Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://web.student.tuwien.ac.at/~e0926819/skill_paladin.html1. Gebet/Reinigung/Meditation
Auch bei Gebet gilt die Grundregel, dass stets nur die Lebensregeneration der höchsten vorhandenen Gebetsaura wirkt. Bei gleichem Level wirken jedoch mehrere Auren zusammen, wodurch sich die Heilwirkungen aufsummieren. Weiters gilt dies auch bei Verwendung mehrerer Reinigungsauren, bei gleichem Level verstärkt sich ebenfalls die Aurenwirkung.
Meditation fällt dagegen nicht mehr unter diese Ausnahme, die Manaregenerationsraten werden auch bei gleichem Level nie addiert. Betroffen sind allerdings die passiven Boni von Reinigung und Meditation, da diese die Heilwirkung von Gebet übernehmen. Bei zwei gleichen Meditationsauren wirkt daher die Manaregeneration nur einfach, während sich die Lebensregeneration aufsummiert (die Gebetsauren als Passivbonus müssen dabei nicht das gleiche Level aufweisen).
Es reicht doch wenn einer mit Insight rumläuft, oder? Meditation stackt sowieso nicht.
Der Rest kann sich dann ja mit Szepter und Schild rumschlagen...
Oder ist Insight Pflicht?
Edit: 'Bin mir 100%tig sicher das Gebet stackt.
Wäre ja schon traurig, wenn ausgerechnet die Fantasie dermaßen enge Beschränkungen bedeuten würde.
(...) aber ein reiner Beter hat ein Szepter mit +3 Gebet und einen Schild mit +3 auf defensive Auren. Der darf also tatsächlich nicht mitmachen?
Leute ich will euch nicht die Laune verderben, aber im Paladine FAQ steht das alles etwas anders:
http://web.student.tuwien.ac.at/~e0926819/skill_paladin.html
Demnach wäre das Optimum wenn Ihr alle ein Level 17 Einsicht baut und benutzt,
während 7 von 8 Spielern Gebet mit dem gleiche level auf der Rechten Maustaste haben.
Der Letzte darf Reinigung auf die Rechte Maustaste nehmen und bei ihm ist das Level der Gebetsaura egal
Ja, wenn mans genauer Betrachtet ist das oder alle mit Reinigung ne noch bessere Lösung.
http://web.student.tuwien.ac.at/~e0926819/skill_paladin.htmlWeiters gibt es noch ein paar Ausnahmen und Besonderheiten bestimmter Auren:
1. Gebet/Reinigung/Meditation
Auch bei Gebet gilt die Grundregel, dass stets nur die Lebensregeneration der höchsten vorhandenen Gebetsaura wirkt. Bei gleichem Level wirken jedoch mehrere Auren zusammen, wodurch sich die Heilwirkungen aufsummieren. Weiters gilt dies auch bei Verwendung mehrerer Reinigungsauren, bei gleichem Level verstärkt sich ebenfalls die Aurenwirkung.
Meditation fällt dagegen nicht mehr unter diese Ausnahme, die Manaregenerationsraten werden auch bei gleichem Level nie addiert. Betroffen sind allerdings die passiven Boni von Reinigung und Meditation, da diese die Heilwirkung von Gebet übernehmen. Bei zwei gleichen Meditationsauren wirkt daher die Manaregeneration nur einfach, während sich die Lebensregeneration aufsummiert (die Gebetsauren als Passivbonus müssen dabei nicht das gleiche Level aufweisen).
Bin ich jetzt Blöd oder was is mit den letzten Beiträgen passiert?
- Reinigung wirkt bei gleichem level doppelt, unterschiedliche Gebetsynergien(level egal) werden alle addiert
- Meditation wirkt nicht doppelt, aber alle Gebetssynergien (level egal) werden bei gleichem Meditationslevel addiert.
Deshalb ist es Warscheinlich am besten alle Palas mit Einsicht auszurüsten (die das gleiche Meditations Level haben)
und Reinigung mit +skills bei allen auf das gleiche Level zu bringen (irgendwo bei ~10)
So werden Unterschiedliche +skills auf der ausrüstung mit Nativen punkten in Reinigung ausgeglichen und alle gebetsboni aktiviert egal welches Level Gebet hat.
Heute nacht waren aus irgend einem Grund die beiträge nach 18:44 verschwunden(der Beitrag von Tauchsido war der Letzte)Bin ich jetzt Blöd oder was is mit den letzten Beiträgen passiert?
Die Gebetssynergien werden nur Addiert wenn alle Reinigungsauren das gleiche Level haben. Dabei ist das Level der Gebetsaura egalReinigung wirkt bei gleichem level doppelt, unterschiedliche Gebetsynergien(level egal) werden alle addiert
- Alle Palas Einsicht mit Medi 17 -> 8 x Gebet
- Alle Söldner Einsicht mit Medi 17 -> 8 x Gebet
- Alle Palas aktive Gebetaura mit gleichem Level -> 8 x Gebet
- Alle Söldner Gebet auf gleichem Level wie die Palas -> 8 x Gebet
Ja das hast du Richtig verstanden.Gut, hier schlägst Du vor, gleiches Meditationslevel + gleiches Reinigungslevel = 2 x Gebet als Synergie je Pala = 16 "Gebetaurenboni". Die Söldner haben ebenfalls ein Level 17 Einsicht und liefern damit weitere 8 "Gebetaurenboni", und da sie nun die einzigen sind, die eine Gebetaura verwenden, addieren die sich ebenfalls noch mal, sofern alle Söldner sie auf gleichem Level haben.Deshalb ist es Warscheinlich am besten alle Palas mit Einsicht auszurüsten (die das gleiche Meditations Level haben)
und Reinigung mit +skills bei allen auf das gleiche Level zu bringen (irgendwo bei ~10)
So werden Unterschiedliche +skills auf der ausrüstung mit Nativen punkten in Reinigung ausgeglichen und alle gebetsboni aktiviert egal welches Level Gebet hat.
Das wäre lustig bei Nihla, da immerhin die Vipern dann blöd aus der Wäsche schauen sollten. Der ausgeteilte Schaden wirkt ja als Vergiftung, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn das wirklich so hinhaut, eröffnet das einige tolle Möglichkeiten, auch wenn ich nicht denke, dass Utrist so schaffbar ist. ^^
Und ich bin von relativ wenig +skills ausgegangen, Seraphims Psalm bringt alleine +4 Defensiv. Außerdem hab ich 4 Palas ausgelassen die mit anderen Auren Supporten können- alle Söldner ne level 20 Gebetsaura und ein level 17 Einsicht 25*8*2 heilung = 400 heilung
- alle spieler level 17 Einsicht mit passiv 27Gebet(das geht locker, eher mehr) = 312 heilung
- 4 Spieler gleiches level Reinigung (rest nutzt Alternative Auren) = 156 heilung
Macht in der Summe 868 Heilung alle 2 Sekunden
(...) für UT wäre OW wichtig.
-Ein konzept gegen PI's. (...)
Ich würd mich echt Freuen wenn ihr später mal ne Spielbericht macht. Ich schreib in einem Monat Klausuren und würde durch Regelmäßige Treffen zum spielen noch mehr zeit vergplempern als ichs eh schon mach