• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, musste mal 6 Wochen lang eine Parastoff freie Diät halten...
Ist immer toll sowas vom Arzt verschrieben zu bekommen -.-

Verboten
• Fleisch: Alle fertig-gewürzten, gepökelten oder geräucherten Fleischwaren

• Fisch: Alle marinierten, geräucherten oder sauer eingelegten Fischwaren sowie Kruste- und Schalentiere

• Gemüse, Salat und Kräuter: Sellerie, Tomaten, Hülsenfrüchte, Fertigprodukte wie Gemüse, Meerrettich, Senfsoßen, Kartoffelpüree, -knödel, -chips etc.

• Obst: Äpfel, Weintrauben, Rhabarber, Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren, Preiselbeeren, Himbeeren, Aprikosen, Ananas, Orangen, Hagebutten, Fertigprodukte wie Marmelade, kandierte Früchte, Trockenobst, Fruchtsäfte, -soßen, -mark, Essig

• Getreide: Alle Backwaren mit Backpulver, Konservierungsmitteln, Hefe, Treibmittel, Laugenbrezel und –semmel, Torten, Kuchen, Nudelprodukte, Eiernudeln, etc.

• Milchprodukte: Fermentierter Käse (Camembert, Romadur, Brie, Schimmelkäse), in Scheiben verpackter Käse, Käse mit Gemüse- oder Kräuterzusätzen.

• Getränke: Limonaden, Tonic-Wasser, Cola-Getränke, Fertigprodukte von Frucht- und Gemüsesäften, Brausepulver, Instantgetränkepulver, Wein, Spirituosen

• Sonstiges: Bonbons, Geleefrüchte, Kaugummi, Speiseeis, Marzipan, Pralinen, Fertig- bzw. Instant-Suppen, -soßen, -pudding, -geleespeisen, scharfe Gewürze (Pfeffer, Paprika, etc.), Fertiggerichte, Exotische Kost (mexikanisch, indisch, chinesisch, etc.), grundsätzlich alle Nahrungsmittel in Dosen, Tuben oder sonstigen Abpackungen unter Verwendung von Fertiggewürzen, Konservierungs- oder Farbstoffen

• RAUCHEN!!!

Mein Speiseplan sah entsprechend bescheiden/merkwürdig/arm aus :(
 
eben^^

@pat: ja is mir auch bewusst - aber trotzdem deprimiert es!!
@venom: :no: :irre: :motz: eher nehm ich 30kilo zu!!!
da kannst ja praktisch nix mehr essen... kein fleisch, schnaps, eis, ect - wenn ich dass schon lese -.-*grusel* nichma äpfel erlaubt o_O
 
VenomV96 schrieb:
Naja, musste mal 6 Wochen lang eine Parastoff freie Diät halten...
Ist immer toll sowas vom Arzt verschrieben zu bekommen -.-

[...]

Mein Speiseplan sah entsprechend bescheiden/merkwürdig/arm aus :(
Was durftest Du laut den verbotenen Nahrungsmitteln überhaupt noch essen?

Ger06
 
Das is aber viel, was du nicht essen durftest...irgendwie blieb da ja nix mehr über:eek:
 
Schnaps fällt auf legalem Weg für mich eh flach :ugly:

Ist aber echt bescheuert sowas... un am Ende sogar umsonst :wand:
Aber so is das halt, immer erst alles Mögliche ausschließen.

2. Erlaubt

• Eier, Fleisch, Fisch: Eier, alle Fleisch-, Geflügel, Wild- und Fischsorten (frisch und tiefgefroren)

• Gemüse, Salat, Kräuter: Alle frischen oder tiefgefrorenen sowie hitzesterilisierten oder luftgetrockneten Produkte ohne Konservierungsmittel, Kartoffel soweit nicht oben erwähnt

• Obst: Alle nicht verbotenen frischen und tiefgefronen Früchte (auch selbsthergestelltes Kompott, Saft oder Marmelade) ohne Konservierungsmittel

• Getreide: Alle Getreidesorten (auch Reis und Mais) und die daraus gewonnen Produkte ohne Konservierungsstoffe, Hartweizenteigwaren, selbst hergestellte Nudeln mit frischen Eiern

• Milchprodukte: Alle Frisch-, Sauermilch- und Quarkprodukte, Butter, Hart-, Weich- oder Frischkäse

• Getränke: Mineralwasser, schwarzer Tee, frisch gepresste, oder tiefgefrorene Säfte von erlaubten Obst, Bier nach dem bayerischen Reinheitsgebot

• Sonstiges: Salz, Zucker, Kakao, Schokolade ohne Füllung, Honig, Nüsse, natürliche nicht-reizende Gewürze und Kräuter, Pflanzenöl, tierische Fette, selbstbereitete Mayonnaise ohne Zusätze
 
Nach den 6 Wochen hab ich fast 3 Kilo abgenommen, mehr hats mir nix gebracht außer immer miesgelaunt gewesen zu sein :eek:

Is halt net toll wenn man nur noch Massen an Eiern isst und sein Essen komplett selbst machen muss.

Am besten fand ich den Teil hier:
• Getränke: Mineralwasser, schwarzer Tee, frisch gepresste, oder tiefgefrorene Säfte von erlaubten Obst, Bier nach dem bayerischen Reinheitsgebot
;(
 
Schnaps fällt auf legalem Weg flach?! Dann darfste aber auch nicht legal rauchen ;)
 
Ich rauche eh keine Kippen :p Höchstens mal Shisha, un dass vielleicht 1mal alle 2 Monate.

Mal abgesehen davon dass ich Schnaps widerlich finde :motz:
 
Aso, ich dachte, weil du raucehn groß geschriben hast...kam so rüber, als obs das schlimmste daran gewesen wäre^^
 
Nö, is nur so groß in der Word-Datei :ugly:

Rauchen in gewissem Maße (= nur wenn man es wirklich mal braucht...) kann ich verstehen aber wenn einer nen Päckchen am Tag wegzieht dann find ich das nur noch bescheuert.
 
*zensiert*: pfff wieder nur diese kartoffel on >.<

Ger06: Lustig. <,<

*zensiert*: lustig lustig trallalallal bald ist diese kartoffel wieder da....

Ger06: Was hast Du eigentlich für 'n Problem?

*zensiert*: KARTOFFELN sind mein problem du h...

Ger06: Kannst Du auch sachlich bleiben?

Ger06: Ach halt, Gangster brauchen bekannterweise immer ein Schimpfwort pro Satz.

*zensiert*: ach das haste dich aba schön infomiert man...

*zensiert*: ey wie dumm muss man sein und dann muss ich dich morgen auch noch 1.stunde ertragen....

Ger06: Wenn Du meinst. :eek2:)

*zensiert*: fette sau

*zensiert*: !!!

*zensiert*: man ...

Ger06: Bitte nicht so hart.

Ger06: XD

*zensiert*: halt deine shice fr*sse

Ger06: Bitter...

*zensiert*: du bist beh!ndert

*zensiert*: man verp!ss dich du shice kartoffel ey...

*zensiert*: man verp!ss dich du shice kartoffel ey... KANA(KENSTYLE REGIERT!!!!!

*zensiert*: auf deinem A*s(h von deiner mudda man

Ger06: Oh Gott, Du kleines Kind bist so lächerlich.

*zensiert*: was bist du denn dann bitte hää????? bloß weil ich k*na(ke qailer bin????
 
Ist das ein Analpabet :lol:?

"...morgen 1.stunde ertragen..."
--> Hauptschule :D?

Diese Möchtegernganster nerven.
Spielen sich auf als würd sich alles um sie drehen un geben erst Ruhe wenn man handgreiflich wird Òó
 
Das komische daran ist, dass sie 13 Jahre und Moslem ist. (Deshalb auch die Begriffe Kartoffel und Kanacke)

VenomV96 schrieb:
Ist das ein Analpabet :lol:?

"...morgen 1.stunde ertragen..."
--> Hauptschule :D?
Nanana. Wir gehen beide auf ein Gymnasium. :p Und ich als 11. Klässler hab natürlich das Pech, mir mit zwei weiteren Klassen (7.) die Halle zu teilen.
 
Das ist wirklich Pech... :D
Und der Umgangston echt abartig.
 
Das is nen Mädel? Das is ja übel. Hatte eher nen 15 jährigen wannabe Gangster erwartet.
 
man glaubt es kaum, wie mädls heutzutage drauf sind :rolleyes:

schade um diese jugend ... und die soll uns mal erhalten, da seh ich ja gleich noch schwärzer oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben