Blitzviech
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach ungefähr 30 Sorces, 5 Dudus, 10 Palas, 5 Barbs, 5 Assas ... hab ich mich doch mal dazu entschieden, einen Beherrscher der dunklen Künste zu spielen und habe mich von einem Knochenspeer Necro überzeugen lassen...
Er ha eigentlich nur 3 Verwendungszwecke, oder er "sollte" sie haben...
1. das Cow-Level Cleanen
2. Nilathak
3. Baal-Singel-Runs
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem.... er kanns nicht ^^
Der kleine Mann ist mitlerweile Level 82, trägt:
Harlekinskrone
"White" Necro BS Stab
Haut des Vipernmagiers
Lidlose Wand
N Crafted 2 P&B 10 FC Adds Amu
2x FC Ring +~100 Mana
Spinnenmonster-Netz
Waterwalks
Trang Gloves
Damit komm ich auf 140 FC ( ich weiß, 15 zuviel ) und +14 Skills
Das ist bisher noch ne Übergangslösung.. sobald ich ne Enigma erstanden habe , wird die Vipern getauscht und dafür n Spirit Schild equipped, was dann zu einem gesamten FC von 125 führt...
Allerdings macht der Speer weder soviel Schaden, wie ich mir erhofft habe, noch kann der Char nicht annährend soviel einstecken, wie ich erwarte...
Ich spiele ohne MaxBlock, also hauptsächlich einen Lifebuild
Wenn ich versuche, das Cow-Level zu cleanen, passiert folgendes:
Mein merc läuft los, ich caste Speere, die erste Kuh fällt um, mein Merc aber auch.. dann kommt der 2. haufen kühe, ich caste Speere und Explosions, es funktioniert auch, nur dann geh ich schnell Out of Mana... läuft quasi überall so
Ich hoffe nun, dass durch den Teleport durchs Eingma mein Merc eine größere Überlebenschance bekommt, mit dem Spirit Schild bekomme hoffentlich ich selber eine...
Anosnten kann ich nurnoch n bisl Life pumpen, und die paar Restsynergien zum Speer skillen
Liegt es einfach an meiner geringen Erfahrung mit dem Char, oder hab ich n katastrophalen Fehler in meinem Build`?
Habt ihr andere Ideen wodran es liegt? Wie cleaned ihr das Cow Level? überlebt der Merc problemlos, oder schützt ihr ihn mit Walls?
p.s. ich trag noch 4 Skiller, nen Anni und ne Torch... komme insgesamt auf ca 1100 Life, 750 Mana, Skill Level 45 und durch Charms auch halbwegs vernünftige Resis
Freue mich auf antworten... wenn ich was wichtiges vergessen habe ---> raus damit
MfG
Matthias
~edit~
wichtig.... meint ihr es lohnt, in den char noch die Runen für ne Enigma zu investieren, oder nicht?
Er ha eigentlich nur 3 Verwendungszwecke, oder er "sollte" sie haben...
1. das Cow-Level Cleanen
2. Nilathak
3. Baal-Singel-Runs
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem.... er kanns nicht ^^
Der kleine Mann ist mitlerweile Level 82, trägt:
Harlekinskrone
"White" Necro BS Stab
Haut des Vipernmagiers
Lidlose Wand
N Crafted 2 P&B 10 FC Adds Amu
2x FC Ring +~100 Mana
Spinnenmonster-Netz
Waterwalks
Trang Gloves
Damit komm ich auf 140 FC ( ich weiß, 15 zuviel ) und +14 Skills
Das ist bisher noch ne Übergangslösung.. sobald ich ne Enigma erstanden habe , wird die Vipern getauscht und dafür n Spirit Schild equipped, was dann zu einem gesamten FC von 125 führt...
Allerdings macht der Speer weder soviel Schaden, wie ich mir erhofft habe, noch kann der Char nicht annährend soviel einstecken, wie ich erwarte...
Ich spiele ohne MaxBlock, also hauptsächlich einen Lifebuild
Wenn ich versuche, das Cow-Level zu cleanen, passiert folgendes:
Mein merc läuft los, ich caste Speere, die erste Kuh fällt um, mein Merc aber auch.. dann kommt der 2. haufen kühe, ich caste Speere und Explosions, es funktioniert auch, nur dann geh ich schnell Out of Mana... läuft quasi überall so
Ich hoffe nun, dass durch den Teleport durchs Eingma mein Merc eine größere Überlebenschance bekommt, mit dem Spirit Schild bekomme hoffentlich ich selber eine...
Anosnten kann ich nurnoch n bisl Life pumpen, und die paar Restsynergien zum Speer skillen
Liegt es einfach an meiner geringen Erfahrung mit dem Char, oder hab ich n katastrophalen Fehler in meinem Build`?
Habt ihr andere Ideen wodran es liegt? Wie cleaned ihr das Cow Level? überlebt der Merc problemlos, oder schützt ihr ihn mit Walls?
p.s. ich trag noch 4 Skiller, nen Anni und ne Torch... komme insgesamt auf ca 1100 Life, 750 Mana, Skill Level 45 und durch Charms auch halbwegs vernünftige Resis
Freue mich auf antworten... wenn ich was wichtiges vergessen habe ---> raus damit
MfG
Matthias
~edit~
wichtig.... meint ihr es lohnt, in den char noch die Runen für ne Enigma zu investieren, oder nicht?