• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir helfen doch gerne mit :kiss:

Wobei ich als Sloganizer "no brain, no pain" besser finde als "no pain, no gain" :hammer:
 
:lol:

Na wenn Du mal das Glück hast und so nen Thread aufmachen kannst, dann kannst den Titel ja nehmen *g*
 
wobei beides irgendwie keinen sinn ergibt

kann mich jemand über den philosophischen hintergrund aufklären? :read:
 
Sinnfreiheit ftw ! :top:

Ohne Fleiss kein Preis, sprich ohne Schmerz wird das nix ... oder so :D
 
in den früheren OTs war ja auch nicht soviel sinn zu finden warum sollte das nun anders werden:clown:
 
weil eine neue ära im pvp angebrochen ist, darum is ja auch der leichenberg zu :angel:

obwohl ... ohne schmerz, kein "gewinn" ... passt ja doch irgendwie. betonung auf irgendwie
 
Oje, nicht mal Seite 1 erwischt, das ist ja wie früher.
 
Du wirst alt.

:p
 
Ach das ist ganz einfach, das nächste Mal mach ich den Thread sofort dicht bis Du da bist ;)

edit: erste auf der dritten Seite ... ich glaub, ich geh jetzt ...
 
Shadeva schrieb:
Na das find ich doch aber mal :top: :kiss:

Tatsächlich ? Forum weg ?

Naja das Unterforum hier wurde doch gelöscht oder?
Den "Zum Blutmoor 16" Thread habe ich noch reserviert (subscribed threads usw.), aber es geht nicht mehr auf und das Forum kann ich auch nicht mehr in meinen reservierten Foren finden. :cry:

Es sei denn die sind umgezogen und ich bin zu blau um das Forum zu finden...
 
ich kenn das blutmoor forum ned, aber vlt isses ja der forenlöschung zum opfer gefallen? kann mich auch ned erinnern, so was mal gelesen zu haben
 
Nene, das war ein Forum wie dieses hier und es hiess nicht Blutmoor, sonder ....
Habe den Namen vergessen, das Blutmoor war nur der dortige OT-Thread. ;)
 
hast scho im forum für clans geschaut? vlt findest dort das was du suchst ... ne vergiss es, was man sucht findet man ja nie dort wo man schaut :rolleyes:
 
Das Blutmoor ist nicht hier im Forum :)

Die haben ihre eigene Site, aber dort war ich schon sehr lange nicht mehr
 
War doch im Forum der Duelliga oder?
Naja, das gibt es ja leider nicht mehr, also wirst du dort leider nicht mehr vorbei schauen können...

Ich dachte eigentlich, dass die Foren zusammengehören würden, da z.B. das Blutmoor auch von hier aus erreichbar war (navi).

Aber dahabe ich mich wohl geirrt sry.
 
Ja stimmt, das war früher der OT Thread der Duellliga :)

Es gibt / gab aber noch eine Website von den Stammpostern, ich weiss nur nicht ob die noch da ist oder nicht, ich war sehr lange nicht mehr da :)
 
vom jawgmoth

Ausgezeichnet, ein Klima von Hass und Verleumdung, durch leere Straßen weht der Wind der Verwesung, und Rauch steigt von zerstörten Häusern in die Luft...

Bezaubernd. Ich finds auch interessant, dass der kompetenteste Kommentar in zumindest einem Thread hier von DIR war.

Ja ne? Und so erfüllt sich mein Ziel: Die alte Garde ins Exil getrieben, um Platz zu machen für einen neuen Alleinherrscher des PvPs...mich! Ich werde die alten Konventionen zerschmettern und sämtliche Feinde unter meinen Fersen zermalmen...

Yawgmoth

ahahahaha!

omg je öffter ich diesen brainfuck lese, desto geiler find ichs lol
:top: yagobert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben