• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Du Deine Zeit in Classic vergeudest...

Irgendwie muss ich mir ja meine Karriere erneut aufbauen. *fg*

Ger06
 
VEGREUDEN?!?!?! Wtf, nn n4p :p;)

Classic is mal was andres, deutlich weniger Kiddies unterwegs...
Zwar ist der Hammsterdin immer noch "allmächtig" aber wenigstens is Telen un BOen den Sorcs un barbs vorbehalten...
Net wie in LoD :P
 
Hüte Deine Zunge, junger Spund!

Bist Du eigentlich schon im Besitz eines/mehrerer PVP-Charakter/s in der aktuellen Ladder?

Ger06
 
bernie0303 schrieb:
Zu Beginn hätt' ich gerne einen Zug durch Normal. Ich weiß ja nicht, wie wir das mit der Zeit hinbekommen. Wollte spätestens um 22.30 Uhr den Computer herunterfahren. :p

Ger06
 
VenomV96 schrieb:
VEGREUDEN?!?!?! Wtf, nn n4p :p;)

Classic is mal was andres, deutlich weniger Kiddies unterwegs...
Zwar ist der Hammsterdin immer noch "allmächtig" aber wenigstens is Telen un BOen den Sorcs un barbs vorbehalten...
Net wie in LoD :P

jo klassik kann schon was. ich rush immer mal wieder gern n paar chars fürs runenquest.
 
Ger06 schrieb:
Hüte Deine Zunge, junger Spund!

Bist Du eigentlich schon im Besitz eines/mehrerer PVP-Charakter/s in der aktuellen Ladder?

Ger06

Du gehst auch noch auf die Schule also nenn mich nich Jungspund :D

NOCH nicht, ist aber alles in Arbeit...
Durch intensives HF-Rushen kann ich mir denke ich mal nen netten Boner oder ne Sorc finanzieren :)

Un Classic is einfach besser wie LoD :)
Da hat man keine +drölfzig Skills, sondern keine bis... 5^^?
 
VenomV96 schrieb:
Du gehst auch noch auf die Schule also nenn mich nich Jungspund :D
Laut Deines Profils gehst Du auch auf eine Schule. Zumindest, wenn ich das Wort "Schulbankwärmer" lese, gehe ich davon aus, dass Du noch eine Schule besuchst. :clown:

Ger06
 
Hab doch geschrieben "auch" :clown:

€: Und gute Nacht :zzz:
 
:hy: alle zusammen

super wetter hier und ich bin krank ;(

Edit: da bleibt mehr Zeit zum zocken ;)
 
shice wetter, und verkühlt, bleibt wohl auch nur zocken :fight: oder dvd schauen.
heut werd ich mich ein wenig einschränken, gestern wars scho fast zu viel was ich gespielt hab oO
 
Huhu,

hier ist auch super Wetter, heute dann mal die Sonne genießen, wer weiß wann wieder die Gelegenheit dazu ist.
 
die neuen avatare sehen ja richtig stylisch aus
schade, dass die nicht für immer so bleiben :cry:
 
ich find die neuen avatare auch gar nicht schlecht, aber wahrscheinlich ists nur das neue aufregende
 
kann sch osein. na dann genißen wir die letzten 10 stunden mit den avas.

tick-tack, tick-tack
 
joar, aber bei mir verschwinden die jetzt schon von zeit zu zeit, da hilft nur F5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben