• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morbid2k8 schrieb:
Übrigens hab einen guten vorschlag gelesen für Liga Rules.

Pro gewonnene Runde gibts 1 Punkt für Matchsieg ebenfalls 1 Punkt.

Damit werden auch knapp entschiedene Matches toleriert!

Super Regelung find ich...

imo sollte nen sieg mindestens 2 punkte geben, evtl auch 3.
 
Dyl4nd0u schrieb:
theoretisch koenntest du bei mir und "boris" mitmachen, wenn er nichts dagegen hat. gerade kb die rules zu lesen, wird wohl nen standard bvc nach seinem geschmack sein mehr oder weniger, nix perfektes. vielleicht kannst damit ja einsteigen, muessen da dann nomma drueber labbern. :hy:

moin moin, wie siehst bei dir nl-itemmäßig aus? könnt ich da im zweifel auch ne runde mitschnorren? :angel:
 
kann man auch mit mehreren chars teilnehmen?
ich hab lieber paar "günstigere" chars als einen highend, und die würd ich dann auch gern spielen^^
also ich denke ma es würde sich auf 2 beschränken^^
 
in der alten ffa liga gabs die möglichkeit ja auch..
musste man halt fordern und son spaß
 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr Duelle handhaben wollt? Hab mir das ungefähr so wie in der Bundesliga vorgestellt, dass meinetwegen Freitag, Samstag oder Sonntag ein Duell mit einem Gegner ausgetragen wird. Absagen aufgrund privater Dinge müssten dann halt vorher angekündigt werden, sodass das Match auf einen anderen Wochentag verlegt werden muss, sollte der Gegner an diesem Tag die nötige Zeit aufbringen können.

Ger06
 
Also mit mehreren Chars teilnehmen halte ich für unsinnig, da dadurch die Duelle die gespielt werden müssen viel zu viel werden wenn jeder dann mit 3 - 4 Chars ankommt.

Ich würd sagen man macht wenn alle Teilnehmer feststehn nen Spielplan wie in der Bundesliga, und die Teilnehmer sprechen sich Spieltag für Spieltag untereinander ab wann beide Duellanten Zeit haben.
Als maximales Zeitlimit würde ich mal 1 Woche ansetzen in der die Duelle ausgetragen werden müssen.
Je nach Teilnehmeranzahl kann man ja auch mehrere Duels in ner Woche machen.

Sollte wenn möglich halt auch immer eine weitere Person da sein, die als "Schiedsrichter" fungieren kann und immer wieder Manapots auf die Map schafft sowie den Duelausgang sowie den Score bestätigen kann.
 
Wenn, dann darf jeder nur einen Char reinnehmen, sonst ist Unsinn.

Das mit den Spieltagen halte ich für nen guten Vorschlag! Freitag-Sonntag halt!

Grüße

Morbid
 
das mit dem schiri halte ich für äuserst sinnvoll um den score zu bestätigen oda auch halt um den gesamten ablauf bischen zu überwachen
 
hoffe halt dass bald ein reset kommt weil ich brauch mein nettes spirit pb für meine assa @nl^^
 
de-cypress schrieb:
moin moin, wie siehst bei dir nl-itemmäßig aus? könnt ich da im zweifel auch ne runde mitschnorren? :angel:

is halt nix besonderes, habe mal nachgeguckt, von den rules hier gibt es scheinbar keine probleme.. zumindest noch nicht^^ haben ja schon einge leute angedeutet, dass sie es weiter begrenzen wollen. und gerade kb nur wegen eines items meinen char um-/neuzubauen :/

aber klar, wenn du willst, kannst auch mitmachen, muss das halt alles mit boris abklaeren, sollten nicht zu viele werden, nichts gegen dich.
 
Nekony schrieb:
fallen gewisse items weg, werden eh viele skilled leute nicht teilnehmen...

jo hast recht, das koennte durchaus zu einem problem werden. :no:

aber dann waers halt just yet another failed ind2.de tournament.
 
Dyl4nd0u schrieb:
is halt nix besonderes, habe mal nachgeguckt, von den rules hier gibt es scheinbar keine probleme.. zumindest noch nicht^^ haben ja schon einge leute angedeutet, dass sie es weiter begrenzen wollen. und gerade kb nur wegen eines items meinen char um-/neuzubauen :/

aber klar, wenn du willst, kannst auch mitmachen, muss das halt alles mit boris abklaeren, sollten nicht zu viele werden, nichts gegen dich.

dürft eh noch ne weile dauern, bis da was läuft, trotzdem danke schonmal
 
hast du denn schon jemals nen bvc gespielt?^^ also nur mal so nebenbei.
 
hmm wollte mal fragen wie das aussieht ob das ne normale duel liga werden soll oder as bzw wieso items verboten werden sollten ? wer was hat kann doch auch damit spielen oder net ... als ein schrenkungen ja aber .... würde schon mit machen blos ein char dann neu machen muss wegen einem item und wieder so weit lvln hab ich kb. naja nicht schlecht wär vllt mal ne liste und sowas wie erlaubte res und so weiter ...
 
Alle Items sind erlaubt. Abs Regeln stehen, Duel-Regeln stehen.

Fehlt eigentlich nicht mehr viel ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben