• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nervt irgentwie mit den kein manatränke saufen^^

bzw is die regelsammlung hier tierisch fürn ar....., da steht vll die hälfte drin was ich so mitbekomme, so sachen wie manatränke und so stehen da nit drin zb
 
also ganz paar regeln fehlen aber das man keine tränke nimmt find ich selbstverständlich! ^^ is ja kein FFA...Naja also ich hab noch nicht wirklich mana probleme gehabt. Außerdem ohne manatränke ist unendliches spammen unterbunden!
 
manatränke gehen auch mal aus xD
bin wohl zu viel FFA gewöhnt, aber klingt auch so, als ob ziemlich speed ausm kampf nimmt, wenn man so auf dein mana achten muss

naja, jede ist die atm nit in meine soso geht fehlt mir, von daher hab ich tatsächlich kein "geld" dafür^^, zumindest keins über :rolleyes:
 
najo also von wenig speed kann man nit sprechen, grade beim AS TvT was derzeit öfters abgeht ^^

mana-pötte rocken mal gar nicht, egal ob ffa oder AS oder 1on1 blabla etc.

man muss ja nitmal mana statten, einfach nen 59er mana gc oder gleich 2 und dann gibts eh keine probleme :flopp:
 
richtig^^ meine bow braucht 3 mana pro GA und bei ab und zu multi bissel mehr absolut kein prob!

noch bock auf ne runde gegen meine neue ama?^^ Muss seehr viel üben
 
du spielst FFA ohne manpöte? das will ich sehen wie ich meine hybse ohne manapötte spielen soll xD
bei den ganzen fallen+mindblast+tele+ww+schattenmeister recasten, da ohne manatränke spielen? will ich sehen

und ama is auch nit wirklich so der manaschlucker^^

wenn meine soso fertig is, lass ich mich vll mal breitschlagen auch AS zu spielen, bonenerco soll da ja auch nit schlecht sein und will ich eh noch einen machen^^
naja, bei dem char stell ich mir das schwirig vor, ohne manapots
der boner is schon ne manaschleuder, zumindest war das der FFA nerco von nem kumpel den ich mal gespielt hab ne zeit lang
 
mit 1000 mana + @ nec gehts gut!

FFA ohne manapötte is echt nicht soooo wenn du assa spielst stimmt scho^^ bei as schluckt die auch ganz gut!
 
also ne ghostsin schluckt enorm mana:wand:
naja gut, wenn meine soso fertig is soweit(=hier vorgestellt^^) werd ich mich mal zu euch gesellen ins AS mit nem bonenerco

aber erwartet mich nit in nächster zeit, an meiner soso hab ich a) noch viel zu basteln und b) soll se dann auch mal gespielt werden xD
 
haushalt?^^
RL?^^

need longer list xD?

is halt das blöde, bei dem nit mal dutzend leuten, is selten immer einer da
 
So, Reha zu Ende und wieder daheim :D

Also wenn heute Abend wer Lust auf TvT hätte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben