• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl.gif
Ohhh ziemt sich ein solches Benehmen für eine Hofdame
shakehead.gif


Kann der Koch mir endlich mein Erdnussbutter Sandwich machen oder muss ich als Großwesir, ähh Hofwesir noch selber handanlegen.

Diese Worte hallen noch durch die kalten Gänge der katakomben, als ein lautes scheppern alle in ihrer Tärtigkeit unbricht.
 
Handanlegen musst Du schon selbst, für so Schweinerein kannst Du höchstens Erna unser Katakombenschaf haben!

Aber Sandwich ist kein Problem! Furioso mach mal hinne mit der Re-Animation wir sind hungrig!

Seine zweite Spezialität ist übrigens Erdnussbutter-Kloaken-Algen Eintopf mit Fallen und kleinen Augen eines Yetis
 
*PUFFF!* Arrgh, der sieht ja fast aus wie der grausame Unimod! Verdammt, da hab ich mich wohl ein bisschen vertan.
*PUFF* So, als Fallen gefällst du mir besser. KOCH MAL WAS!

*Damork steigert die Motivation des Koches durch einen währschaften Fusstritt*

Hey Sharon, jetzt hab ich das Scheppern auch gehört. Was kann das nur sein?
 
Che "Jens" Guevara ´betritt den raum und hat eine zerbrochene Vase in der Hand. Die Vase war von hohen Wert und die Worte Un-im-od zieren Sie.

"Sorry Jungs"
 
" Ah, der nächste in der Runde! Prust! Das ist ja die Blumenvase der Oma von Un-im-od!!!

Na damit hast Du Dich gerade als Hofdieb qualifiziert!
Willkommen im RING Slayer " The Destroyer " Jens.


Sharon, Du kannst jetzt meine Robe loslassen und wieder vorkommen, es war nur eine Blumenvase

* Gönnerhaft dem armen Sharon den Kopf streichel *
 
*stolper*

HILFE!!

Oh mein Gott was habe ich nur angerichtet?
Ich war auf der Suche nach neuen Fußnägeln fuer uns und Blätter von den wenig uebriggebliebenen Bäumen hab ich auch mitgebracht somit haben wir wieder Zigaretten!!!

abba Ich wurde erwischt, wie ich versucht habe dem WachPosten die Fußägel abzuschneiden, das erste mal seit 2 Wochen das er mich dabei erwischt hat, er wird uns bestimmt finden die ganze Stadt ist auf der Suche nach mir, ich brauche unterschlupf gewährt ihr ihn mir?

*sichindieschewirftundumzufluchtbittet*

Ich denke das Cain sie mal wieder etwas zurueck halten kann, doch ich habe noch genau die Schreie im Ohr die mir hinterher geworfen wurden

"Diese Plage nimmt ueberhand lasst sie uns ausräuchern!!"

Ich habe angst !!!
 
Nanuu, hallo Slayer. Du konntest die Vase klauen? Das wird den Un-im-od aber ärgern. Na egal, leg sie in die Kiste hier und mach ein Schlösschen drum!

Hey! *Furioso verpasst dem Fallen einen weiteren Tritt* Mach noch son Fussnagel-Burger. Unser Dieb ist zurückgekehrt. Und bring die Decke für Sharon. MACH HIN!
 
War es wirklich nur die Vase, ich habe ein ganz flaues gefühl in der Magengegend, daß könnt aber auch vom Hunger herrühren.

Doch ich gebe zu bedenken das der Un-im-od von diesem Unterschlup weis, ich schlage dehalb vor entweder suchen wir uns einen anderen Unterschlupf oder wir sollten ein paar Verteidigungsanlagen gegen diese rote Plage ausdenken.

Ich habe einen Freund im Dschungel von Kurast, McGiver wird er gerufen, ich werde sogleich einen Boten damit beauftragen ihn diese Nachricht zu überbringen.
 
Nur ruhig Blut Blackthorn! Hier bist Du erstmal in Sicherheit ( Mit dem Ellebogen den sabbernden Untoten Koch wegschubs )

Hier nimm erst mal ein frisches Fäkalia Import und rauch ein Kippchen!

So unsere Runde füllt sich so langsam und Blackthorn ist hiermit offziell unser Logistiker vom Dienst und erhält das goldene Lachsäckchen am Bank für seine Verdienste für unsere Raucherlungen
 
Danke Blackthorn, da hab ich ja noch schneller n'Raucherbein.

Verdammt, es ist schon immer das gleiche. Da hat man sichs mal an einem Örtchen gemütlich gemacht, da wird man schon wieder vertrieben. Nun Sharon, schicke deinen Boten.

FALLEN! MACH NOCH MEHR BROOOTE! Sorry, Jungs dass das ganze so lange dauert, aber der Koch kocht immer irgendwo sein eigenes Süppchen.
 
...Die Szenerie verschwimmt und verblasst allmählich, bis das Bild des Humoristenkellers nicht mehr auf der gigantischen Kristallkugel zu sehen ist. Mit einem zufriedenen Grinsen dreht Phuelz sich zum absoluten Herrscher des Kellers, dem fatten Brainbug, um.
"Unser Plan scheint geglückt meine Lordschaft," spricht Phuelz mit zugegeben sehr nasaler Stimme (er ist schwer erkältet :D), "die niveaulosen und unkomischen unter ihnen konnten sich mit ihren dürftigen Kalauern und bemitleidenswerten Bildern nicht gegen unsere Fallen Eingreiftruppe erwehren. Nun haben wir nicht nur zahlreiche Unwürdige verscheucht, sondern haben unsere Gefilde zudem noch von lästigem Fallenungeziefer befreit." Das zufriedene Grinsen auf Phuelz' Gesicht verschwindet, als er Brains ernsten Gesichtsausdruck wahrnimmt. "So weit, so gut, mein Ergebener. Pass nur auf, dass die Überlebenden sich nicht als zu stark erweisen. Wenn es dir nicht gelingt die Macht über den Keller auf unserer Seite zu behalten, werden wieder andere, bösere, schwarzgekleidete Mods mit rotglühenden Augen unter der Obhut des UNIMODS einziehen und dem Spassvolk ein fürchterliches Terrorregime aufzwingen."sprach der Brainbug mit grollender Stimme. "Natürlich Mylord ! Ich habe diesbezüglich vorgsorgt. Unsere Bannweber sind schon seit Stunden am Werk, um die Spassvögel und den gesamten Keller mit einem Beeinflussungszauber zu belegen... Wenn ihre Zauber wirken, werden die Aufständischen nie wieder in Versuchung kommen planlos herum zu spammen und das wahre Ziel, den (qualitativ hochwertigen) Fun, aus den Augen zu verlieren."
"Sehr gut, sehr, sehr gut... vielleicht, wenn wir nicht wieder das ganze Haushaltsgeld versoffen haben, können wir dem Volk in Zukunft sogar ab und an ein paar Essensreste überlassen." schloss der Brainbug die Unterredung mit einem diabolischen Grinsen...
 
Ich danke euch fuer eure Gastfreundschaft ich werde mein Amt nach dem Besten willen vertretten *blatmitZehnnägelfuell*

oh mein Gott!
Ich habe mein Feuerzeug verloren.....

diesen feuerzeug ist mir heilig ich muss es wieder haben ich muss es wohl bei der FLucht verloren haben *intränenzusammenbrech*
 
Stimme zu *hust*

Mein Vorschlag für die erste Verteidigungslinie kurz hinter dem Abgang zu uns:

Habe da noch einen alten S/w Bildwerfer (Fernseher) und ein Videoband mit Kurt und Paola Felix von Anno Tobak, das dürfte den UNIMOD entscheidend schwächen... das hält keiner aus :D:D

*Ein Säckchen schwing*

Achja, hier noch ein Packen Fußnägel, sind allerdings aufgerollt als die Fallen meine Witze hörten.

D.V.
 
Ich gebe zu bedenken das der Un Im Od sehr maechtig ist.....ich glaube sogar das er ueber Schwarze Magie verfuegt!

un wenn er weiss wo unser Versteck ist, dann wird er vielleicht die ganze Höhle und Uns gleich mti Verfluchen.....dann müssen wir bis in alle ewigkeit Weinen....

mir wurde sogar berichtet, das UnImOd einen Fluch beherrscht der den Verfluchten Fuer ewig vor den Fernseher Zerrt und mann sich bis an sein lebensende TalkShow wiederholungen ankucken muss......

wie grausamm wie muessen etwas unternehmen!
 
Plötzlich bleibt Damork wie gelähmt stehen

" Nein, die Schergen haben uns entdeckt! ", schreit er auf einmal, " Aber diesmal ist das Glück auf unserer Seite! "

Dame Venusia, Deine Taktik ist exellent, aber nun ist es Zeit für die Geheimwaffe...


Damork verschwindet in einem dunklen Gang der mit mit einer riesigen " Biohazard " Warnung versehen ist.

Nach einer endlos erscheinenden halben Stunde kehrt er Schweissgebadet zurück. Er ist fertig, ausgelaugt, doch ein hämisches Grinsen verrät den Erfolg seiner Aktion.
Alle Mitglieder des RINGS versammeln sich um ihn und gaffen ihn mit fragenden Minen an...

" Also, die Sache wäre fürs erste erledigt, ich habe die grauenvollen 10 losgelassen und sie in die Burg des Un-im-od gesandt. Niemand aber auch wirklich niemand hat bisher einen Angriff von Mros, Stephanie Hertel, den Wilder Herzbuben und den Zillertaler Schürzenjägern lebend überstanden..."

Damork habt die Arme in die Luft und lacht wie irre

" Ja Phuelz und Gehirn, das sind die Waffen eines wirklichen Irren, dagengen kommt Ihr nicht an...."
 
In der Tat hört man aus der Ferne das Geräusch sterbender und platzender Schergen.

Da...!! Plötzlich ist Stille. Was ist passiert?

Neugierig schleichen sich die Mitglieder des RINGs nach oben.
Sie sehen Berge über Berge von Schergenleichen. Sofort beginnen Sharon, Damork, Blackthorn und SlayerJens damit, den Toten die Fußnägel auszureissen. Da nähert sich ein Trupp noch lebender Schergen ----- sie tragen OHRENSCHÜTZER !!!

Schnell hasten die Revolutionäre in die Katakomben zurück.



Grüsse D.V.
 
Keine Panik Leute, immerhin haben wir noch das da!

Er packt eine Reihe Poster aus, die er mit den Bildflächen in Richtung Gang stellt.

Für die männlcihen Angreifer haben wir Nackfotos der schwangern Jenny Elvers in Reizwäsche und für die weiblichen Attacker Aktfotos von Ottfried Fischer und Helmut Kohl...

Will mal sehen, wie die hier blind und taub reinkommen...


MUHAHAHAHAHAAHAHAH
 
Ich habe eine Idee

Cain zeigte mir vor einigen Monden einen geheimen weg aus dieser Stadt.....angeblich sei er vor Jahren benutzt worden um vor dem UnImOd zu fluechten... vielleicht ist der Gang noch intakt wir koennen den Angriff der Schrecklichen 10 Nutzen Ich wette um 10 Fußnägel, das UnImOd alle seine Wachen abziehen wird um im Kampf eine Chance zu haben, auf wenn ihm das Hoffentlich nichts nuetzen wird!

ich schlage vor wir brechen sofort auf Hoffen wir das McGiver uns empfngen wird!

lasst uns von heir verschwinden und verbrennen wir alles damit UnImOd auch einmal in den Genuss des zarten Rauchs der Fußnägel kommt

Möge uns Jim Carrey Helfen


BlackThorn kniet sich hin und faengt an wirre texte aufzusagen und komische grimaßen zu ziehen!
 
*Furioso bricht in irrsinniges Gelächter aus, als er Damork bei dessen Aktion beobachtet.*

Was willst du Un-im-mod? WAS WILLST DUUUUUU? (Man erinnere sich an I know what you did last Summer)

Willst du deine Vase zurück? Gib sie mir Slayer.
*Furioso wirft die Vase in seine Kiste und hängt ein Schloss davor*

Und nu ... ist sie zu! An die Vase kommst du nicht ran! Du kannst die Macht des Lachens nicht besiegen! Denn sie wird immer und immer wieder kommen...

Verdammt, ich muss mich hinter Damork stellen. Die Bilder sind selbst für mich ein Stück zu stark...
 
Steht schweisgebadet auf


ICH.......ICH HABE EINE VISION

WIR SIND GEreeehhh......ah......

BlackThorn Bricht unter einen Qualfollen Lachen zusammen und schnaufft nur noch vor sich hin es scheint, als wäre er in Trance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben