Trotzdem hab ich Lust, diese Ladder mal einen aussergewöhnlichen Char zu spielen, und ein Pala würde mir da auch ganz gut passen
Hi,
sei gegrüßt. Ich hab nicht gedacht, dass sich hier noch jemand meldet.
1. wann und wie oft spielt ihr in der Regel?
2. wie weit seid ihr mittlerweile?
3. wenn 1. und 2. mich nicht abschrecken, kann ich dann bei euch mitmachen?
Geplant sind wöchentliche Termine, jeweils Sonntags um 19:00 Uhr.
Ich hab den neusten Stand deshalb nicht eingetragen, weil beim letzten Mal 3 Leute gefehlt haben, ohne dass man es vorher wusste. Ein anderer nutzt diese Party, um seine Gater nicht allein leveln zu müssen und taucht jedes Mal mit nem anderen Char auf. Beim letzten Treffen 10 Level unter den anderen. Das hatte ich mir schon ein wenig anders vorgestellt.
Bevor ich keine Rückmeldung der 3 fehlenden Mitspieler habe, geht es hier erstmal nicht weiter. Deswegen ist im Startpost auch noch kein neuer Termin eingetragen.
Wenn Du mitmachen möchtest, kannst Du Dich aber gern soweit vorbereiten. Wir können uns auch gerne ingame treffen, wo ich Dir vielleicht noch Fragen beantworten oder mit Rohlingen aushelfen könnte. Der aktuelle Stand ist: Paladin - Level 40, Söldner Level 38, Wegpunkt: Äusseres Kloster / Alptraum.
damit das ganze funktioniert, brauchen wir alle ein gemeinsames Gebetslevel. Und dieser beträgt bei allen momentan 3. Der ist deshalb noch so gering, damit wir mit der Veränderung der Ausrüstung immer Luft nach oben beim Abgleich haben.
Das bedeutet, Du müßtest ihn noch einmal machen.
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber das ist leider kompletter Unsinn!
Im Startpost steht es eigentlich schon deutlich genug. Aber hier nochmal die Kurzfassung:
Das Level der Reinigungsaura muss gleich sein. Alle vergeben dort nur
einen Punkt. Der Rest wird per Ausrüstung ausgeglichen. Im Moment haben wir alle 2 Skills von der Ausrüstung und damit ist das Reinigungslevel auf 3.
Das Level von Gebet kann jeder nach Belieben skillen, wobei es möglichst früh, spätestens jedoch Anfang "Hölle" maximiert sein sollte. (Ich habe Gebet z.B. auf 10, einer hat es bereits jetzt gemaxt, andere haben es noch auf niedrigerem Level.) Die Synergiewirkung entfaltet sich trotzdem, wenn eben Reinigung gleich ist und wenn die Meditationsaurenlevel der Waffen gleich sind.
Gruss, Dietlaib