• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil werde heute mit Kumpeln Karten spielen, chillen, öhm...
Am Rechner sitzen derweil und vorallem wieder ab nach Frankenholz undn Filmabend veranstalten... :ugly:
 
Zahnrad schrieb:
Ne Schiene im Oberarm? Sieht schmerzhaft aus. :( Gute Besserung Ger. ;)
Eher 'ne Platin-Platte. :p Aber danke. :D

Ach Alex, hast Du Deine Torch eigentlich schon abgeholt? ;)

Ger06
 
Da trägst du ja richtige Werte mit dir rum! :) Nur verkaufen wird wohl schwer ...
 
Btw ... fehlt da absichtlich eine Schraube in der Platte ?

Und Platin ?! :lol:
 
Grrr bin bissl durchn Wind :D
Vom vielem Metin2 Zocken D2 kaum ausgekramt... Mulis refreshen un so... doof isses nur dass ich jetz berim dritten IP Ban bin :ugly:
Naja, weiter reconnecten :fight:
 
Shadeva schrieb:
Btw ... fehlt da absichtlich eine Schraube in der Platte ?

Und Platin ?! :lol:

Ich schätz mal Platin oder eine Platin-Legierung, weil Platin eine hohe chemische Resistenz hat. Deshalb ist der "Urmeter" in Paris ja auch aus einer Platin-Iridium Legierung, um den geringen thermischen Ausdehungskoeffizienten von Iridium mit der STabilität von Platin zu paaren. ;) Und korrodierendes Metall braucht niemand im Körper. ...

VenomV96 schrieb:
Grrr bin bissl durchn Wind :D
Vom vielem Metin2 Zocken D2 kaum ausgekramt... Mulis refreshen un so... doof isses nur dass ich jetz berim dritten IP Ban bin :ugly:
Naja, weiter reconnecten :fight:

Mein D2 startet seit Tagen nicht mehr ... Hat wohl das Laufwerk gefressen irgendwie. ;) Sch*** Laptop ...
 
Zahnrad schrieb:
Ich schätz mal Platin oder eine Platin-Legierung, weil Platin eine hohe chemische Resistenz hat. Deshalb ist der "Urmeter" in Paris ja auch aus einer Platin-Iridium Legierung, um den geringen thermischen Ausdehungskoeffizienten von Iridium mit der STabilität von Platin zu paaren. ;) Und korrodierendes Metall braucht niemand im Körper. ...

Untertitel? :lol:
 
Aso, ja, hast Recht :p

Aber was is eig. nen Ausdehnungskoeffizient :irre:?
 
Shadeva schrieb:
Btw ... fehlt da absichtlich eine Schraube in der Platte ?

Und Platin ?! :lol:
Wenn man genau hinsieht, erkennt man eine etwas dunklere Linie beim Loch, da ist der Knochen gebrochen, deshalb wird an der Stelle auch keine Schraube eingesetzt. Und die Platte besteht aus Platin, da sie im Körper nicht rostet, wär ja auch schlimm genug. :rolleyes:

Ger06
 
VenomV96 schrieb:
Aso, ja, hast Recht :p

Aber was is eig. nen Ausdehnungskoeffizient :irre:?

Ein Maß dafür wie stark sich ein Körper bei Änderung der Temperatur ausdehnt bzw. zusammenzieht, würd ich mal sagen. :D Und keine schweinischen Gedanken dabei ... ;)
 
Zahnrad schrieb:
Ein Maß dafür wie stark sich ein Körper bei Änderung der Temperatur ausdehnt bzw. zusammenzieht, würd ich mal sagen. :D Und keine schweinischen Gedanken dabei ... ;)

:eek: Das is ja wohl das Höchste!^^
Diskriminierung :p

€: Ger, habs ausgetauscht :hy:
 
Mhh ja, nur ist die dunkle Linie sehr schwach zu sehen, aber ich hatte noch keine Kaffee und die Augen sind noch nicht ganz offen *g*
 
Würde es nicht auch Titan tun? Ist auch ziemlich reaktionsträge in den P/T-Bereichen, die so im menschlichen Körper herrschen, aber doch 'ne Ecke günsiger.


Moin Tafelrunde :hy:
 
Es wird wohl mehrheitlich Titan verwendet wie ich grad gelesen hab, ansonsten wird nur von rostfreiem Stahl gesprochen, mehr nicht :top:

War schon lange nicht mehr im OP ...

Moin Karensky :hy:
 
Karensky schrieb:
Würde es nicht auch Titan tun? Ist auch ziemlich reaktionsträge in den P/T-Bereichen, die so im menschlichen Körper herrschen, aber doch 'ne Ecke günsiger.


Moin Tafelrunde :hy:

Morgen :hy:

Und wenn schon, dann richtig gell ;)?
 
Hey, einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!
 
Karensky schrieb:
Vermisst du das etwa? ^^

Jain ...

Selbst auf dem Tisch liegen ist nicht das wahre, aber assistieren respektive zusehen ist schon sehr interessant :top:
 
Shadeva schrieb:
Selbst auf dem Tisch liegen ist nicht das wahre, aber assistieren respektive zusehen ist schon sehr interessant :top:
Das geht gaaar nicht. Finde das immer so ein furchtbares Geschlachte...

Wo assistierst du denn bitte? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben