• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damork

Guest
Tief in den Ktakomben von Harrogath hatte sich eine kleine Gruppe von verfolgten Witzbolden, gefolterten Geschichtenerzählern und karrikativen Malern zusammengetan.
Kalt war es hier unten, düster, doch es war ein Platz an dem Sie Ihre Freiheit der Gedanken zelebrierten.
Schon hatte sich der geheime Treffpunkt der Andersartigen herumgesprochen und ab und zu verirrte sich ein Besucher hier herunter...
Meinstens blieben Sie nicht lange, da die verarmten und völlig heruntergekommen Tavernenbesucher Ihnen die Kleider vom Leib rissen und aus lauter Not Ihnen die Fussnägel rausrissen und in einer Pfeiffe rauchten. Und selbst die hier so heimischen Ratten hatten die Schnauze voll und flüchteten in den Weltensteinturm, denn einer der Humoristen hatte sich auf den Verkauf von fritierten Rattenschwänzen mit Barbecuetunke spezialisiert.

Auch Du hast zu diesem Ort gefunden und bist heimlich die Gänge der uralten Kanalisation von Harrogath heruntergeschlichen. Ständig hast Du Dich voller Furcht umgesehen, ob nicht jemand Dich sieht und Dich an die " Marodierenden Priester von Un-im-od
, dem Gott der absoluten Ernsthftigkeit " verraten würde.

Vorsichtig blickst Du Dich um und es friert Dich, doch dann erklingt ein Geräusch und es sagt Dir, dass Du hier richtig bist....
Mit vorgehaltener Hand lacht jemand und der Wiederhall dieses Geräusches lässt einen sehr vorsichtigen Maler sein verdautes Bier durch das rechte Hosenbein auf den Boden vergiessen. Ein anderer knabbert sich gerade das rechte Bein ab und ein Dritter schlägt sich andauernd den Kopf gegen die Wand, während er "Diablo ist doof " mit der Melodie von " Oops, i did it again " summt.
Doch da kommt ein Mann auf Dich zu und Du weisst Instinktiv, dass es der Führer der Revoluzzer ist. Obwohl er dunkel gekleidet ist und grimmig schau, erkennst Du ein kaum wahrnehmbares Lächeln um seine Mundwinkel.
Sein Lächeln vergrössert sich, und Du weisst zwar nicht, ob sein Blick Hunger, oder Freundlichkeit wiederspiegelt, aber Du beruhigst Dich ein wenig...
Er hält Dir ein Päckchen Fussnagel Zigaretten und ein aus Urin gebrautes Bier hin
" Na, Du kommst wohl auch zum Lachen in den Keller, was ?? "
 
Buhh *schüttel* ziemlich kalt dort oben.
Wie lange zieht Ihr Euch schon in diese dunklen Gänge zurück und gegen was begehrt Ihr auf :confused:
Die Menschen oben sprechen nur hinter vorgehaltener hand von Euch hier unten und jeder versucht den anderen in seinen Erzählungen zu topen.
Würdet Ihr die Gute besitzen mich über Eure wahren Gründe etwas mehr zu informieren.
 
Wieder schleppt sich ein unterdrückter Intellekt in die Katakomben unter der Taverne. In seinem offenen Hals steckt ein abgebrochener Stachel der Käferschergen von UNIMOD.

Kostbarstes Herzblut rinnt den geschundenen Körper hinab und vermischt sich mit vergorenem Urin und der Asche von Fussnägeln.

" Brüder im Geiste", röchelt eine Stimme oberhalb des offenen Halses, "das können wir uns nicht mehr länger bieten lassen. Kaum das ein Witz die Runde macht, werden wir wieder verfolgt.
Lasst uns eine schlagkräftige Bruderschaft gründen, einen RING gegen die Unterdrückung, Grausamkeit und den Nihilismus Seiner Unbarmherzigkeit UNIMOD. Gegen den sind ja Diablo und seine Brüder Waisenkinder."

Die Gestalt schaut sich um.


D.V.
 
*HECHEL!* "ZUFLUCHT!, ICH ERBITTE ZUFLUCHT! Ahh, ich konnte entkommen. Die Schergen des grausamen Unimods wollten mich erhaschen, weil ich gelacht hatte. Ich bin durch die ganze Stadt geflüchtet. Zum Glück lief uns Deckard Cain über den Weg. Er hat die grausame Bande in die Flucht geschlagen. Doch ich denke nicht das die Gefahr für lange gebannt ist.

Ich erbitte Zuflucht im RING gegen die Unterdrückung des Gnadenlosen Unimods. ZUFLUCHT! *weiteres unverständliches Gestammel...*
 
* Auf Sharon zu humpel *

" Bruder ! ", hustend vor Fussnagelrauch erstickt die Gestalt fast

" Sieh Dich um! Überall die Schergen von Un-im-od ! und wir sind die Einzigen, die im im Untergrund Widerstand leisten! "

Plötzlich unterbricht aufkommender Lärm die Unterhaltung, als eine Gruppe bis an die Zähne bewaffneter Fallen den Gang herunterrast.
Ihre Brotmesser schwingend brüllen Sie " Nieda mit den Lachern! " und stürzen sich auf die armen, wehrlosen Gestalten.
Dann ertönt ein Schlachtenruf und ein einsamer Maler prescht bewaffnet mit einer Malfeder auf die Schergen des Bösen.

" FURIOSO! Ich glaubte Dich tot! "
* Ein stumpfes Messer hinwerf *
" Lasst uns Sie plattmachen! "

Eine wilde Schlacht entbrennt...
 
"Damork, ich wäre lieber tot als auf ewig des Lachens verschlossen" Ich konnte mich mit letzter Kraft
Lass sie uns niedermachen und die Lacher wieder an die Macht bringen!
*nimmt einen alten staubigen Knochen vom Boden und schlägt sein Zauber-/Witz-Buch auf*

"Auf das sie sich totlachen mögen!"
 
Damork nimmt ein paar Zähne, die ein anderes Mitglied aufgrund von Skorbut verloren hatte in die rechte Hand und einen Fallenschädel in die linke...

" Soll Euch der Fluch des Ins-Bett-gehen-ohne-zu-pinkeln treffen, ihr marodes Pack! "

Er wirft die Zähne nach den Angreifern und einer der Schergen fällt verwundet zu Boden..
" Man hätte nie gedacht, daf meine Fähne noch fu waf nüpfe find ", nuschelt der ehemalige Besitzer und schmeisst seinen rechten Augapfel als Wurfgeschoss...

Mittlerweile hat Furioso einen Fallen mit seiner Keule erlegt und rennt irre lachend durch den Gang.
Dame Venusia hatte sich mit letzter Kraft in eine Apfelsinenkiste verkrochen und unterstützte die kämpfende Truppe mit sporadisch eingeworfenen Kalauern.
Und Sharon.. ja wo ist der eigentlich???????

" HILFE!"
 
Ein markerschütterndes wimmern dringt durch die feuchten Katakomen, die nur durch das spärliche Licht einiger provisorisch gebastelten Fakeln, welche hier und da an der Wand befestigt sind, erhellt werden.
 
Damork wetzt durch die Gänge, unterstützt von Furioso, der grausame Lut-Gholeiner Witze aus dem Buch vorliest..

Sharon kauert in einer Ecke, umringt von zwei Fallen, die ihm gerade die zum Lachen zuständigen Gesichtsmuskeln herausschneiden wollen..

Furioso hebt das Magiebuch und fängt an zu erzählen....

" Na, meine kleinen Fallen.. Mögt Ihr Häschenwitze?? "


Ausser sich vor Panik fliehen die letzten Schergen des Unterdrückers in die dunkle Kanalisation.

" Na das wäre geschafft! Furioso, das war aber echt nicht nett, die armen Kleinen so zu erschrecken, oder?? "

" Sharon, alles in Butter?

* Dicke Fussnagel Zigarre anzünde und herumreich *
 
Langsam schleicht die Fallenbande näher! Man sieht ihren verbitterten Gesichtern an, das sie nie gelacht haben. Man kann die böse Macht des Unimods förmich spüren.

Der Skorbut-Geschädigte torkelt blind durch die Gegend. "Iff fan nifts mehr fehen, finde ef aber tropfdem luftig!"

Damork schleudert den Feinden weitere Flüche entgegen. "Möget ihr am Morgen aufstehen ohne zu pinkeln" in Verbindung mit "lustiges Plätschern eines Bergbaches nach der Schneeschmelze" sind wahrhaft mächtige Zauber.

Furioso prügelt irre lachend einen Fallen in den Boden. Als der Knochen, welchen er als Keule missbraucht hatte, zersplittert, greift er einfach den Fallen und prügelt mit diesem weiter.

Venusia wirft weitere, für den Feind tötliche, Lacher durch die Hallen.
 
Mit den Nerven völlig am Ende und voller Hosen blicke ich zu Damork auf, desen Gesicht nur schemenhaft durch die dicke Rauchschwaden seiner Sieges Ziagrre wahrzunehmen ist.

"Kräuter oder Erdnuss ???"
 
" Ratte ! Hat ein feines Aroma, ist zart im Abgang, macht einen schmalen Fuss und ist gut gegen Blähungen! "

*Zigarre herüberreich *

Damork blickt sich um

" Furioso!!!! Die sind weg, und der Typ, dem Du gerade den Hals umdrehen willst ist unser Chefkoch. Zugegeben er stinkt und er ist ungewaschen, aber er macht den besten Kakerlakenburger weit und breit! "

Damork schaut weiterhinn Furioso zu, der versucht seine Keule durch das linke Ohr des Kochs zu schieben.

" Furioso! AUS !!!! "
 
Venusia steht aus ihrer Apfelsinenkiste auf. Da sieht man die zerdrückten Überreste eines Fallens, der sich totgelacht hat.
"Niemand soll uns grausam nennen, Brüder und Schwestern des RINGS. Lachen ist gesund und erhellt das Herz aller Aufrechten.

Beiläufig wirft Sie einen Kalauer gegen einen hinter einem Pfeiler der Katakomben versteckten Schergen. Dieser sinkt Blut hustend zusammen und lebt ab.

"Ey Damork, reich ma die Zigarre weiter."

D.V.
 
Arrgh, dann hör ich halt auf. Aber der Koch soll gefälligst mehr lachen, oder ich werde langsam misstrauisch. Könnte er einen Hilfssheriff des grausamen Unimods sein?

*Furioso zündet ebenfalls eine Sieges-Zigarre (aus getrocknetem Radament) an*

"Sauber Arbeit Jungs, die haben wir fürs erste mal vertrieben."
*Alle gröhlen HARRHARRRHARRR! (Der Schlachtruf der unterdrückten Lacher)*
 
* Dame Venusia die Zigarre geb *

" Nicht ansabbern, bitte, die mus die nächsten drei Jahre halten!

" So, meine lieben Mitstreiter, nachdem wir die erste Angriffswelle zurückgeschlagen haben, ist es Zeit für etwas Organisation!

Ich erhabe mich jetzt einfach mal in den Stand des Humormonarchen, damit hier mal ne klare Linie reinkommt!
Furioso hat sich ausgezeichnet bewährt, womit ich ihn für den Posten den Hofmagiers nominiere!
Sharon und Venusia, welche Posten hätte Ihr gerne?? "
 
Ohne mich hättet Ihr diese Fallen nie und nimmer besiegen können.
Wäre meiner einer nicht heldhaft und elfengleich den Fallen die Stirn geboten, könnte ich Euch jetzt vom Boden abkratzen.

Tsss, immer diese Aushilfskämpen *kopfschüttel*
 
Fein, Sharon!

Dann bist Du hiermit offiziell Hofwesir!
Ein dreifaches " HARRR HARRR HARRR ", auf unseren neunen Kriegshelden!!!

Sich umschaut und nach Dame Venusia such

" Dame, was haltet Ihr von dem Posten der Hofdame??
 
WUAHAHAHA! Sharon das war ein geiler Witz. Jetzt wo die Macht des Unimods wieder verschwunden ist, tuts gut wenn man mal wieder so ein Brüller höhrt. Gratulation Hofwesir

HARR!HARR!HARR

Damork, gib mal die Ratten-Kippe!

Was soll ich den eigentlich mit diesem Koch machen?
 
*Daherstolzier* Das ist recht angemessen finde ich.
Die erste Hofdame zu sein, natürlich.

Jau. :D

Kennt Ihr den??

Kommt ein Unimod zum Metzger:

(U)Ein Viertelpfund Gehacktes bitte.
(M) Hä??? Gelacktes??
(U) Nein, GEHACKTES !!
(M) Haha, gelacktes Gehacktes !!
(U) mißtrauisch: Sie machen doch wohl keine Witze??
(M) Muhaha, Doooch !!
(U) übergibt sich
(M) Muhaha, da haben Sie Ihr Viertelpfund Gehacktes, Muhahahha.....

Vorhang schließt sich.


Grüsse D.V.
 
" Mhmm "
* Den Arm des Kochs heb, der unsanft wieder auf den Boden klatscht *

" Furioso, der ist hin..... Warte, hab ne Idee! Mach ein Zombie draus, denn ein Untoter brauch keinen Schlaf und er kann rund um die Uhr kochen!
Aber wenn er schonmal hin ist... "

Damork packt eine Zange aus der Tasche und reisst dem toten Koch alle Fuss und Fingernägel aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben