Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
iDGames schrieb:Gibt's jetzt schon ne feste Zeit am 7. oder 8. Januar? Aegnor, du hattest doch das eine Wochenende vorgeschlagen
und wieso sollte man? Warum von bekannten und erprobten Regeln einfach so abweichen? Damit du deine Sorc einfacher spielen kannst??.zip schrieb:Es precast erlauben und necs abs anziehen!!
Kruiser schrieb:2010 odere 2011?
Aegnor schrieb:Dumme Kommentare bitte vor betreten dieses Forums in einem anderen Forum deiner Wahl abgeben.
Tut mir leid das ich noch 6 Klausuren zu schreiben habe in der nächsten Woche (das sind mal locker flockig 4000 Seiten Stoff die man beherrschen sollte).
infojh schrieb:-BM-Items: Lifetap das ausgelöst werden kann (Exil, Dracs aufm Smite), Doom gegen Melees, Rising, Luna, Crescent Moon, Eternity
kann.
Kruiser schrieb:Entschuldige, dass du dich angesprochen fühlst. Aber jeder zieht sich wohl den Schuh an, der ihm passt.
Übrigens habe ich nur darauf angespielt, dass IDGames Januar geschrieben hat Und der ist halt schon vorbei =/
Find ich gut, jetzt muss ich nur noch nen b.net Char zusammenschnorren.morbid2k8 schrieb:Wie gesagt Übersetzen ist nicht nötig. Es läuft wohl drauf hinaus, dass kein Balancing stattfindet. Wir beschränken uns stattdessen auf GM FFA Rules und begrenzen das Abs... -> Fertig.
Damit sollte jeder glücklich sein!
Zahnrad schrieb:Find ich gut, jetzt muss ich nur noch nen b.net Char zusammenschnorren.