FranzCross
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Mitspieler 
Eins vorweg, das folgende habe ich mangels Runen und Items noch nicht gespielt, aber die Idee, welche ich da habe klingt für mich sehr sehr gut, daher möchte ich euch das Projekt Summoner-Assassine vorstellen!
Ziel des Builds soll es sein, eine Frontlinie an Minions zu haben welche jede Gefahr blocken und dabei zudem extremsten Schaden machen.
Auf diese Idee gekommen bin ich durch das 1.11 Runenwort Frieden der Amazone,
Runenwort Frieden / Peace - PlanetDiablo.eu by inGame
welches durch Schlag 2% Chance hat eine Valküre Level 15 zu zaubern. Nach kurzer Überlegung kam ich zum Schluss, dass die Assassine sowohl durch Drachenkralle als wie auch Klingenwut dies in sehr kurzer Zeit schaffen dürfte. Fern- oder eben Nahkampf, gerade wie man lieber spielt.
Natürlich skillt man auch den eigenen Schattenmeister, welcher wohl zu den mächtigsten Minions gehören dürfte.
Ein weiterer Minion, welchen wir natürlich auch ins Team hohlen ist der Bär, Level 13, durch das Runenwort Bestie.
Runenwort Bestie / Beast - PlanetDiablo.eu by inGame
Dann zum Söldner: Natürlich nehmen wir einen Macht-Söldner, welcher den Damage unsere Minions deutlich steigert, dazu nochmals das Runenwort der Amazone Frieden als Rüstung und als Waffe natürlich das Unique Grabräuber (leider nur Ladder),
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
welches das Attribut 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter besitzt.
Zusammenfassung:
Skills der Assassine:
Schattenmeister 20
Drachenkralle 20 oder Klingenwut 20 oder beide
Giftgeifer 20?
Fallen?
Jede Menge Punkte über so zu spielen, wie man eben will.
Ausrüstung:
Waffe: Bestie
Perfekt für Drachenkralle dank vernichtender Schlag, aber noch perfekter ist diese Fanatismus-Aura, welche die Waffe da so hat.
Rüstung: Peace (leider nicht viel außer die Valküre)
Rest: Je nach Skillung
Minions:
1 Schattenmeister
1 Bär
2 Valküren
1 Söldner
x Wiederbelebte
oder ohne Valküren (dazu gleich mehr)
1 Ton-Golem
x Hydras
Sollte es nicht möglich sein, 2 Valküren zur gleichen Zeit zu haben, dann kann man immernoch auf das Runenwort Stein
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=33
ausweichen und den Ton-Golem ins Team holen. Ich finde allerdings, dass dieser nur zweite Wahl ist, auch wenn uns die Rüstung mächtig Verteidigung geben würde.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch, auch dem Söldner eine richtig gute Rüstung zu verpassen, dann sollte man auf das Runenwort Drache
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=53
zurückgreifen. Auch die Hydras sind irgendwie Minions, auch wenn sie natürlich nicht von den Auras profitieren.
Boni: Macht-Aura und Fanatismus-Aura und die Möglichkeit, dank dem Helm-Runenwort Traum,
Runenwort Traum / Dream (Helm) - PlanetDiablo.eu by inGame
eine weitere Aura (Heilige Schock-Aura) oder Heiliges Feuer Aura zu ergattern.
Ohne Bär spielend könnte man natürlich auch noch die Schreie des Barbaren für die Party sich hohlen.
Schlusswort:
Mir ist natürlich klar, dass so eine Assassine sehr viel kostet, allerdings sollte das Projekt zumindest mal erwähnt werden.
Liebe Grüße
FranzCross

Eins vorweg, das folgende habe ich mangels Runen und Items noch nicht gespielt, aber die Idee, welche ich da habe klingt für mich sehr sehr gut, daher möchte ich euch das Projekt Summoner-Assassine vorstellen!

Ziel des Builds soll es sein, eine Frontlinie an Minions zu haben welche jede Gefahr blocken und dabei zudem extremsten Schaden machen.
Auf diese Idee gekommen bin ich durch das 1.11 Runenwort Frieden der Amazone,
Runenwort Frieden / Peace - PlanetDiablo.eu by inGame
welches durch Schlag 2% Chance hat eine Valküre Level 15 zu zaubern. Nach kurzer Überlegung kam ich zum Schluss, dass die Assassine sowohl durch Drachenkralle als wie auch Klingenwut dies in sehr kurzer Zeit schaffen dürfte. Fern- oder eben Nahkampf, gerade wie man lieber spielt.
Natürlich skillt man auch den eigenen Schattenmeister, welcher wohl zu den mächtigsten Minions gehören dürfte.
Ein weiterer Minion, welchen wir natürlich auch ins Team hohlen ist der Bär, Level 13, durch das Runenwort Bestie.
Runenwort Bestie / Beast - PlanetDiablo.eu by inGame
Dann zum Söldner: Natürlich nehmen wir einen Macht-Söldner, welcher den Damage unsere Minions deutlich steigert, dazu nochmals das Runenwort der Amazone Frieden als Rüstung und als Waffe natürlich das Unique Grabräuber (leider nur Ladder),
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
welches das Attribut 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter besitzt.
Zusammenfassung:
Skills der Assassine:
Schattenmeister 20
Drachenkralle 20 oder Klingenwut 20 oder beide
Giftgeifer 20?
Fallen?
Jede Menge Punkte über so zu spielen, wie man eben will.
Ausrüstung:
Waffe: Bestie
Perfekt für Drachenkralle dank vernichtender Schlag, aber noch perfekter ist diese Fanatismus-Aura, welche die Waffe da so hat.

Rüstung: Peace (leider nicht viel außer die Valküre)
Rest: Je nach Skillung
Minions:
1 Schattenmeister
1 Bär
2 Valküren
1 Söldner
x Wiederbelebte
oder ohne Valküren (dazu gleich mehr)
1 Ton-Golem
x Hydras
Sollte es nicht möglich sein, 2 Valküren zur gleichen Zeit zu haben, dann kann man immernoch auf das Runenwort Stein
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=33
ausweichen und den Ton-Golem ins Team holen. Ich finde allerdings, dass dieser nur zweite Wahl ist, auch wenn uns die Rüstung mächtig Verteidigung geben würde.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch, auch dem Söldner eine richtig gute Rüstung zu verpassen, dann sollte man auf das Runenwort Drache
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=53
zurückgreifen. Auch die Hydras sind irgendwie Minions, auch wenn sie natürlich nicht von den Auras profitieren.
Boni: Macht-Aura und Fanatismus-Aura und die Möglichkeit, dank dem Helm-Runenwort Traum,
Runenwort Traum / Dream (Helm) - PlanetDiablo.eu by inGame
eine weitere Aura (Heilige Schock-Aura) oder Heiliges Feuer Aura zu ergattern.
Ohne Bär spielend könnte man natürlich auch noch die Schreie des Barbaren für die Party sich hohlen.
Schlusswort:
Mir ist natürlich klar, dass so eine Assassine sehr viel kostet, allerdings sollte das Projekt zumindest mal erwähnt werden.
Liebe Grüße
FranzCross
Zuletzt bearbeitet: