Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Memento_Mori schrieb:Hallo
Dein Nick sagt mir aber nix,wie waren deine ehemaligen Bnet Accs?:>
xxPatxx schrieb:Btw: Zu viel Lasagne in zu kurzer Zeit verursacht pheeZe Magenschmerzen
VenomV96 schrieb:
Vielleicht erbarmt sich Colo und macht noch einen schnellsten Barb...
Der dürfte die telenden Werkzeugkästen schlagen
EQ könnte so aussehen:
Dual-Wind
Mavinas Gürtel
Katzenauge
2Barb / 30%fr/w Circ
Eni in leichter Rüstung
Aldur/Natalya/Ik Stiefel
2 SOJs/BKs
Gloves sind scheißegal
Allerdings müsste man wissen ob Raserei wie gewöhnliches FR/W gilt, dann wöre ein Inventar voller FR/W Scs am effektivsten
Dualwind = 40
Eni = 45
Cats = 30
Mavina = 20
Circ = 30
Boots = 40
31x SC = 93 (In NL mit 5er = 155)
---------------------------------------------
298%FR/W (360)
Dazu ein Raserei-Level von...
20 Geskillt
+1 BO
+3 Torch
+1 Anni
+2 Armor
+2 Ringe
+2 Circ
+2 Schrein
----------------
Lv. 33 Raserei...
Genauso verhält es sich mit Mehr Tempo,
was einmal 187% und einmal 46%FR/W entspräche...
Ich habe keine, aber auch wirklich keine Ahnung wie was verrechnet wird, aber zum Prollen hätte man 531%FR/W...
Wieso ich das mache? Damit du einen Sinn in Wind siehst
VenomV96 schrieb:Lasagne, lecker... aber nix gegen meinen NudÖlauflauf
Ahja, öhm: Sur ist in NL erlaubt, sofern du es zum AT schaffst... GL beim Suchen
Gedeihen wirkt ja einfach kumulativ zum effektivem FR/W-Wert, wie isses mit Mehr Tempo/Raserei ?Sin Secret schrieb:Raserei bringt das gleiche FRW wie Mehr Tempo.
Ayana schrieb:Lecker, Nudelauflauf, könnte man dich glatt drum beneiden
Bnet Acc und 1.09 Acc ist *Arinda
Schau doch mal wieder auf dem 09 Server vorbei.