• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit leveln mein ich tristen, tomben und dann cow runs machen bis alles und jeder 80 ist
 
viel glück dabei, dass du dann alle an einem termin auf einen haufen bekommst
 
danke

aber bisher gabs noch nicht so viele meldungen ^^
 
Ayana schrieb:
du hast immerhin nen 99er, meine sorc gammelt so auf 96 rum und soll schon über ein jahr 97 werden, aber das wird wohl nichts mehr
war aber in 1.09 auf 99 gelvlt
 
Mal n Nabend reingespammt :hy:

Hm... nää, ich level aus Zeitgründen lieber selbst, fehlt eh nimmie viel :)
 
hab auch scho angefangen mit nachleveln, hab heut von 11 auf 12 gelevelt. hab mir den wp im äußeren kloster geholt, dann hatte ich scho keine lust mehr ...

irgendwie is da die luft raus zurzeit. hab mich übrigens für einen avenger entschieden, sollte das jemanden interessieren :lol:
 
Muss auch schauen, dass ich nächste Woche hinterherkomme...
Omg, hab aber absolut kein Bock :/
 
Sach ma nix... :p

Btw, bernie... was machstn du für ne Diät :D?
 
ach geil grad gesehen dass euro pvp nen 09 server am laufen hat. Und da ist sogar noch wer von meiner früheren flist erster inner rangliste xD
 
Nameless23 schrieb:
ach geil grad gesehen dass euro pvp nen 09 server am laufen hat. Und da ist sogar noch wer von meiner früheren flist erster inner rangliste xD

hast eigentlich noch chars im bnet?
 
Leute.

Ich hab hier ewig nicht vorbeigeschaut, weil kein Interesse mehr und so, und trotzdem hab ich den Thread noch reserviert (manuell!). Jetzt seh ich ihn so in meinen Reservierten - und denk mir - hey, dir ist langweilig, posteste da!

...was geht bei euch so? Was macht PvP auf India? Langweilt ihr euch? Seid ihr alle FAKEACCOUNTS? Wie oft wurdet ihr schon gebannt?

Simon
 
was ist eigentlich mit andre passier?
 
gerade soj gefunden beim rushen, bei dia in normal Oo
erster soj den ich je gefunden habe :)
 
jetzt hilft nicht mal mehr router reset gegen wna :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben