• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur durch Zufall gefunden, bin doch sonst gar nicht im PvP unterwegs ...

Veno, Du bist 'nen oller Schwätzer :motz: :p - außerdem bin ich noch 4x und nicht 5x. In dem Alter zählt jedes Jahr :angel:
 
Rat :hy:

Hätt ich nu gar nicht gedacht ...
 
In letzter Zeit umso mehr ;)

Öhm, naja... :D dein genaues Alter habe ich nicht im Kopf, hatte 57 in Erinnerung.
Apropos, ich finde deinen Thread nich, kann da nicht sp... uppen :motz:
 
hihi, vielleicht finde ich auch noch an spa .. ähm Präsenzzeigefreds gefallen. Ist ja fast wie bei den MuggÖls. Sonst kann ich nur sagen: der hc-irc-chan hält einen jung :D
 
Ich seh schon, ich muss da auch mal in den ChannÖl kommen :D

Schliesslich ist da ja auch noch Mikka und Co. :lol:

Rat bleibt da :D
 
Joa Shadi, Du fehlst da eindeutig. Ist ja sonst auch die ElitÖ da: Mikka, Bedi, Kroni ... und michse latürnich :D
 
Mikka ist wichtich ... und Du latürnich auch :D

Hach, ich muss das nachher gleich mal in mein perform aufnehmen :D Die werden Augen machen, wenn meine eine da ankommt :lol:

Ich steh die ganze Zeit im Staff Chan rum *ggg*
 
Staff-Chan hört sich so nach alte Leute an ... :lol: ;)
 
Hmm ich weiss gar nicht wie hoch das Durchschnittsalter da ist :D

Geb mir doch mal einer den Channelnamen ! Ich find den nirgends ... arme, alte Frau
 
Glaub kaum das der gayheim ist, also schreib ich ihn mal hier: #diablo2.de.hardcore

Falls doch ... möge man mich mit 3 KistÖn Oettinger strafen und mir Asche aufs Haupt streuen :-/

... und lass mich morgen nicht gleich wieder gegen einen Bunny-Karensky antreten. Würd schon gern mal länger als 2 Minuten leben :D
 
performing it ! :bersi:

Mal gucken wies da so ist :top:
 
Kar sollte mit seinen 2 Titeln eig. zufrieden sein :D Wenn er noch mehr bekommt, muss der Staff ernsthaft über Scrollleisten nachdenken, aber öhm, lassen wir das.

Das Bestrafen klingt gut, allerdings stimmt da etwas nicht... hört sich nach Bestrafung á la Mikka an ;)


So langsam aber sicher muss meine Playliste aufgefrischt werden...
weiß jemand ne gute Black Metal Band :D?
 
WTf ist Black Metal ? :D

Gnade ! Wilde ! :lol:
 
Ich hör da wohl "Weichspülermusik"

Grade OneRepublic ...
 
Tut mir Leid, aber da stehen meine Nackenhaare zu Berge, wie kann man sich sowas nur antun ;)?
 
Hmm Linkin Park ...

Dir stehen die Haare zu Berge ? Sachma ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben