• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np? ^^

schönes we allerseits, ist ja brutal langweilig im bnet derzeit :ww:
 
moin moin

wie weit seid ihr denn gekommen ds letzte mal?
 
hi bin neu hier :D


Vllt kennt mich ja wer (honcepoi)

/edit darf man eigtl mittlerweile die pic liste posten? wann es welches pic gibt
 
glaub ich nicht dran das die gepostet werden darf :no:

also bin denn mal alles löschen und auf d3 vorbereiten :ww:
 
Nameless23 schrieb:
hi bin neu hier :D


Vllt kennt mich ja wer (honcepoi)

/edit darf man eigtl mittlerweile die pic liste posten? wann es welches pic gibt

huhu

habe dich 1-2 mal auf dem blutmoorserver gesehen, waren so meine ersten pvp erfahrungen ^^

so ne picliste hatte ich auch mal, bis der pc gestorben ist, aber werde wohl eh nie mehr ein picup haben *g*
 
Ayana schrieb:
huhu

habe dich 1-2 mal auf dem blutmoorserver gesehen, waren so meine ersten pvp erfahrungen ^^

so ne picliste hatte ich auch mal, bis der pc gestorben ist, aber werde wohl eh nie mehr ein picup haben *g*
ich auch nicht bin ja freezed*G* weil mir die danach nicht gefallen haben
 
seit euch da nit so sicher, war auch mal freezed und nun hab ich diesen hässlichen ava :cry:
 
naja sagen wir so, wäre ich nicht mehr freezed hätte ich schon längst nen neues pic
 
hi hoffi, du kennst dich doch super im lvl9 bereich aus, könntest du evtl was zu dem schild sagen, bin mir einigermaßen unsicher zur verwendbarkeit und total unsicher zum wert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1400199

gruß, chris
 
ich bin nicht freezed, ich poste einfach nichts *g* hab das skelett da schon jahre, und wenn ich dran denke was so danach kommt... das hält mich vom posten ab
 
hey chris, wennde nen blaues 30/20/dam2mana bei larzuk sockelst und es 2 sockel kriegt schlägt es deins leider um längen.

17fhr ist zwar nett aber auf lvl9 eher unbrauchbar, haben vor paar jahren schonmal versucht fhr-caps zu knacken aber wirklich was gebracht hat es nicht :)

weiter gehts beim lustigen spammen :ww:
 
dankesehr, schade, dh, wenn ich ein brauchbares unique zur zeit dafür rausschlagen kann, wärs ok?

@pics: was kommt nochma nach der spinne, find die eigentlich ganz stylisch

bin dann mal wieder off, schönen abend noch

chris
 
joa nimm das unique :)

hätte gerne den corrupted rogue hier weg ^^
 
danke euch beiden, glaub, ich lass mich auch freezen und werd versuchen, ein hübsches unique rauszuschlagen.

gruß, chris
 
meine güte das letzte frühlingsbock hat mächtig reingeschlagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben