-sued-umme-ecke-1673864/ eintragen. Die Firma dankt.
 
Ich denke dieser Thread geht dem TE am Arsch vorbei.
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
banplz.gif


Oder eben einfach verrotten lasen den Fred hier...
 
Kannst ja gerne das Ding übernehmen, oder geht es dir plötzlich auch am Arsch vorbei?

Stfu.
 
Der Thread ist irgendwie obsolet ...

Umfrage: "enttackern" und absinken lassen oder gleich ins Archiv oder belassen so wie es ist?
 
Gibt es hier überhaupt noch Mods um zu enttackern? :ugly:/
 
Zurück
Oben