• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
0
... und die Schreie der Krieger verstummten, während die Nacht über das Schlachtfeld hereinbrach. Der Kampf hatte seine Opfer gefordert und die wenigen Überlebenden verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen, nicht wissend, ob sie sich je wieder an diesem Ort vereinen würden. Der Sand begrub die Gefallenen unter sich und es ward still ...

Die Tage verstrichen, wurden zu Wochen und nichts rührte sich, bis plötzlich ein paar Füsse den Staub der Arena erneut aufzuwirbeln begannen. Es waren junge, teilweise unerfahrene Krieger die den Weg hierher gefunden hatten um an dieser Stätte ihre ersten Gefechte auszutragen und Erfahrungen zu sammeln ...



:fight: Herzlich Willkommen zur ersten Tafelrunde :fight:

Nachdem wir nun ne ganze Weile überlegt haben wie der neue OT denn heissen soll, haben wir uns für die Tafelrunde entschieden ;) Hier soll der Platz sein für all den Spa ... ähm die gehaltvollen Postings, welche sonst nirgends reinpassen.

So, lange Rede kurzer Sinn ... Die Schlacht ist eröffnet !




Bitte haltet euch mit dem Spammen zurück, bis der PC aus ist, sonst gibts Abzug ! :p
 
Erster


Schön, dass mein Vorschlag mit der Tafelrudne genommen wurde :D
 
Immernoch Seite 1:p


Auf einen guten neuen spam.... äähh.. Diskussions-OT!
 
Wir sind wieder auf der ersten Seite eines PvP-OTs...

Und du hast ihn nicht aufgemacht :p.

Da die Mods hier nur Spambots meiner sind, ist das schon OK. Mit der Vernichtung weitermachen.

Yawgmoth
 
schön, dass es nen namen gibt nun, mir gefällt er soweit :top:

gruß, cypress
 
Na dann schau ich mal, ob es mir hier weiter gefällt... ^^
Ganz netter Threadtitel btw.
 
hmm der name ist gewöhnungsbedürftig... na dann mal gucken ob sich eine neue comm etabliert
 
Seite 1 sicher :p
Happy Spamming
 
Seite 1, auch wenn ich kaum PvP spiel
 
Ich hoffe mal, dass der Ersteller des nächsten OT nen besseren Startpost hinkriegt als ich :lol:

huch, erste auf der zweiten Seite :hammer:
 
das liegt wohl daran, dass man am anderen Thread nicht wirklich gesehen hat, dass das ein Übergangs OT ist :)

Aber schön, wenn die Postingfrequenz hier mal wieder bissel hoch geht ;)
 
Bin ich mal nicht da und kaum wird der neue OT gestartet...
Verschwörung!!!

ps. Den OT Blutmoor gibt es nicht mehr, ebenso wie das Forum selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben