• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das beste am Krankenhaus ist immer noch der Hubschrauberlandeplatz. :D War dermaßen geil, als ich einen Tag im Park spazieren gegangen bin und vor mir startet gerade ein ADAC-Hubi. :ugly: Die Turbinen waren aus der kurzen Entfernung so laut, dass ich mir schon überlegt hatte, ob ich mir eventuell die Ohren zuhalte, wäre doch aber zu peinlich gewesen. :D

Ger06
 
Das Schlimmste ist aber über 3 Stunden auf dem OP Tisch zu liegen mit örtlicher Betäubung und auf dem Monitor mitverfolgen zu können, wie dir erst ein Loch in den Finger gebohrt wird und anschliessen mit einer Art "Haken" Versucht wird nen abgesprengten Knochen inklusive Strecksehen richtig zu "montieren".

Das schönste war aber, dass die OP eigetnlich nicht länger als ne Stunde dauern sollte.
Ebenso werde ich nie die mich immer wieder aufhorchen lassenden "Scheisse" Rufe des Chefarztes vergessen. ;)


aber anscheinend hat er seine Sache ernst genommen, da alles gut verheilt ist
 
ich bin auch grosser fan der warte zeiten in der notaufnahme da kanst mit ne bruch ne ewichkeit sitzen:cry:
 
hallooooo tafelrunde :hy:

hier is ja scho richtig viel betrieb, und das um die zeit oO also wenns heut kein mittagessen gegeben hätt, wär ich noch im bett
 
Unser aktuelles Thema passt ja wunderbar zum Threadtitel ^^


Ich bemerke jetzt erst, das ich versigt wurde... :eek:
 
Moin Tafelrunde. :hy:

Noch gar keiner wach? Alles Langschläfer hier oder wie? :D
 
Nabend :hy:

naja, ich habn verdammt unruhigen Schlaf, usw., da penn ich schon ma länger... wobei sich das - im Vergleich zu andren Leuten - ziemlich in Grenzen hält.

Btw, ich kann prima Wahrsagern \:ugly:/
 
Tach :hy:

Venom, sag mir voraus was ich heute Abend tun werd ^^
 
hoi zusammen :hy:

also ich werd heut abend schlafen gehen (müssen) ... morgen arbeiten. ich mag nicht arbeiten :(
 
Hey Jessi, ich sehe gerade, dass Du die Allstars-Regeln fixiert hast. Hat das einen speziellen Hintergrund?

Ger06
 
In der Tat, ja :)

Ich hab gerade eben ein paar Leute angeschrieben, die vor einiger Zeit mal Interesse an einer Art Revival von AllStars hatten. Wir wollen in Zukunft in der Hinsicht wieder aktiv werden, wenn auch ganz ohne eine Liga :)
 
Willst Du auf irgendetwas hinaus? :ugly:

Ger06
 
Falls jemand fragt, wieso ich hier überhaupt erst mitposte...

...dürfte ja jetz klar sein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben