bernie0303
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
keine ahnung, ich kenn sie gar nicht. weiß nur dass auch eine dame aus österreich dabei is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Shadeva
Wir sind hier alle verloren, da hilft auch kein Psychiater mehr
oh nee :<
[...] *Shadeva beschwert sich und motzt* *g*
Morgen gibts Arbeit Jungs
Originally posted by bernie0303
also in meinen augen is bruce ja DAS topmodel
gibts den eigentlich in dieser staffel, oder wurde der ersetzt?
Das muss auch gekonnt seinOriginally posted by Shadeva
Bruce ist in der Staffel nicht mehr dabei, anscheinend gabs Knatsch mit Madame Klum ? Er macht ja jetzt Werbung für C&A und Fonic, hat ausserdem noch ein Buch rausgebracht "Drama Baby Drama" ... Ich find ihn richtig gut, er hat irgendwas ... Vorallem läuft er in High Heels besser als jede Frau *neid*
bernie0303 schrieb:keine ahnung, ich kenn sie gar nicht. weiß nur dass auch eine dame aus österreich dabei is
bernie0303 schrieb:also in meinen augen is bruce ja DAS topmodel
gibts den eigentlich in dieser staffel, oder wurde der ersetzt?
xxPatxx schrieb:Edit: Wo ichs grad lese, wollte ich auch nochma fragen: Was gibts denn heut zu tun? oder was hat es mit der Arbeit zu tun?
Shadeva schrieb:Geduld !
Heute Abend wisst ihr dann mehr, oder halt auch weniger, kommt drauf an oO
Schönen Nachmittag
VenomV96 schrieb:Was findet ihr denn alle an Germany´s Next Topmodel?!
VenomV96 schrieb:Die kann man auch anderweitig haben
Und zwar ohne das Geheule und ohne Bruce
VenomV96 schrieb:Die kann man auch anderweitig haben
Und zwar ohne das Geheule und ohne Bruce
VenomV96 schrieb:... Bin ich froh dass ich mich nicht bei dieser Fleischschau auskenne
Gisele sieht soweit mehr oder weniger ok aus...Muss ma nächstes mal gucken um euren Hass verstehen zu können
VenomV96 schrieb:Das muss auch gekonnt sein
Bin ich froh dass ich als Kleinkind nie in Highheels gesteckt wurde...