• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unsterblichen^^ (Gruppenplanung)

Das mit dem Insight und der resultierenden Aura hatte ich ja bereits angesprochen. cnbf zu bekommen dürfte nur schwierig sein, außer irgendwer opfert freiwillig 8 Ravens für diese Party. Selffound würden bis wir Baal auf hell gelegt haben höchstens 1-2 rausspringen und das auch noch recht spät.

Prinzip ist im Prinzip(hehe :O) keine schlechte Idee, nur die Gul könnte problematisch werden. Aber als Abdeckung für's Aurenlevel keine schlechte Alternative, wenn der Rest ne +1er Rüstung oder ähnliches trägt.

Im Zuge dessen kommt gleich mal der Vorschlag, die Runenquests alle schön getrennt zu machen, also 8mal, sodass wir 8mal den Drop haben. Mit dem Kapital können wir entweder die Gruppe noch versorgen oder jeder bekommt es einfach für sich, ich wäre für einen großen Topf, aus dem dann die etwas ärmeren versorgt werden. Ist zumindest ne Möglichkeit, vor dem finalen Akt nochmal etwas feintuning vorzunehmen. Und in Alp kann ja auch schon was droppen. In Norm könnten wir damit immerhin noch Insightrunen sammeln. edit dazu: Da kommen auch wieder stärkere Mains dazu, die einen vielleicht zur Schmiede geleiten, damit man sich den Drop krallen kann. Der Rest wartet dann im eigenen Channel darauf, als nächster dran zu kommen. Könnt man ja gut regeln, dauert ja auch nicht lange. Is nur etwas eintönig für den "Geleitschutz" auf die Dauer. x)

Alles in allem werden wir wohl mehr oder minder auf größere Chars von Gruppenmitgliedern angewiesen sein, die uns mit Kram, der auf ihren Mulis lagert, versorgen, wie zB irgendwelche Insightrohlinge á la 4 sox Ältestenstab. Zumindest, wenn wir alles aus dem Style mit Stab rausholen wollen. Sonst können wir auch mit Stangen rumrennen, hätt ich kein Problem mit, wenn es aber gegen den Style geht, den alle wollen, schwimm ich auch mit dem Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Auren möchte ich Folgendes sagen:

8.
Trotz: Zumindest sollte man mal darüber nachdenken, ob wir noch etwas für unsere Defensive tun wollen. Wenn jemand Trotz ausskillt, dürfte zusammen mit den Def-Auren-Skills einiges an erhöhter Verteidigung zusammen kommen.
Paladine stehen normal sehr Stabil weil sie hohe Def und Maxblock haben.
Ihr habt aber kein Schild. Verzichtet besser nicht auf hohe Def Werte sonst kassiert ihr alle Nahkampfangriffe, da hilft keine Heilung mehr, selbst wenn ihr Leechen könntet (was ich bei Heilern total uncool fänd)

6.
Errettung -> Schutz bei elementaren Angriffen, auf jeden Fall bei gegnerischer Überzeugungsaura zu aktivieren.
Ähnlich wie bei der Def fehlt das Schild welches meistens zwischen 40 und 70 Prisma Wiederstände Bringt.
Ich würd sie genau wie Trotz dauerhaft einplanen

2.
Reinigung -> Standardaura für alle (ausser für den Fana-Spender) wenn maximale Regeneration und minimale Vergiftung/Verfluchung gewünscht wird.
Je nachdem wie die Aura sich Stapelt reichen 3 Stück für 100% reduktion. Auch wenn es sich nur Level addieren haben wir mit level 10 schon fast maximale ausbeute, auf hohen leveln passiert nimma viel



Zur Rüstung:
Stein und Besonnenheit haben zwar keine Skills, aber Defe, Resistenzen und eventuell einen Tongolem der durch Heilung und Auren sehr stark werden dürfte.
Runen sind auch billiger.

Ihr müsst aber eh gucken was ihr findet ;)
 
cnbf zu bekommen dürfte nur schwierig sein, außer irgendwer opfert freiwillig 8 Ravens für diese Party. Selffound würden bis wir Baal auf hell gelegt haben höchstens 1-2 rausspringen und das auch noch recht spät.

Nur weil die meisten keine Ladder-Chars haben, startet die Party als SF-Party. Das ist aber nicht Grundbestandteil des Konzepts. Ich würde auch nicht unbedingt damit rechnen einen oder zwei Rabenfrost beim Durchspielen zu finden. Aber ich denke, dass es für jeden möglich ist, das Kapital für solche Kleinigkeiten zu beschaffen. Selbst wenn er einfach nur RAL und Juwelen sammelt, um sie zu vertraden.

Im Zuge dessen kommt gleich mal der Vorschlag, die Runenquests alle schön getrennt zu machen, also 8mal, sodass wir 8mal den Drop haben. (...)

Wie auch schon der erste Punkt, gehören Absprachen und Vorschläge dieser Art eher in unseren Kontakt-Thread. Dort werde ich später auch noch etwas dazu schreiben.

(...) irgendwelche Insightrohlinge á la 4 sox Ältestenstab. Zumindest, wenn wir alles aus dem Style mit Stab rausholen wollen. Sonst können wir auch mit Stangen rumrennen, hätt ich kein Problem mit, wenn es aber gegen den Style geht, den alle wollen, schwimm ich auch mit dem Strom.

Ich fürchte, Stäbe sammelt kein Mensch als Insight-Rohlinge. Für so ziemlich jeden ist das ne Merc-Waffe, und ein Merc kann keinen Stab tragen, und damit hat es sich. ;)

Und ob das nun der Style ist, den alle wollen, weiss ich nicht. Mir würde es zumindest zusagen, und die niedrigen Anforderungen wissen zu gefallen (und das Geräusch beim Zuschlagen). :)

(...) Verzichtet besser nicht auf hohe Def Werte sonst kassiert ihr alle Nahkampfangriffe, da hilft keine Heilung mehr, selbst wenn ihr Leechen könntet (was ich bei Heilern total uncool fänd)

Ähnlich wie bei der Def fehlt das Schild welches meistens zwischen 40 und 70 Prisma Wiederstände Bringt.
Ich würd sie genau wie Trotz dauerhaft einplanen

Ja, Trotz würde genau wie Errettung zu den Möglichkeiten gehören, die diese Gruppe nutzen kann. Und wenn man von nicht allzu guter Ausrüstung ausgeht, bedeutet das meist auch "schlechte Resis". Im Kontakt-Thread hab ich mich schon freiwillig gemeldet, Trotz oder Macht zu maxen. Hast auf jeden Fall Recht mit dem letzten Satz oben: Heiler und gleichzeitig Blutsauger...:ugly:

Zur Rüstung:
Stein und Besonnenheit haben zwar keine Skills, aber Defe, Resistenzen und eventuell einen Tongolem der durch Heilung und Auren sehr stark werden dürfte.
Runen sind auch billiger.

Da wir keine Skills und Reis per Waffe und Schild bekommen, ist die Rüstung meiner Ansicht nach eine gute Quelle, die Skill- und Resisbilanz aufzubessern. Günstiger als Griswolds Herz mit +2 DefAurenSkills und 3 Sockeln für 3 Einzelresis mit je 30%, wird man das kaum bekommen. Eine Vipern mit @ und einem Skill ist ebenfalls erschwinglich.

Ihr müsst aber eh gucken was ihr findet ;)

Was wir finden, und was wir bezahlen können. Es ist, wie oben schon erwähnt, vom Konzept her keine selffound Party. Man kann also durchaus Kapital beschaffen und sich etwas ertraden.

Gruss, Dietlaib
 
Naja, aber mindestens einer(du? ^^) hat doch Ladderchars. Zumindest glaube ich das.

Weil um die RQ abschließen zu können, wird Hilfe wohl nötig sein, ich befürchte nämlich, dass wir nur in der Party wirklich stark sein werden. Bezüglich des Ertradens wäre das ja super, wenn wir bei den RQ's die ein oder andere HR abgreifen könnten. Dann wären Ravens auch nicht das Problem.

Ansonsten fürchte ich, dass nicht genug lukrative Drops für alle abfallen würden, die dann auch für jeden nen Raven garantieren. Und ohne cnbf wären dann zumindest etappenweise manche von uns relativ unbrauchbar was das Killen angeht.

Inwiefern das den Killspeed letzlich beeinflusst, vermag ich jetzt natürlich noch nicht zu sagen. Aber "Gleichberechtigung" wäre natürlich ne tolle Sache. Wenn auch selbsverständlich nicht unbedingt leicht zu erreichen, Droptechnisch. Muss man halt sehen. €: Kann man ja, wie du bereits erwähntest, alles im Kontaktforum abklären. Spieltechnisch isses aber ja auch wichtig, daher zum Teil auch hier gepostet.

Und zu den Stäben: Ja, das Geräusch is klasse. xD
Hab nen Wutwolf, der mit nem upped Rippe gerne ma das CS cleart. Macht schon Spaß, wenn's dauernd klonkt. x)
 
Da ich mit der Party ebenfalls einen neuen Char anfangen werde, habe ich den vorhandenen dazu genutzt, ein wenig zu testen, wie es uns wohl ergehen mag.

Geht man davon aus, dass man größtenteils darauf angewiesen ist, das zu verwenden, was man an Ausrüstungsgegenständen findet, könnte man sich die Empfehlung des Start-EQs fast sparen. Doch unter diesen Umständen, sehe ich auch keine Chance, dass ab Level 27 jeder Char und jeder Söldner mit ner Einsicht-Waffe rumläuft.

Sollte man wenigstens eine Minimalaustattung besorgen können, empfehle ich diese Sachen hier:

Rüstung, Amulett und Ring aus dem Set Himmlische Hüllen.
Handschuhe, Gürtel und Stiefel aus dem Set Signons Stahl Total (Man muss es leider falsch schreiben, damit es gefunden wird. Das Set heisst natürlich Sigons und nicht Signons.)

Helm und Waffe wäre vorerst egal. Brauchbar ist aber sicher Higgis Haube oder die Kappe aus dem Set Infernos Werkzeuge. Der zweite Ring hätte im Idealfall AR und Resis. Möchte man so früh wie möglich den Stab-Style, empfiehlt sich anfangs der Natternfürst und etwas später das Runenwort "Boshaftigkeit/Malice" (IthElEth) in einem Kriegsstab. Damit kommt man durch den ganzen ersten Schwierigkeitsgrad, wenn es sein muss.

Nachdem mein "Test-Regenerator" Level 27 erreicht hatte, wollte ich ihn gern mit Einsicht, aufgrund der geringen Anforderungen in einem Prunkstab, ausrüsten. Natürlich hat so einen Stab normalerweise keiner. Also bleibt nur selber suchen, und zwar in Alptraum mit nem anderen Char. Stunden später hatte ich dann einen mit +2 zu Frostrüstung, den ich anfangs aufgrund der zu erwartenden Reparaturkosten, gar nicht verwenden wollte. Letztendlich hab ich es dann aber doch gemacht. Erstens wollte ich nicht mehrere Tage nach dem Ding suchen, und zweitens ist es ja nur für "den Übergang"... Und so wild war es schließlich dann doch nicht, was sicher daran liegt, dass die Runen nicht sehr hochwertig sind, und dass es nur ein Exceptional-Item ist. Eine komplette Reparatur kostet ca. 13-14k Gold.

Beim Sockeln hatte ich sogar Glück. Der Stab bekam 258%ed, 243% zu Angriffswert und +6 zu Kritischer Schlag. Die Mediaura war 13. Netterweise hatte meine allererste Söldner-Einsicht-Pinne diese Ladder ebenfalls eine 13er Mediaura. :D

Um EQ und Spielgefühl dieses Chars zu testen, hab ich einige Solobaals in nach und nach volleren Spielen gemacht. Aufgrund der höheren Angriffsgeschwindigkeit hatte ich meist Fanatismus aktiv. Trotzdem stellte es sich in der Praxis meist so dar, dass kleine Treffer sofort wegregeneriert wurden. Und selbst wenn etwas mehr Schaden durchkam, war die Lebenskugel nach 4 bis 6 Sekunden wieder voll. Gut, das wird in Hell nicht mehr so sein, trotzdem reicht es für neue Erkenntnisse: Wenn die Lebenskugel voll ist, scheint es recht unbefriedigend, eine Aura zu verwenden, die vor allem die Lebenskugel voll macht. ;) Ausserdem werden 3/4 der maximalen Regeneration bereits gute Ergebnisse bringen. Das heisst, selbst wenn wir perspektivisch alle anderen nützlichen Auren verwenden, bleibt es immer noch eine Regeneratorenparty.

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Regenerationsrate selbst noch mal zu testen. Zum Testzeitpunkt regenerierte die Gebetsaura des Mercs 13 Punkte. Die des Paladins war auf 15 Punkte geskillt. Hatten beide ihre Einsichtwaffe mit der 13er Mediaura in der Hand (und Reinigung war aktiv), lag die Gesamtregeneration bei 56 (13+13+15+15). Damit kann ich die Ergebnisse von Tauchsiedo und IronDream also bestätigen.

Angemerkt sei noch, dass ein gutes Lebenspolster sinnvoll ist, wenn man sich auf Regeneration statt auf Lifeleech verlässt. Selbst wenn man nach spätestens 2 Sekunden das gesamte, gerade verlorene Leben zurück bekommen sollte, muss das Restleben immerhin zum Überleben dieser 2 Sekunden ausreichen. Daher würde ich mir das schon überlegen, ob ich die Anforderungen einer Elite-Stangenwaffe erfüllen möchte. Ein Riesendrescher braucht 328 Statuspunkte, ein Shillelag nur 79.

Gruss, Dietlaib
 
Stylemäßig passt die Große Halsberge super zu einem Stabschwinger. Als ich letzte Ladder eine AP anhatte, hatte ich auch keinen Spaß an meinem Char.
 
Stylemäßig passt die Große Halsberge super zu einem Stabschwinger.

Leider kostet sie ihn im Vergleich zu einem Dämmerschleier 123 Lebenspunkte. Und gerade beim Regenerator scheint mir ein möglichst hoher Life-Wert ziemlich wichtig zu sein.

Gruss, Dietlaib
 
Ich sitz zwar nur in der zweiten Reihe der Ersatzbank, aber bin bei solchen Sachen immer schnell begeistert. ^^ Deswegen hier mal von mir ne Vermutung/Frage:
Shillelaghs kann man ja hier im Forum auch kaufen, die SF findet ganze 2 Stueck sogar, damit waere immerhin 1/4 ausgestattet, aber zu nem hohen Preis, denn die angepriesenen Teile haben na klar beide +3 ES. Deswegen ist es wohl sinniger sich selber Teile zu besorgen, was meiner Meinung nach selffound in der Party fast unmoeglich wird. ^^ Was ich naemlich vermute (bzw nach kurzer Recherche nicht 100% sicher sagen will) ist, dass die Teile fruehestens ab Akt4 droppen und das auch noch relativ selten. Kann das vielleicht jemand bestaetigen und noch ne Aussage zum Cowlevel machen? Denn ich wuerde mich schon mal auf die Suche machen wollen ^^
 
Gibt ja auch einen Drop-Calc auf der Hauptseite. Shillelaghs scheinen tatsächlich recht selten zu sein, aber Ältestenstäbe gibt's ja auch noch. Im Kuh-Level auf Hölle droppen beide.
 
Was ich naemlich vermute (...) ist, dass die Teile fruehestens ab Akt4 droppen und das auch noch relativ selten.

Hi,

falls Du mit Akt4 den Akt4/Normal meinst, dann glaube ich nicht, dass man dort fündig wird. Grob geschätzt findet man Elite-Items vornehmlich in Hölle, in manchen Fällen auch mal Ende Alp. Aber um gezielt danach zu suchen, würde ich mich an das halten, was Tauchsiedo geschrieben hat.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass man, wenn man Stäbe bevorzugt, fürs erste Einsicht ab Lvl 27 einen Prunkstab benötigt. Einen solchen hab ich z.B. im Kuhlevel Alp gesucht und gefunden. Hier ist leider auch nur dieser geeignet. Der Zedernstab ist langsamer und macht weniger Schaden. Später, als Ältestenstab, ist er dem Shillelag gleichwertig.

Gruss, Dietlaib
 
nene Hoelle war schon gemeint und meine Recherchen dazu hab ich mit dem Dropcalc gemacht, da habe ich nur die Kuehe nich gefunden ^^

werde das ma noch mit dem Aeltestenstab machen ^^
 
ich hab noch ein passion shillelagh von nem missglückten zerk pala da,das ich spenden würde.müsstet das teil eben nur entsockeln
 
ich hab noch ein passion shillelagh von nem missglückten zerk pala da,das ich spenden würde.müsstet das teil eben nur entsockeln

Es würde mich interessieren, ob Amok zur Bekämpfung nicht untoter, physisch Immuner geeignet ist. Im Rahmen einer solchen Party natürlich. Könntest Du dazu evtl. eine Einschätzung abgeben? Das wäre nämlich etwas, was ich ansonsten noch hätte testen wollen.

Deinen Shillelag würde ich gern als Spende entgegen nehmen und an jemanden weiter geben, der ihn braucht, wenn wir soweit sind. Ich schreib Dir eine PM dazu.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein passion shillelagh von nem missglückten zerk pala da,das ich spenden würde.müsstet das teil eben nur entsockeln
Das wär' furchtbar nett von Dir. :):top:

Es würde mich interessieren, ob Amok zur Bekämpfung nicht untoter, physisch Immuner geeignet ist. Im Rahmen einer solchen Party natürlich. Könntest Du dazu evtl. eine Einschätzung abgeben? Das wäre nämlich etwas, was ich ansonsten noch hätte testen wollen.
Ehrlich gesagt halte ich ganz persönlich Amok als Immunenbekämpfung speziell an dieser Stelle für totalen Quatsch.
Im Gegensatz zu einem schnöden Punkt in Rache bekommt man von Amok/Leidenschaft:
- ausgehend von durchschnittlich ~50% Ele-Resis und ~33% Magie-Resis auf Hölle nur unwesentlich höheren nicht-physischen Schaden (wobei der von Rache dafür über drei Elemente verteilt ist, es gibt also kein Monster, das gegen diesen Angriff komplett immun wäre, selbst mit einer zusätzlichen, durch Überzeugung nicht brechbaren Immunität werden die anderen beiden Elementarschäden immer noch etwa vervierfacht)
- 10 statt 11 fpa (bei WSM 0)
- fast gleiche Manakosten
- weniger AR
- profitiert nur von + zu allen Fertigkeiten, Rache auch von + Pala
- etwa 2 Sek. keinerlei Def (und das schildlos...)
- man muß dafür die Waffe wechseln und verliert so einen gewaltigen Teil der Regeneration
- man benötigt dafür genau dieselben Rohlinge, von denen man schon für Einsicht zu wenige hat (zumindest bei Nicht-Stangenträgern, mit ~50 Stärke und ~30 Geschick kann man halt nichts anderes tragen als Stäbe)

Diese Beschreibung findest Du jetzt wahrscheinlich nicht so schön wie die zu den Auren... ;)
 
Das wär' furchtbar nett von Dir. :):top:

Das hat In Memoriam direkt umgehend wahr gemacht. Ich hab den Stab jetzt auf meinem Test-Regenerator und finde es klasse, Amok mal ausprobieren zu können, ohne extra so einen Stab herstellen zu müssen. Der Stab hat übrigens 2 Sorc-Skills und eine Gesamtreparatur mit der aktuellen Runenbestückung beläuft sich auf etwas mehr als 50k Gold.

Ehrlich gesagt halte ich ganz persönlich Amok als Immunenbekämpfung speziell an dieser Stelle für totalen Quatsch.

Die Kombination Rache/Überzeugung würde ich ebenfalls vorziehen. Aber wenn es das nicht gäbe, würde es mit Amok/Fanatismus eben auch gehen. Totaler Quatsch wären z.B. Wurfelixire.

Diese Beschreibung findest Du jetzt wahrscheinlich nicht so schön wie die zu den Auren... ;)

Wieso sollte ich nicht? Ich bin geradezu begeistert. So viele Argumente wären mir nicht eingefallen. :)

Gruss, Dietlaib
 
Das wär' furchtbar nett von Dir. :):top:
Das hat In Memoriam direkt umgehend wahr gemacht.
Das war furchtbar nett von Dir. :)
Wirklich toll, daß Du das Projekt unterstützt, obwohl Du gar nicht dabei bist.
Aber jemand, der sich für Pala-Bären begeistert, kann ja auch kein von Grund auf schlechter Mensch sein... ;)

Diese Beschreibung findest Du jetzt wahrscheinlich nicht so schön wie die zu den Auren... ;)
Wieso sollte ich nicht? Ich bin geradezu begeistert. So viele Argumente wären mir nicht eingefallen. :)
Ist mir doch immer wieder eine Freude, den Standpunkt des Gegenübers in einer Diskussion auseinanderzunehmen... ;)
 
So hab nochma bissl mit dem Dropcalc gespielt: Aeltestenstaebe sollten fast ueberall in Hoelle zu kriegen sein. Die Dropchancentabelle der Shillelaghs liest sich (auf meinen ungeuebten Blick!) so wie das who-is-who der TC85 Gebiete. Wobei ich dazu sagen muss, ich kenn mich mit Treasureclasses und Drops echt nich gut aus, deswegen hatte ich auch beim ersten Anlauf Schwierigkeiten den Calculator zu bedienen ^^ Also wenn ich mich da verlesen habe bitte bescheid geben. Jedenfalls: was so grob ueber den Daumen gepeilt die besten Dropchancen zu bieten hatte war: Akt1 Grube, und alles, was Akt5 Underground is ^^

das werd ich mal 2 Stunden farmen jetzt ^^
 
Das Kuh-Level sieht – wie so oft – auch sehr gut aus. Würde ich an deiner Stelle so oft wie möglich mitnehmen. :) Und auf MF natürlich nach Möglichkeit verzichten, also Gheeds Glück in den Cube und so. Magische Shillelaghs will ja kein Mensch haben.
 
Den ersten Aeltestenstab hab ich grade gefunden, bei Nilatak um die Ecke. Gut, dass gleich eine Wutmaske daneben lag, denn der hatte 2 Sockel ^^

edit: na der Tag hat sich ja dennoch gelohnt, denn wenigstens ein Prunkstab is rumgekommen :D
nochma edit: und ploetzlich, im Kuhlevel, da lag er vor mir der Aeltestenstab :D

nochmal ne Frage zum medilvl: ^^
mein Prunkstab is auf anhieb ne 17er Aura geworden, beim Aeltestenstab hab ich 3 Versuche gebraucht, dann war es auch n 17er. Also rein rechnerisch gesehen (Stochastik ^^) kommt es aufs gleiche raus, welches Aurenlevel man jetzt nimmt. Na gut, wenn man den ersten gesockelten Stab als Massstab (lol Stab als Massstab ^^) nimmt, dann spart man sich den einen Stab durchzuprobieren, bis er das richtige lvl hat. Bei 32 Staeben (wenn je 2 Durchgangswaffen pro Nase und Merc mitzaehlt) ist das aber auch verschwindend gering. Und wie gesagt, ich hab Ladderchars, spiele oft und bin gerne bereit zu spenden, wenn wir uns dadurch auf ne 17er Aura einigen koennen ;]

p.s.: siehe mein torchoffer in meiner sig -> ich such den Krempel schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Medi-Auren-Level spielt im Rahmen der Unsterblichen-Party nur insofern eine Rolle, als dass es bei allen Spielern und Söldnern gleich sein muss. Deutlich wichtiger sind die Werte für Kritischer Schlag, erhöhter Schaden und AR-Bonus. Zuerst müsste sich jeder eine Einsichtwaffe sockeln, deren Werte ihn zufrieden stellen. Im zweiten Schritt würden wir die Aurenlevel vergleichen. Die Aura, die dann am häufigsten ist, müsste es sein. Wenn beispielsweise 3 mal Level 14 vorkäme, und der Rest wäre gemischt (12, 13, 15, 16, 17), könnte man schlecht auf 17 bestehen, wenn dadurch sieben Spieler ihre Waffe neu machen müssten.

Einen guten 17er Stab würde ich aber trotzdem behalten. Will man später den Regenerator in anderen Parties spielen und sich von anderen Einsichtsöldnern nicht die Regeneration kaputt machen lassen, kommt man an diesem Aurenlevel nicht vorbei.

Bei den Söldnerwaffen könnte man Abstriche machen. Hier reicht eigentlich das richtige Aurenlevel. Insbesondere bei der Übergangswaffe würde ich für den Söldner nicht so viele Einsicht-Packs verschwenden wollen.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben