szinity
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Der mob-Schaden wurde so dermaßen derb gesenkt, dass mir die Viecher in Akt III jetzt gar nichts mehr können, wo mich vorher mit 840 resis und 7200 Rüstung gern auch normale mobs geonehitted hatten. Auch die meisten blauen und gelben Gruppen sind eigentlich easy going. Eigentlich ... denn mit den 20k DPS (runter von 30 DPS auch Dank Patch) kaue ich an den 3-4 Mio HP so derb lange dran rum, dass es oft auf einen debuff hinausläuft. Insbesondere bei Ranged die weglaufen oder mobs die mich scaren oder ähnliches. Das ist aber mal sowas von zum kotzen als melee und TOTSTERBENSLANGWEILIG. Ein Gekaue und Hinterhergerenne sondergleichen. Völlig unspannend, total dämlich. Manchmal bekommt man sie trotz debuff noch down, manchmal nicht. Aber die endlosen Kämpfe sind schlicht öde.
Dann komme ich schließlich mit 5 stacks zum Belagerungsbrecher, der bisher knallhart für mich war und mich gern mit Kombos instant umgehauen hat. Er macht jetzt praktisch NULL Schaden, ein bissl LOH reicht und man muss nicht mal heilen. Aber der Dicke hat halt 7+ Mio HP und wurde ebenfalls auf debuff gepatched. Da ist NULL Chance den down zu bekommen, weil es einfach eeeewig dauert. Das ist noch langweiliger und wenn Du ihn dann endlich auf 1/4 runter hast > Debuff. Dann frisst Du wiederum so viel Schaden, dass man nicht mehr gegenhalten kann, für die nächsten 5 Minuten, die Du für die restlichen 1/4 HP bräuchtest.
Ich frage mich echt, ob die irgendwas getestet haben? Die Verhältnisse passen einfach überhaupt nicht. 20k DPS (mit buff 23) sind ja nun nicht gerade wenig für eine Nonne, die mobs tun einem auch nix, aber man verreckt am debuff, weil sie zu viel HP im Verhältnis zum eigenen Schaden haben haben. Das kann es doch echt nicht sein.
Solo so für mich unspielbar, bzw. ich werde selbst vor dem Bildschirm nach der 2. flüchtenden rare gruppe debuffed und ragequitte spätestens beim Belagerungsbrecher.
Man hätte sinnigerweise den Schaden etwas weniger senken sollen, dafür aber die HP der mobs. Dann hätte das gepasst, wäre fordernd und nicht sterbenslangweilig. Jetzt brauche ich entweder eine Waffe mit weit mehr als 1000 DPS, die mir nicht leisten kann und / oder noch mehr crit...
Von den Repkosten, auch wenn man nicht stirbt, und des in meinen Augen unfairen IAS-nerf (hier hätte man den Grundschaden zur Kompensation etwas anheben müssen), will ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: fail.
Dann komme ich schließlich mit 5 stacks zum Belagerungsbrecher, der bisher knallhart für mich war und mich gern mit Kombos instant umgehauen hat. Er macht jetzt praktisch NULL Schaden, ein bissl LOH reicht und man muss nicht mal heilen. Aber der Dicke hat halt 7+ Mio HP und wurde ebenfalls auf debuff gepatched. Da ist NULL Chance den down zu bekommen, weil es einfach eeeewig dauert. Das ist noch langweiliger und wenn Du ihn dann endlich auf 1/4 runter hast > Debuff. Dann frisst Du wiederum so viel Schaden, dass man nicht mehr gegenhalten kann, für die nächsten 5 Minuten, die Du für die restlichen 1/4 HP bräuchtest.
Ich frage mich echt, ob die irgendwas getestet haben? Die Verhältnisse passen einfach überhaupt nicht. 20k DPS (mit buff 23) sind ja nun nicht gerade wenig für eine Nonne, die mobs tun einem auch nix, aber man verreckt am debuff, weil sie zu viel HP im Verhältnis zum eigenen Schaden haben haben. Das kann es doch echt nicht sein.
Solo so für mich unspielbar, bzw. ich werde selbst vor dem Bildschirm nach der 2. flüchtenden rare gruppe debuffed und ragequitte spätestens beim Belagerungsbrecher.
Man hätte sinnigerweise den Schaden etwas weniger senken sollen, dafür aber die HP der mobs. Dann hätte das gepasst, wäre fordernd und nicht sterbenslangweilig. Jetzt brauche ich entweder eine Waffe mit weit mehr als 1000 DPS, die mir nicht leisten kann und / oder noch mehr crit...
Von den Repkosten, auch wenn man nicht stirbt, und des in meinen Augen unfairen IAS-nerf (hier hätte man den Grundschaden zur Kompensation etwas anheben müssen), will ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: fail.