• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immanu el^^

/edit da du ja an meinem rl rummeckerst....ich geh da nur hin weil nen d2 runenname in deren namen steckt :D
 
Sorry Leute, hatte die letzten Tage keine Zeit für AS wegen der Klausurphase :(

Mittwoch erstmal letzte Klausur, danach bin ich einsatzbereit.
Sonntag + Montag aber auch ;)
 
wieso merker ich an deinem rl rum? rolf:confused: xD

hmm egal, mal gucken was mir das inet zu der band sagt^^

edit: nit so ganz meins xD
 
@ Budcher die bekanntesten games sind : duel, duels, duell(++l's), duel me, duel us, duel me noob usw usw ....nich sooo schwer zu finden!
 
bin da^^


@ xardas hmm find ich mega kacke^^ wenn was schnelles dann converge das geht ehr ab! Oder schön Isis/Neurosis wenns hart sein soll...mein musik geschmack ist gut aufgefächert ;)
 
war ja nur nen beispiel in welche richtung das eher geht bei mir jusi^^
 
moin moin zusammen

allstar spieler mal aufgepasst ich hab ein zwei fragen!

1.) arre darf ich meinem baba nich aufsetzen da kampfbaum um 4 hochgesetzt wird? richtig verstanden?

2.) juwele dürfen nur einen affix besitze oder aber nen crap add. wer definiert crapp add? ich dürfte z.B. kein 38ed / 7 fhr juwel sockeln weil das kein crap add ist.
bei schmuck bin ich auch bissi unschlüssig. amulett des wals dürfte ich tragen aber kein hallendes amulett des wals? oder aber: siegreicher ring darf, siegreicher ring der präzision darf nicht ! hab ich das so richtig verstanden?

wenn ich das alles so richtig verstanden habe, bin ich der meinung meles werden arg beschnitten

mfg omi
 
moin chris.

arre darfste nehmen da diese +3 regel nur fuer magical gilt.

jools ist ed zbsp fuer ne sorc nen crap add
fuer nen barb aber zbsp net :P
aber als barb nimmste imho eh nur cleane 40ed jools
 
boahh wattn schmogg, dann darf ich ja nimma ar/requ jools versenken oder wie? als baba oder kein raven tragen wenn ich gris krone aufhab?
 
nope darfste net bzw ist griss sogar verboten ;D
aber vs cold sor sollteste eh keine grossen probs als barb haben,
da die eh kein schild haben duerfen.

quasi nen mld duell in dem die sorc noch net mal blockt ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben