• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unsterblichen^^

Mit Chinesen kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Passt auch imho nicht so richtig zum Paladin.
Sonnenschein-Bärchi ist afaik auch unsterblich, passt aber ebenfalls nicht. Schwierig. Schade, dass FailBOT_lolz schon besetzt ist. :(

Sonnenschein-Bärchi ist afaik auch unsterblich, passt aber ebenfalls nicht.
smilie_happy_309.gif

Um den Beitrag noch ein wenig mit Gehalt zu füllen...

Ich bin ja eigentlich - gerade unter Rollenspielaspekten - eher Individualist, aber wenn wir uns partybezogene Namen geben wollen, dann wäre mein sowohl zum Thema als auch phantastikklischeegerecht - da Latein - zum Paladin passender Vorschlag:
Acht mehr oder weniger passende Gattungsnamen der Hydren. :D
Die Viecher haben eine Regenerationsfähigkeit, die sie fast unsterblich macht... :) Und auch der mythologische Hintergrund ihres Namens paßt ja wie die Faust auf's Auge. Damit kann sich bestimmt sogar Tauchsiedo identifizieren. ;)

- Cauliculatus (= mit Stengel) paßt schonmal für jeden.
- Vulgaris (= (all-)gemein) oder
- Attenuatus (= schlicht) könnte(n) einer (oder zwei) der Standard-Regenadins heißen.
- Oxycnidus (= scharf stechend) für Stangennutzer, den Märtyrer oder den mit Überzeugung.
- Viridis (= grün), falls sich jemand 'nen Smaragd in die Griswolds stecken will... ^^
- Polymorphus (= vielgestaltig) vielleicht für jemanden, der mehrere Fertigkeiten oder Auren abwechselnd benutzt - oder DeadHuman, weil er alles skillt, was ihm zugeteilt wird... ;)
- Marianus (= Marien-...) für irgendwen, vielleicht den Trotzer, schließlich hat Maria ja Joseph getrotzt... ;) Der könnte aber auch
- Robustus heißen.
- Minimus (= kleinster, aber auch jüngster) könnte zu ulkus passen falls er noch nachrückt, weil er dann das jüngste Mitglied wäre. ^^
- Oligactis... tja, k.A. was das bedeutet, vielleicht faul? Würde in dem Fall jedenfalls nicht zu 'nem Eiferer passen. :)

Zu Paludicolus (= Sumpf-...), Plagiodesmicus (= schiefbändig), Griseus (= grau), Liriosomus (= mit gefurchtem Körper), Circumcinctus (= umringt, Gürtel-...), Intermedius (= Mittel-...), Salmacidis (= Salmakis-... :read:) oder Magnipapillatus (= mit großen Warzen) muß jemand kreativeres als ich einen passenden Bezug konstruieren... :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine sehr gute Idee :D
werd mir morgen mal was zu den Warzen ueberlegen ^^

Bitte daran denken, dass jeder Beitrag diesen Thread wieder auf Position 1 der Liste setzt. Wir können hier das Zusammenspiel unserer Party abstimmen, doch für mehr oder weniger lustige Bemerkungen ohne weitere Substanz ist er nicht gedacht. Also bitte kein Chat-Niveau, sonst werden wir von Silencer ganz schnell zum Verstummen gebracht.

Zum Thema: Die Identifikation mit Gestalten eines asiatischen Kulturkreises würde sicher den meisten von uns schwer fallen. Die D2-Namenskonventionen, die nur ein Trennzeichen in Form eines Unterstrichs und keine Leerzeichen erlauben, passen ebenfalls nicht dazu.

Die Hydren (hatte mir die immer größer und mit mehreren Köpfen vorgestellt):D sind zwar auch ein kreativer Ansatz, doch noch naheliegender und von den Namen her auch sicher geläufiger wäre die griechische Götterwelt des Olymp. Hier allerdings steht zu befürchten, dass die meisten Namen schon vergeben sind.

Ausserdem hatte jemand schon einen originellen Namen für seinen Regenerator gefunden. Meinen wollte ich eigentlich Reginald nennen, aber der Name ist natürlich schon vergeben. Ich finde aber noch etwas anderes und käme auch mit einem Namen ohne gemeinsamen Nenner aus.

Gruss, Dietlaib

Ob antike griechische Götter für einen offensichtlich dem christlichen Mittelalter entlehnten Charakter das nächstliegende sind, weiß ich ja nicht... ;)
Aber wie gesagt bevorzuge ich eh die freie Auswahl. Jeder nach seiner Fasson. :)

Was anderes, es werden ja inzwischen fleißig Rohlinge gesammelt, aber wie sieht's mit Seraphims aus, haben wir da jeder eins?
Ist ja ein elementarer Bestandteil der Ausrüstung in dieser Party.
Falls das bei jemandem nicht der Fall sein sollte und er sich das auch eigentlich nicht leisten kann, könnte er mal ganz nett hier nachfragen, dort gibt's auch 'nen Lvl13-Einsicht-Landsknechtspieß, und mit Lvl13 haben wir ja wohl schon zwei Übergangsexemplare, wenn ich mich recht entsinne.

Ob antike griechische Götter für einen offensichtlich dem christlichen Mittelalter entlehnten Charakter das nächstliegende sind, weiß ich ja nicht... ;)

Hab ich nur erwähnt, weil in der griechischen Sagenwelt oft von Den Unsterblichen die Rede ist, wenn es um besagte Götter geht.

(...) aber wie sieht's mit Seraphims aus, haben wir da jeder eins?
Ist ja ein elementarer Bestandteil der Ausrüstung in dieser Party.

Ich hab eins. Und ich freu mich schon auf die Diskussionsbeiträge am nächsten Sonntag...: "Soviele +Skills braucht ein Pala nie im Leben!" :D

---------------------------------------------------------

So, jetzt aber (u.a. für alle stillen Mitleser) eine kurze Rückschau auf unser erstes Treffen.

7 von 10 möglichen Mitspielern sind erschienen, so dass unsere beiden "Ersatzleute" in die offizielle Party aufrücken konnten. Phrenos hatte sich abgemeldet und wird hoffentlich beim nächsten Mal mit einem nachgelevelten Char dabei sein.

Schon direkt zu Anfang hatten einige von uns, ungeachtet der Manakosten, Gebet aktiv, so dass man bereits einen Vorgeschmack auf spätere Regenerationsorgien bekam. Ab Level 12 liefen die meisten mit Reinigung, einer hatte wohl Macht an. Das passte schon ganz gut. Man brauchte auch keine Tränke, wenn man bei der Gruppe blieb. Mein Pala kam nur einmal in eine Situation, in der sich der fehlende Blitzwiderstand bemerkbar machte. Ansonsten wurden alle Schäden fast umgehend wieder wegregeneriert. Und das sogar in der "Vor-Einsicht-Phase". ;)

Alle Paladine hatten Level 21 erreicht, als wir etwa um 23:00 Uhr in Kurast ankamen.

Auren-Verteilung: (steht auch im Startpost)

Dietlaib, Aura: Errettung (max.)
Phrenos, Aura: Trotz (max.)
Stahl_1291, Aura: Konzentration (max.)
DeadHuman, Aura: Macht (max.)
Tauchsiedo, Aura: Fanatismus (max.)
schnakkamakka, Aura: Überzeugung / Gedeihen (max. / 1 Punkt)
Droegi, Aura: Reinigung (1 Punkt)
ulkus, Aura: Gesegneter Zielsucher (max.)

Für's nächste Mal:
  • Jeder holt sich in der Zwischenzeit einen Söldner, der ein Level unter seinem Char ist (Akt2, Kampf, Level 20)
  • Jeder realisiert bis spätestens Level 29 zwei +Skills (z.B. Hut + Amulett oder Hut + Rüstung)

Falls jemand bereits die Gelegenheit hat, Übergangs-Einsicht-Waffen für Char und Söldner anzufertigen, so mag er die Level der Meditationsauren dieser Waffen hier in den Thread posten. Ich mache mal den Anfang:

Dietlaib:
Pala: Prunkstab Lvl 13 / Merc: Pinne Lvl 13

Das ist keine Vorgabe! Ich kann das auch neu sockeln, wenn die Mehrheit andere Level hat.

Gruss, Dietlaib

Guten Tag und sorry auch erstmal an den Rest der Party für mein kurzzeitiges Absagen. Ging leider nicht anders gestern.
Dietlaib erwähnte, dass es Leute gab, die mir beim Nachleveln und somit vermutlich wohl auch zum Erreichen des 3. Aktes helfen wollten, diese bitte ich, sich hier zu melden, damit wir nen Termin für das Ganze ausmachen können.

Ich bezweifle nämlich, dass ich alleine genau Level 21 im 3. Akt erreiche, ich bin eigentlich 'n Trödler und war soweit ich mich erinnern kann bis zum 3. Akt immer 22 oder 23. Wäre zumindest nett, wenn sich die freiwilligen da nochmal an mich wenden somit wir auch auf 8 Leute das nächste Mal kommen können.

Danke schonmal. x)

Ab Level 12 liefen die meisten mit Reinigung, einer hatte wohl Macht an. Das passte schon ganz gut. Man brauchte auch keine Tränke, wenn man bei der Gruppe blieb.

Das war dann wohl ich. Wie du schon erwähnt hast brauchte man im Normalfall eh keine Tränke, daher dachte ich ein kleiner Schadensbonus kann nicht verkehrt sein. Ausserdem habe ich erst mit Lvl 18 einen Punkt in Reinigung versenkt. :D

Dietlaib erwähnte, dass es Leute gab, die mir beim Nachleveln und somit vermutlich wohl auch zum Erreichen des 3. Aktes helfen wollten, diese bitte ich, sich hier zu melden, damit wir nen Termin für das Ganze ausmachen können.

Stehe dir zur Verfügung, würde dann auch wieder mit einem Lvl 1 Char anfangen (entweder eine Sorc oder ein Druide ... mal sehen). Hab eigentlich immer ab 19 Uhr etwas Zeit.

Der erste Lauf war im grossen und ganzen recht witzig, hat mir gut gefallen. Ein, zwei Leute waren aber auf flotten Sohlen unterwegs, daher hat es die Party manchmal etwas zerissen. Eventuell sollte man vermehrt darauf achten etwas beisammen zu bleiben (ich musste manchmal ein Monster leben lassen um wieder aufzuschliessen, das geht ja gar nicht ;) ).
Das Tempo im Allgemeinen hab ich recht hoch empfunden (sprich kaum Zeit um mal in Ruhe einzukaufen, reparieren etc..). Quests und Wegpunkte haben wir zwar alle geholt, dennoch könnte man auch die anderen Gegenden säubern (Höhlen, Durchgang Lvl 2 z.B.). Bin da eher gemütlich unterwegs, aber das muss ja nicht jedem gefallen.

Hab noch ein paar Bilder geknipst, werde evtl das eine oder andere noch reinstellen.

Gruss, Dead

Der erste Lauf war im grossen und ganzen recht witzig, hat mir gut gefallen. Ein, zwei Leute waren aber auf flotten Sohlen unterwegs, daher hat es die Party manchmal etwas zerissen. Eventuell sollte man vermehrt darauf achten etwas beisammen zu bleiben (ich musste manchmal ein Monster leben lassen um wieder aufzuschliessen, das geht ja gar nicht ;) ).
Das Tempo im Allgemeinen hab ich recht hoch empfunden (sprich kaum Zeit um mal in Ruhe einzukaufen, reparieren etc..). Quests und Wegpunkte haben wir zwar alle geholt, dennoch könnte man auch die anderen Gegenden säubern (Höhlen, Durchgang Lvl 2 z.B.). Bin da eher gemütlich unterwegs, aber das muss ja nicht jedem gefallen.
Als ob Du meine Gedanken gelesen hättest (hier nochmal der Hinweis auf den Eröffnungsbeitrag
- Ruhiges, eher chilliges Spielen, keine Hetzerei. Es muss genug Zeit sein, Rares zu identifizieren, mal was zu verkaufen, Potions zu cuben usw.
bist also nicht der einzige, dem's so geht), gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen. :)

Außer daß wir uns gestern abend (keine Ahnung, wer da noch alles anwesend war, auf jeden Fall Dietlaib, Tauchsiedo und ich) noch darauf geeinigt haben, daß wir nun doch einen Anführer auswählen, der die Richtung vorgibt, damit die Party beisammen bleibt. Die Wahl fiel aufgrund der geringen Reichweite der Überzeugungsaura, der Zuständigkeit für zeitweiliges Gedeihen und meinen eher nicht so flotten Sohlen auf mich. :D

Das heißt also fürs nächste Mal wie Dietlaib es so schön ausdrückte: "Immer der grünen Aura nach!", zumindest ab Level 30. :)

Stehe dir zur Verfügung, würde dann auch wieder mit einem Lvl 1 Char anfangen (entweder eine Sorc oder ein Druide ... mal sehen). Hab eigentlich immer ab 19 Uhr etwas Zeit.
Könnte mich auch anschließen, hab' noch 'ne Ama und 'ne Soso mit einstelligem Level und zumindest heute abend auch Zeit und Lust. :)

Hab noch ein paar Bilder geknipst, werde evtl das eine oder andere noch reinstellen.
Dann aber nicht vergessen, die Accs oder ähnliches entweder zu schwärzen oder beim Betroffenen vorher Unbedenklichkeit zu erfragen. :)

Naja, wenn gewährleistet ist, dass ich auch das richtige Level erreiche, wäre das von mir aus auch kein Problem. Gestern war ich leider zu betrunken um noch zu spielen(:O) und heute Abend werd ich auch nicht viel Zeit haben, fürchte ich. Ich denke aber, dass ich morgen so ab kurz nach 8 Abends Zeit genug für die ersten beiden Akte hätte.

Wenn das von euch aus auch klar geht, könnten wir das also morgen Abend durchziehen. x)

Moin,

zunächst ein paar Worte zum Spieltempo: Hier wäre es ganz gut, die Erwartungen aller Beteiligten zu kennen bzw. gekannt zu haben. Mittlerweile weiss ich, dass DeadHuman gern auch mal in Höhlen geht, die nicht unbedingt auf dem Weg liegen, während schnakkamakka sicher ein mundartlicher Ausdruck für Schneckenmacker ist. :D Hier habe ich es also mit zwei geduldigen D2-Spielern zu tun, die dem gepflegten Kill, auch abseits des Weges, nicht abgeneigt sind.

Außer daß wir uns gestern abend (keine Ahnung, wer da noch alles anwesend war, auf jeden Fall Dietlaib, Tauchsiedo und ich) noch darauf geeinigt haben, daß wir nun doch einen Anführer auswählen, der die Richtung vorgibt, damit die Party beisammen bleibt. Die Wahl fiel aufgrund der geringen Reichweite der Überzeugungsaura, der Zuständigkeit für zeitweiliges Gedeihen und meinen eher nicht so flotten Sohlen auf mich. :D

Was ich hier auch noch mal bestätigen möchte. Insbesondere den letzten Punkt fand ich auschlaggebend. ;)

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal deutlich machen, dass ich nichts dagegen hätte, mit dieser Party Gebiete zu betreten, die nicht unbedingt fürs Fortkommen notwendig sind. Ich mag es zwar nicht, jede Karte bis in den letzten Winkel nach dem letzten Monster abzusuchen (so hab ich ganz am Anfang SP gespielt...), aber die eine oder andere Hohle in Akt 1, ein paar Gräber in Akt 2, die Spinnenmonstergruft, die Tempel und meinetwegen das Loch in Akt 3 usw. könnten wir meinetwegen ruhig mitnehmen.

Sollte jemand einen völlig anderen Standpunkt dazu haben, dann möge er das nun kundtun oder für immer schweigen... ;)

Naja, wenn gewährleistet ist, dass ich auch das richtige Level erreiche, (...)
Wenn das von euch aus auch klar geht, könnten wir das also morgen Abend durchziehen. x)

Das richtige Level lässt sich ja abstimmen. Im Extremfall könnte man einen Char bis Anfang Akt 3 rushen und hinterher auf das richtige Level bringen. Aber ich bin auch eher für normales Spielen.

Da ich noch einige üble Experimente mit ner Amazone machen will (also skilltechnisch gesehen...), würde ich die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls mit nem Level 1 Char anschließen. Mit 3 oder 4 Spielern gibts mehr Exp und es macht auch mehr Spaß. Wäre also schön, wenn noch jemand dazu käme.

Ich schlage also einen ganz normalen halboffiziellen Termin mit Treffen um 20:00 in unserem Channel vor. Allerdings wird nur Phrenos mit seinem Regenerator spielen, die anderen, die mitmachen möchten, mit einem anderen Char. Edit: Phrenos merkte an, wohl nicht vor 20:30 zugegen sein zu können. Eher vielleicht sogar ein paar Minuten später. Daher Terminverschiebung auf 20:30 Uhr.

Wer Zeit und Char hat, kommt am

[size=+1]Mittwoch, den 21.07.10 um 20:30 Uhr[/size]

in den bekannten Channel.

Achtung! Das ist kein regulärer Termin der Regeneratorenparty! (Nur zur Verdeutlichung, man kann nie wissen...)

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Ich wer mich auch noch anschliessen... da ich sowiso noch nen Necro machen wollte!

Gut, ich werd wohl etwas später dazu stoßen, müsstet im Channel auf mich warten, wenn's euch nix macht. Vermutlich muss ich um 8 nämlich noch nen Kumpel nach Hause fahren, deshalb kann das ganze sogar bis nach halb 9 dauern, bedauerlicherweise. Wäre dann vermutlich besser, wenn ihr erst ab halb 9 auf mich wartet im Channel, viel früher werd ich ziemlich sicher nicht da sein, sofern sich doch noch was ändert, geb ich das morgen noch bekannt hier.

Kam auch wieder recht kurzfristig das Ganze, aber ich hab eigentlich nicht vor jetzt wegen nem Spieltermin irgendwas abzusagen. Dennoch tut's mir Leid, dass ich mich wieder einmal verspäten muss. Danke für euer Verständnis soweit schonmal.

Ich poste schonma meine Mediaurenlevel:
ick: 17
merc: 15

meinen lvl 20 merc hab ich besorgt,
faends gut, wenn so Hausaufgaben gleich mit auf der ersten Seite stehen wuerden,
am besten in der Naehe des naechsten Termins ;]

bei mir kanns auch sein, dass ich mich verspaete, aber das krieg ich bis Ende der Woche noch raus; ich versuch ma nen passenden Zug zu kriegen ;]

Ich habe für mich lvl 12
Und mein Merc ebendfalls lvl12
Gozu-Alarm !!

Ich habe für mich lvl 12
Und mein Merc ebendfalls lvl12
Gozu-Alarm !!

Sehr schön. :)

Falls diese Geschichte noch jemandem rätselhaft erscheinen sollte, hier ein paar Worte der näheren Erläuterung:

Insgesamt sind 16 Waffen mit Einsicht zu sockeln (8 x Paladin, 8 x Merc). Jedes dabei entstehende Level bekommt einen Punkt. Dazu gibt es eine kleine Liste im ersten Post. Das Mediaura-Level, das am Ende die meisten Punkte hat, wird "unser" Mediaura-Level für die Übergangswaffen. Alle, die ein anderes Level haben, müssen leider so lange neu sockeln, bis es passt.

Das nächste Thema, das der Abstimmung bedarf, ist das höchste erreichbare Reinigungslevel. Bekanntlich hat jeder von uns nur einen einzigen Punkt in Reinigung geskillt. Nun geht es darum, wieviele +Skills jeder per Ausrüstung bereitstellen könnte/möchte, und welches Reinigungslevel daraus resultiert. Jede mögliche Änderung sollte sofort bekannt gegeben werden.

Ich würde z.B. gerne während unseres nächsten Einsatzes die Rüstung, das Amulett und einen Ring aus dem Set Himmlische Hüllen tragen. Daraus ergibt sich ein +Skill und mein erreichbares Reinigungslevel wäre 2. Das kann ich aber nur machen, wenn alle anderen ebenfalls Level 2 erreichen. Ansonsten würde nur noch meine Reinigungsaura wirken, und die Gebetsynergien aller anderen Reinigunsauren wären hinfällig.

Da es noch weitere Möglichkeiten gibt, bereits jetzt einen +Skill auf die Passiven Auren zu bekommen (Amulett +1 zu Passiven Aurenarten, Tarnhelm, Auge von Ettlich), schaut doch bitte mal nach, ob ihr beim Reinigungslevel mitziehen könnt. Ansonsten müsste ich ein Downgrade meiner Ausrüstung vornehmen...:(

Das erreichbare Reinigungslevel (später, wenn wir Skiller einsetzen können, wird das noch richtig spannend) und unser von allen erreichbares Reinigungslevel schreibe ich ebenfalls in den ersten Post.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Nachlevel-Termin in Post #111 wurde auf 20:30 Uhr geändert.

Ich habe bei mir inzwischen auch Teile des Himml. Sets draufgemult (könnte also ab sofort ebenfalls mit +1 Skill rumlaufen). Kommt dann aber noch drauf an ob ich weiter mit Macht rumlaufe, oder auch auf Reinigung wechseln soll (könnte sie dann allenfalls sofort anziehen).
Falls jemand einen Tarnhelm für sein +1 benötigt könnte ich diesen zur Verfügung stellen.

Ab Lvl 28 setz ich mir eine Bauernkrone auf, hätte ab dann +2 ...

Passende Rohlinge für das "Zwischeneinsicht" fehlen mir noch... hab zwar gestern eine Pinne gefunden, allerdings noch ohne Sockel. Für später habe ich bereits einen Ältestenstab und irgendwo auf einem Muli noch einen Einsicht-Riesendrescher (Auralvl muss ich noch nachsehen, aber das sollte ja im Moment noch keine Rolle spielen).

Meinen 20er Merc hab ich inzwischen auch, musste dafür nur etwa 15 Games joinen. Blöderweise hat er genau den gleichen (hässlichen) Namen wie der, den ich davor hatte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir inzwischen auch Teile des Himml. Sets draufgemult (könnte also ab sofort ebenfalls mit +1 Skill rumlaufen).
(...)
Ab Lvl 28 setz ich mir eine Bauernkrone auf, hätte ab dann +2 ...

Sehr schön. Trage ich entsprechend ein.

Kommt dann aber noch drauf an ob ich weiter mit Macht rumlaufe, oder auch auf Reinigung wechseln soll (könnte sie dann allenfalls sofort anziehen).

Als Grundlage haben wir zunächst mal einen hauptamtlichen Reiniger. Das ist der Droegi. Der macht Reinigung nie aus. Wenn alle Lebensbalken voll sind, reicht das auch (insbesondere, wenn die ganzen Gebetsynergien der Einsichtwaffen später noch dazu kommen). Wenn mehr Schaden reinkommt oder erwartet wird, würden weitere Paladine zu Reinigung wechseln. Das werden wir uns aber erspielen, also erstmal abwarten. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es meiner Ansicht nach nützlich, wenn wir Schadensauren dabei haben. Ein Indikator für zu wenig Regeneration ist sicher Tauchsiedos Märtyrer, - wenn der ins Gras beisst, war die Regeneration zu gering. :D

Passende Rohlinge für das "Zwischeneinsicht" fehlen mir noch... hab zwar gestern einen Drescher gefunden, allerdings noch ohne Sockel.

Ich hab eine Kampfsense mit 4 Sockeln und einen Prunkstab (wobei ich den Prunkstab seit Tagen suche...). Aber die Kampfsense kannst Du gerne haben. Die habe ich nur für die Party aufgesammelt. Sollte ich den Prunkstab finden, kannst Du den auch haben.

Meinen 20er Merc hab ich inzwischen auch, musste dafür nur etwa 15 Games joinen. Blöderweise hat er genau den gleichen (hässlichen) Namen wie der, den ich davor hatte. :D

Ich hab auch einige Spiele gebraucht, um nen 20er zu kriegen. Und nu heisst er "Fassel"... Den nehme ich sonst nie.

Gruss, Dietlaib

Ich hab eine Kampfsense mit 4 Sockeln und einen Prunkstab (wobei ich den Prunkstab seit Tagen suche...). Aber die Kampfsense kannst Du gerne haben. Die habe ich nur für die Party aufgesammelt. Sollte ich den Prunkstab finden, kannst Du den auch haben.

Danke. Ich werde aber die Augen weiter offen halten, da ich sicher nicht der einzige bin dem die entsprechenden Rohlinge fehlen (denke da vor allem an die SCL-Beginner). Vielleicht ergibt sich ja bis Sonntag noch was.

Guten Tag

Also ich suche schon die ganze Zeit nach den Rohlingen finde aber leider nix... kann mir mal jemand sagen wo die besten drop Chancen dafür sind?

Danke im vorraus

Zurück
Oben