• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso nee dann kein interesse oder besser gesagt kein char - hab nur ne liga fb und die umbauen auf ffa bin ich zu faul
 
Das MoH Train retten ?

Was ist denn bei euch los ?
 
also was ich vernommen habe, haben die ihr train mangels teilnahme eingestellt
 
Bist Du denn nicht mehr dabei, oder verwechsel ich da grad was ...

Das ist sehr schade zu hören
 
es gab differenzen, ist ne lange geschichte und auch schon her

ja es ist schade ums train, war eigentlich immer nett dort
 
Hallo :hy:

An TvT generell habe ich schon Interesse, allerdings habe ich keinen ffa Char, meine Orbsorc ist nach EP Regeln gebaut und für ffs nicht zu gebrauchen.

Jetzt habe ich mitlerweile 60 Runs gemacht und keinen einzigen Key :/ das ist wohl neuer Rekord ^^
 
Menrenreh schrieb:
es gab differenzen, ist ne lange geschichte und auch schon her

ja es ist schade ums train, war eigentlich immer nett dort

Schade drum ... mhh ja :)
 
ayana auf alle 3? das wäre echt enormes pech - wo es doch statistisch alle 12 besuche einen geben sollte
 
statistisch gesehen sinds 15 wenn ich mich richtig erinnere ;)

hallo tafelrunde, bin scho zuhause.
endlich mal wieder ein längeres wochenende, und am dienstag dann fängt die letzte woche an. :)

was heißt eigentlich "loot wird entzogen"?
 
Das heisst das wenn der Mitspieler stirbt, Du seine Items nicht aufnehmen kannst :)
 
Auf zwei, Nila mache ich erst seit 10 runs mit, da der mit Orbsoso doch etwas umständlicher ist.
Aber ich sage mir immer wieder, es muss ja jetzt mal einer fallen.
 
Habe auch extrem lange keys gesucht, aber jetzt endlich alle beisammen. :D

Das mit dem moh train stimmt, ist wirklich schade...
 
Beim MoH Train war ich auch paar mal dabei, das war recht lustig und hat Spaß gemacht.
 
Hallo,

auf Shadeva's hinweis hin hab ich mal den thread hier durchblättert.

- heißt ffa hier auch free for all ? also alle gegen alle ?
 
danke.

ich finde die vorstellung recht ulkig das sich einfachh mehrere gleichzeitig auffe omme geben.

gibts da sowas wie nen ehren codex, dass sich nicht 2 oder 3 gleich auf einen stürzen oder dass man sich nicht in einen zwiekapf einmischt ? oder is da hinterhältigkeit = nachhaltigkeit :-)
 
so kann mans nennen :)

bist halt auf dich alleine gestellt und wenn du in nem game mit nen paar jsp kids bist, kannst auch schon fest mit nk, hacks etc. rechnen. ffa bedeutet ja halt, dass es keinerlei(!) regeln gibt, man kann fuer sich aber welche schaffen. Ansonsten spiel einfach nen bischen, du wirst schon nette Spieler kennen lernen, ueber die dann weitere spieler usw. und irgendwann haste halt nen paar freunde, mit denen du dann duellen/tvtn kannst. und eben nicht verzweifeln, wenn du ffa machen moechtest, das kann sehr nervig und hart sein.
 
Ja das stimmt, darum gibt es bei uns einige Regeln (aber so wenige wie möglich), um das Ganze etwas zu balancieren.

Ebenso ein Verbot von jeglichen bugged/hacked Items, auf die du leider im normalen ffa treffen könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben