Moin zusammen,
zunächst mal wieder ein paar Worte zu unserer gestrigen Zusammenkunft. Sehr erfreulich fand ich, dass alle Beteiligten zuverlässig und ausreichend pünktlich im Channel erschienen sind.
Auch spielerisch hat die Gruppe bislang keine Probleme. Wiederholt wurde geschrieben, dass es eigentlich viel zu leicht sei. Und so empfand ich das auch. Wenn die Gruppe einigermaßen zusammen blieb, wirkte sie wie eine stabschwingende Horde, die einfach alles niedermähte. (Gut, gut, einige schwangen keinen Stab sondern Küchenmesser und Erntewerkzeuge, aber egal.
) Am Ende unseres Treffens hatten wir Quest 1 in Akt 5 abgeschlossen und die Char-Level lagen bei 29/28. Daher wurden die 28er zum Schluss noch ein paar Minuten gespielt, um ebenfalls Level 29 zu erreichen.
Kommen wir nun zum Organisatorischen:
Söldner-Level
Edit: Da die Söldner ab Level 28 ein neues Gebetsaurenlevel erreichen, sollten wir alle mit einem 28er Merc weitermachen. Würden wir einen 27er nehmen, fiele ein großer Teil der Regeneration weg, sobald der erste Merc Level 28 erreicht.
Beim nächsten Mal also CharLevel = 29, MercLevel = 28
Level der Reinigungsaura
Es bleibt natürlich bei jedem bei
einem einzigen fest vergebenen Punkt. Per Ausrüstung bringen wir das Level aber nun alle auf 3. Das heisst, jeder sollte +2 Skills per Ausrüstung realisieren.
Skilltechnisches
Mittlerweile sollte jeder seiner Gebetsaura wenigstens 10 Punkte (ohne Ausrüstung) gönnen. Ich möchte nicht, dass jemand Eifer und Opfer maximiert und Gebet die ganze Zeit auf 1 lässt. Spätestens anfang "Hölle" sollte Gebet bei jedem max sein.
Bei meinem Testregenerator habe ich es so gemacht, dass ich Eifer und Opfer zunächst nur auf Level 10 gebracht habe, Gebet war schon vorher auf Level 10. Danach wurden alle Auren geskillt, Gebet wurde auf 20 gebracht, Fanatismus in diesem Fall natürlich gemaxt. Um die cth zu verbessern, habe ich Eifer vor Opfer maximiert. Ausserdem bringen die Schadensprozente am meisten, wenn man seine Endwaffe trägt. Es war schön zu sehen, wie der Schaden am Ende noch deutlich Zuwachs bekommt.
Level der Einsicht-Waffen
Hier fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen. Erst wenn die Liste komplett ist, können wir über den nächsten Schritt abstimmen. Immerhin hat Droegi diesbezüglich noch einen sinnvollen Vorschlag gemacht.
Dietlaib: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 13
Ulkus: Pala: Lvl 17 / Merc: Lvl 15
Droegi: Pala: Lvl 12 / Merc: Lvl 12
DeadHuman: Pala: ?? / Merc: Lvl 14
Stahl1291: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 12
Tauchsiedo: Pala Lvl 12 / Merc: Lvl 12
- Level 12: 5 Punkte
- Level 13: 3 Punkte
- Level 14: 1 Punkt
- Level 15: 1 Punkt
- Level 16:
- Level 17: 1 Punkt
11 von 16(14) Punkten berücksichtigt.
Da gestern noch ein paar Rohlinge verfügbar waren, hätte ich gern die Mediaurenlevel gewusst, sobald Einsicht gesockelt wurde.
Die fehlenden 5(3) Punkte kommen von:
DeadHuman - Pala-Waffe, schnakkamakka - beide Waffen
Wenn wir die letzten Einsicht-Level kennen, haben wir zwei Möglichkeiten weiter zu verfahren.
Sollte jemandem noch ein Rohling fehlen, mag er es bitte ebenfalls zur Kenntnis geben, damit die anderen vielleicht noch aushelfen können.
Der nächste Termin
Da am kommenden Sonntag 3 Leute ausfallen (und uns ausserdem noch ein Mitspieler fehlt), wären wir nur zu viert. Aus diesem Grund treffen wir uns erst am darauf folgenden Sonntag (08.08.10) wieder. Termin steht auch im Startpost.
Uhrzeit erneut zur Abstimmung
Unsere Startzeit von 20:00 haben wir im wesentlichen jemandem zu verdanken, der hier letztendlich gar nicht mitmacht... Auf der anderen Seite haben wir einen Mitspieler, der zu unmenschlich früher Morgenstunde an seinem Arbeitsplatz erwartet wird. Daher schlage ich eine erneute Abstimmung vor, ob wir die Startzeit nicht wenigstens um eine Stunde vorverlegen sollen.
Gruss, Dietlaib
---------------------------------------------------------
Die Unsterblichen suchen dringend einen weiteren Mitspieler.
Um hier mitspielen zu können, reicht es, den Startpost ab
"Nun zu dem Char, den wir spielen wollen:" gelesen und verstanden zu haben. Fürs Nachleveln auf Level 29 stehen mehrere freundliche Mitstreiter bereit. Um das zu realisieren, bleibt uns Zeit bis zum 08. August.
Die Unsterblichen suchen Dich! Melde Dich!