• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, ich kenn sie gar nicht. weiß nur dass auch eine dame aus österreich dabei is :angel:
 
Guten Morgähn :zzz: :hy:

Was findet ihr denn alle an Germany´s Next Topmodel?!

:clown:

Originally posted by Shadeva

Wir sind hier alle verloren, da hilft auch kein Psychiater mehr :lol:
oh nee :<
[...] *Shadeva beschwert sich und motzt* *g*

Morgen gibts Arbeit Jungs

Hab ich was verpasst :eek:?


Originally posted by bernie0303

also in meinen augen is bruce ja DAS topmodel ;)
gibts den eigentlich in dieser staffel, oder wurde der ersetzt?
Originally posted by Shadeva

Bruce ist in der Staffel nicht mehr dabei, anscheinend gabs Knatsch mit Madame Klum ? Er macht ja jetzt Werbung für C&A und Fonic, hat ausserdem noch ein Buch rausgebracht "Drama Baby Drama" ... Ich find ihn richtig gut, er hat irgendwas ... Vorallem läuft er in High Heels besser als jede Frau *neid* :D
:lol: Das muss auch gekonnt sein :D
Bin ich froh dass ich als Kleinkind nie in Highheels gesteckt wurde...
 
bernie0303 schrieb:
keine ahnung, ich kenn sie gar nicht. weiß nur dass auch eine dame aus österreich dabei is :angel:

ca 20km von mir wohnt eine von den Topmodels :)

Edit: Wo ichs grad lese, wollte ich auch nochma fragen: Was gibts denn heut zu tun? oder was hat es mit der Arbeit zu tun?
 
bernie0303 schrieb:
also in meinen augen is bruce ja DAS topmodel ;)
gibts den eigentlich in dieser staffel, oder wurde der ersetzt?

noch hat er seine eigene sendung in der ard im vorabend programm. wie die ist kA - jedoch sind die quoten so schlecht, dass er bald was neues braucht...
 
Mhh hab mir ma die Kandidatinnen angeschaut...
 
xxPatxx schrieb:
Edit: Wo ichs grad lese, wollte ich auch nochma fragen: Was gibts denn heut zu tun? oder was hat es mit der Arbeit zu tun?

Geduld ! :D

Heute Abend wisst ihr dann mehr, oder halt auch weniger, kommt drauf an oO :lol:

Schönen Nachmittag :hy:
 
Shadeva schrieb:
Geduld ! :D

Heute Abend wisst ihr dann mehr, oder halt auch weniger, kommt drauf an oO :lol:

Schönen Nachmittag :hy:

Ich möchte es aber jez wissen :cry:
Was heißt den heut Abend, gibts ne ungefähre Zeitangabe :)
 
Die kann man auch anderweitig haben :p

Und zwar ohne das Geheule und ohne Bruce :D
 
VenomV96 schrieb:
Die kann man auch anderweitig haben :p

Und zwar ohne das Geheule und ohne Bruce :D

:top: seh ich ähnlich :)

Hat iwer ne ahnung, was es heut abend zu tun gibt...das kann doch nicht gayheim sein...
 
:lol: Aber mit Gebrüll^^

Vllt. kennt ja der Eine oder Andere noch Pinky&The Brain ;)

Ab sofort können wir ja jeden Abend versuchen die Forenherrschaft an uns zu reißen, dann die Welt :)
 
... Bin ich froh dass ich mich nicht bei dieser Fleischschau auskenne ;)

Gisele sieht soweit mehr oder weniger ok aus...Muss ma nächstes mal gucken um euren Hass verstehen zu können :D
 
VenomV96 schrieb:
... Bin ich froh dass ich mich nicht bei dieser Fleischschau auskenne ;)

Gisele sieht soweit mehr oder weniger ok aus...Muss ma nächstes mal gucken um euren Hass verstehen zu können :D

Sobald sie spricht, wirst du wissen was wir meinen^^
Die Stimme ist dazu halt auch noch unerträglich xD
 
Ok danke fürs Vorwarnen...
Notfalls seh ichn Psychiater halt noch öfter :ugly:


€: Wie gesagt, Danke fürs Vorwarnen :D
 
Die hat voll die verheulte Stimme und heult eh nur rum^^

:top:Sophia:top:
 
VenomV96 schrieb:
:lol: Das muss auch gekonnt sein :D
Bin ich froh dass ich als Kleinkind nie in Highheels gesteckt wurde...

Öhm bist du jetzt Männchen oder Weibchen? (Irgendwie kam das für mich nie durch :angel:)

Und für ein Kleinkind halte ich das Gesundheitstechnisch eh nicht für vertretbar :p, erst mal richtig wachsen und dann erst bei der Größe schummeln.
 
Ist ein Mädel. Muss man doch merken, so wie sie schreibt xD (Okay, hab ich zu spät, deshalb kam sie mir etwas "komisch" vor :x)


Verkrüppelte Füsse kann man sich auch später machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben