• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xd will mich auch mal im ersten ot ohne topbesetzung verewigen.
Wobei was noch nicht ist, das kann noch werden. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
 
Dyl4nd0u schrieb:
will mich auch mal im ersten ot ohne topbesetzung verewigen.
Wobei was noch nicht ist, das kann noch werden. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Seh ich auch so :P

Guten morgen @ all btw :hy:

Patrick
 
Da kommen sie aus den Löchern gekrochen :p
 
merkt man das gestern freitag war ... um 13.xx guten morgen? :confused:
wie lang warst denn unterwegs?
 
Ich schätze mal es ist halt Freitag Abend gewesen :p
Ich für meinen Teil will da jedenfalls nie allzu früh zu hause sein... :D
 
bernie0303 schrieb:
merkt man das gestern freitag war ... um 13.xx guten morgen? :confused:
wie lang warst denn unterwegs?

Ich war um halb 6 zu Hause, weil ich erst meine Eltern vom Flughafen abholen musste und dann noch zu ner Party gefahren bin ;) Und ich shlafe gerne lang am We :)

Patrick

Edit: Ich hab Shadeva die Chance genommen, auch auf Seite 4 ganz oben zu stehn :D
 
ich schlaf auch gern, ned nur am wochenende ... is unter der woche richtig schwer um 5.50 aufzustehen, wenns draußen kalt is, oder es regnet. wenns ganz schlimm kommt, dann sogar beides auf einmal :(

Ich hab Shadeva die Chance genommen, auch auf Seite 4 ganz oben zu stehn :D
du monster :autsch:
 
Nabend ... wieso bin ich jetzt nur so müde -.-?
 
vlt zu wenig ausgelastet? :D

wurde grad ausm game gekickt, mit meiner hybrid ama ... ich war allein im game oO
 
Hui, neuer OT lockt neue Leute an, doll.
 
*gähn*
Ist doch gut dass Schwung ins PvP-Forum kommt :)
 
So, schaue ich auch mal hier vorbei.

Ich spiele zwar kein PvP im bnet, aber dafür auf einem 1.09 Server.

Gute Nacht :hy:
 
och macht ja nix, ich spiel auch kein pvp
guten morgen :hy:
 
Na dann wirds aber Zeit, bald kriegt ihr ne passende Gelegenheit ums auszuprobieren :)

Guten Morgen :hy:
 
yeeeehaaaaa, bist die beste :kiss:

was machst du um die zeit eigentlich scho da? brauchen maschin... mods keinen schlaf? :D
 
Ich hatte meinen Schlaf schon, aber gute Frage .. was machst Du denn schon hier ? :D

Bernie :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben