• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihm doch nix schlimmes angetan! Ich hab lediglich auf unseren Teppich aufgepasst.

Das nächste mal pass besser auf "Deinen Patienten" auf und SCHREI MICH NICHT SO AN SONST.......
smileydies.gif
 
Der grosse RRK entreisst Redwood den Knüppel und drischt damit auf ihn ein. "Ich" *Schlag* "habs" *Schlag* "verstanden" *Schlag*. "Und" *Schlag* "nun" *Schlag* "reden wir mal tacheless: Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe!" *SchlagSchlagSchlagSchlagSchlagSchlag...* :D

"Dark_Shadow, Dark_Shadow!" Aufgeregt versucht FetteKrieger, den Bewusstlosen durch leichte Hiebe wieder wach zu bekommen. Leider hat er vergessen, dass er noch den grossen Knüppel in der Hand hält und übt sich so nebenbei in plastischer Chirugie. Endlich ist er durch eine Wasserguss von Nightchamp wieder wach geworden. FetteKrieger spricht ihn an: "Ey Alter, du siehst gar nicht gut aus, geh mal in Krankenhaus!
Oder besser gleich ins Bestattungsinstitut, denn ich hab die Lösung für den Konflikt Selbstmord vs. Teppichschonung gefunden. Hier ist noch eine missglückte Suppe vom Fallenkoch, das ist zwar schmerzhaft, schont aber den uns allen teuren Bodenbelag!" Freudig strahlend hält FetteKrieger dem Unglücklichen einen Topf mit grünlicher, sich windender und ekelerregend stinkender Masse vor die Nase. "Probier mal, is gut!"
 
AUA! Iss ja gut! *blöder Grobian**RRK einen Tritt ans Schienbein geb*

Dark_Shadow kann ja essen und reden solange er will, ich wollt doch blos *in Deckung vor dem Knüppel geh* den Teppich sauber halten.

Hey, Dark_Shadow!? Nun red schon! Wassn los mit dem? Ich möchte feststellen das diese Beschädigungen an Dark_Shadoes Körper nicht von mir sondern von/m Fette(m)Krieger!
 
BaronTeku beruhigt der erhitzten Gemüter. Nun mal langsam, edle Mitstreiter. Gerade in Krisen wie diesen(bor, wasn Reim) müssen wir eine entschlossene und kaltblütige Gemeinschaft sein. Lasst mich darum folgendes sagen(während der Worte sackte Teku nebenbei alle Knüppel ein und fegte die Scherben ein):

"Sehr geehrte Mitglieder!!

Als ich mich vor einiger Zeit dem RING anschloß, waren wir noch eine kleine, verschworende Gemeinschaft. Unter unserem Häuptling Damork(auch wenn wir mehr zur Anarchie tendierten) nahmen wir den Kampf gegen den bösartig-uneinsichtigen Un-Im-Od auf. Mochte er auch noch so oft Threads schließen und drohen, wir wichen nicht. Es war eine schöne Zeit.
Dann geschah das undenkbare. Unser edelster Mitstreiter Damork wurde vom Feind assimiliert und einer Gehirnwäsche unterzogen. Der RING ist entsetzt. Ich selbst bin es auch, nur zeige ich es nicht. Ich habe im stillen Kämmerlein um unseren verlorenden Mitstreiter geweint. Ich weinte nicht um den Staffi Damork, sondern um seine verlorende Seele, um einen verlorenden Mitstreiter und Freund. Ich wage mir nicht vorzustellen, was Un-Im-Od ihm alles antun musste, damit er überlief. Jetzt sitzt er auf einer Südsee-Insel und lässt es sich gutgehen. Wupf, ich sage euch: Er hat seinen Lohn bereits erhalten. Das, was er hier genießt, muss er am jüngsten Tag, wenn Un-Im-Ods Festung eine rauchende Ruine ist, auf Heller und Pfennig bezahlen. Denn die Letzten werden die Ersten sein, und die Ersten werden die Letzten sein.
Wir dürfen indes nicht vergessen, das Staffi-Damork eine große Armee names "Fan-Gemeinde" hat. Wir müssen also mit größter Vorsicht vorgehen, wenn wir es aber schaffen, das Vertrauen und das Wohlwollen der Community zu gewinnen, werden wir siegen und im Himmel zur Rechten Gottes sitzen. Es geht hier nicht um Sieg oder Niederlage, sondern ums Prinzip!! Niemand sollte seine Mitstreiter verrraten und dafür auch noch belohnt werden. Proletarianer aller Foren vereinigt euch!! Wir werden nicht weichen, mögen sie uns freezen und/oder bannen, wir werden nicht aufgeben, wie die Fliegen, leise und unermüdlich, werden wir den Untergang Un-Im-Ods herbeiführen!!
Dir, Damork, haben wir etwas zu verdanken: Den Ring. Und es soll eine Ironie sein, das der RING dein Schicksal sein wird. Um den Freund Damork trauere ich, aber für den Staffi Damork: Ich verfluche dich im Namen des RINGs!!
"Mögest du in interessanten Zeiten leben. Mögest du nie Ruhe und Schlaf finden, mögen deinen Models dich und hässlich werden, deine Südsee soll wie Blut werden, Feuer wird vom Himmel fahren und ein Drittel deiner Models töten. Deine Zigarren sollen wie Dung schmecken und deine Pina Colada wie eingelegte Füße."


Wupf."
 
fragt sich warum er so blau angelaufen aussieht (zuviel Getrunken?)
murmelt etwas von "schöne Rede ´Baron... aber ihr werdet es nicht schaffen... sie haben Damork... den unbestechlichen ausgestochen, niemand wird mehr eine Chance gegen den **-**-** haben... das Leben ist sinnlos! Blablablablabla..."
Schleißlich nimmt er den Eintopf des Kochs an sich
2 Ade du schnöde Welt, ich grüße ncoh: Hansi,Uli,Mama,Papa und und alle die mich kennen... es ist vorbei"

Er nimmt einen Schluck und fällt um bevorauch nur eines der Ring-Mitglieder etwas tun kann
 
Doch im letzten Moment tritt SuperSayaJens durch die Tür.

"Shadow .... das war doch nur wasser ... Jaques hatte keine Fallen mehr gefunden und nun essen wir seit Tagen hartes Wasser!! (Auch Eis genannt!"

Shadow erhebt sich

"Na wenn das so ist .... "

BaronTeku tritt von einer mit Scheinwerfern beleuchteten Bühne und begint, freudig auf und ab zu hüpfen

§WiewardieRedewiewardieRede?"

Raunen tritt im Ring ein und alle sprechen zusammen

"Nett ... Nett!"

How, sprach SuperSayaJens, der der sich an Damork rächen will
 
Oh mein Gott! Es war Wasser!!! Das macht immer so ne hellen Flecken auf der Haut. Verdammt.
 
Planlos, aber nicht hilflos sind die Gefährten des RINGs immer noch in den Katakomben.

EIN PLAN MUSS her, ein Wahlplan ! Da springt Redwood herbei. Mensch, ich hab dir doch.... aaaaahhhhjaaa, tatsächlich, da isserja.

"Soweit ist ja alles klar."

Der Rest macht sich langsam Sorgen um die geistige Gesundheit von Dame Venusia, als diese plötzlich wieder aus klaren Augen ( nein,nein Dr. Nightchamp, bitte nicht...:D )alle anblickt und sagt:

"Nun denn, schreiten wir zur Tat, ääähh, welcher eigentlich???"

Ein Seufzen entringt sich den Brustkörben der Anwesenden. Selbst der Fallen-Koch entlässt ein paar Gase aus seinem verfaulten Inneren.

Aääh, ich meinte, da ist ja noch der LAG, der seine Vorführungen in Akras Taverne gibt. Um den sollten wir uns jetzt mal kümmern.
Was meint ihr?

Beifall heischend schaut sie sich um.
 
"Der LAG ... ja, der LAG ..." summten alle zusammen. SuperSayaJens stand auf, mit einem Zettel in der Hand.

"Vielleicht sollten wir uns erst mal zu einer respektablen Gruppierung bilden, bevor wir etwas überstürzen und uns ins Getümmel werfen?"
 
"Hab Plan, hab Plan!" brabbelt FetteKrieger. "Wir alle nehmen Keule und machen putt böses Leck. Denn sonst Schiff geht unter!"
Erschrockene Stille herrscht in den Katakomben, doch dann beginnen alle auf einmal zu sprechen.
"Der alte Spinner hat doch ein Rad ab!"
"Das ist mein Assi, der muss nen Dachschaden haben, um unter euch Irren überleben zu können!"
"Ich find den Plan gut!"
"Er ist von einem Humot tötenden Virus infiziert! Holt den Lachsack, der hat ne Exorzistenausbildung mit Spezialgebiet im Bekämpfen humorloser Anwandlungen!"
"Blödmann, der Spruch war so schlecht, das bestimmt sogar der Unimod ihn versteht!"
"Laaaaaaaachsaaaaaaaaack!"
 
Steht auf und schaut verwundert in den riesigen Tumult...
Schnell wendet er den Blick von dem FetteKrieger, der von SlayerJens mit einem lachendenSack geschlagen wird... brrrrr...

Nachdem alle Selbstmordversuche fehlgeschlagen haben beschließ er sein Schicksal hinzunehmen... "Dann helf ich diesen Trotteln halt" murmelt er vor sich hin.

Dann packt er seine Messersammlung aus und wendet sich fragend an Venusia: "Is hier noch en Posten frei? Is auch egal als was, hab eh nix mehr zu verlieren."
 
Doch statt Venusia springt SuperSayaJens vor seine Augen

"AlsoIchkönntenochjemandengebrauchendermitmirirreVerwandlungendurchführtundsichdannauchsonenntwiewärsbeidirmit"Majin Shadow"?

Shadow trat einige Schritte zurück ... Nun würde es von Ihm abhängen. Wird er sich SuperSayaJens anschließen oder dem Psychiater bescheit sage, das ein kleiner Irrer durchs Forum geistert ...?
 
SlayerJens schrieb:
"Majin Shadow"?
Wird er sich SuperSayaJens anschließen oder dem Psychiater bescheit sage, das ein kleiner Irrer durchs Forum geistert ...?

Psychiater? Du hast sie doch nicht mehr alle! Sowas würd ich dem armen Mann doch nicht antun :D!
Aber von mir aus werd ich dein Gefährte...Hab ja nix besseres zu tun, also ok. Aber Majin Shadow? Damit bring ich den Un-Im-Od noch zum lachen! (Obwohl, so schlecht wär das ja nicht) Wo du doch schon ein Sayajens bist, wie wärs dann mit *grübel*
Son-Shadow...nee, Dark-Gohan? nee...
Es muss lustig sein und den Dienern des Un-Im-Od die Nackenhaare auflachen lassen.
(Woher kommt eigentlich majin?)

*grübel*

*grübel*

Ach... Hinweise sind erwünscht

*grübel*

*grübel*
 
Wie wärs mit Dark_Shadow der Erleuchter und bringer des Lichts:D
 
Redwood schrieb:
Wie wärs mit Dark_Shadow der Erleuchter und bringer des Lichts:D

Hört sich garnicht so schlecht an...
Aber am besten ist ich sammle Vorschläge und mein herrchen darf entscheiden.

Ja, das ist gut mein Sch...
Was red ich hier für einen Müll? Das Gollum-Syndrom? Ne, ist bestimmt nicht ansteckend... >>gollum<<
 
Dark_Shadow schrieb:
Hört sich garnicht so schlecht an...
Aber am besten ist ich sammle Vorschläge und mein herrchen darf entscheiden.

Ja, das ist gut mein Sch...
Was red ich hier für einen Müll? Das Gollum-Syndrom? Ne, ist bestimmt nicht ansteckend... >>gollum<<

Doch in diesem Punkt wiederspricht ihm DDDDDDDr. (3*Doktor der Psychatrie, Doktor der Psychologie, der Pharmazie, der Medizin, der Barbarischen Kampfkunde und Doktor des Gollumsyndroms) Nightchamp: "Wie ich herausgefunden habe ist das Gollumsyndrom ansteckend. Allerdings gibt es es nie in der gleichen Form ---> es ist ein mutierender Virus. Und meinen Forschungen zu Folge müsste es dich eigentlich als das Samsyndrom erwischt haben (i kumm scho Chef). Allerdings ab Montag gibt es das neue RINGheim und dort werde ich mir dein Leiden genauer anschauen können. Ach genau besonders gefährdet für das Gollumsyndrom sind Leute die: 1.depressiv, 2. aggressiv, 3. ohne Hirn sind. Allerdings bin ich auf dem besten Wege ein Heilmittel gegen dieses Syndrom zu finden (so ca. 50 Jahre noch)."

"An alle die hier gegen mich aufmüpfig werden, ich hab mich nicht umsonst als Gardehauptmann beworben. Sonst vergesse ich die Worte von Teku für so ca. 2 min :flame: ", sagte Nightü und gleich darauf ist das Flakern in seinen Augen verschwunden. "Ich bin einfach überarbeitet. Arzt, Ordner, Vorschlägebringer, Dummherumredner ist einfach Zu viel!"

Nightchamp
 
@Shadow

Dark_Shaodow wusste nicht, was er angerichtet hatte, als er Jens fragte, was "Majin" bedeutet ....

"MajinistdiestärksteFormdesVegetadieIhmplötzlichüberkommtundzueinerKampfmaschinemachtundichfindedasklingtcool.... BlaBla Bla!"

How, nervte SuperSayaJens

ps: du bist nicht mein Diener, du bist mein Gefährte
 
SlayerJens schrieb:
@Shadow

Dark_Shaodow wusste nicht, was er angerichtet hatte, als er Jens fragte, was "Majin" bedeutet ....

"MajinistdiestärksteFormdesVegetadieIhmplötzlichüberkommtundzueinerKampfmaschinemachtundichfindedasklingtcool.... BlaBla Bla!"

ps: du bist nicht mein Diener, du bist mein Gefährte

Slayerjens: :mod:
smhair1.gif
Shadow
Geht unter dem Worthagel in Deckung.
"Zu Hülfeee! DDDDDDr. Nightcaaaamp!"
Doch da dieser Momentan mit Gol...äh, Lazy beschäftigt ist kann er nicht kommen und SlayerJens geschwafel hält an.
" Ja, ist schon ok! ich bin Majin Shadow... ok ok ok... aber halt den Mund!" Bei diesen Worten drückt er jens eine frisch gedrehte Zigarre in den Mund, worauf hin dieser nach einigen Gute-nacht-Liedchen endlich Ruhe gibt.

Puh...
 
und schnell wieder aufwacht

"Ah, eine gute selbstgedrehte zigarre, das ist schön, weißt du, damals hab ich von ....

Dark_Shadow versuchte, den blabbernden Idioten zu Ifnorieren und wandte sich der Fanpost zu

How, sprach SuperSayaJens
 
Da Destitute ja ein gutes Herz hat und nicht ansehen konnte wie Dark von unsern Son-Jens gequält wurde. Gab er Son-Jens sein Geburtstags Geschenk halt jetzt schon:
EIn BOxsack mit dem Motiv von Da-Mo-Rk drauf.
Doch Son-Jens freude sich garnicht über das Geschenk im gegenteil er fing auf einmal so komisch gelb an zu leuchten und bekam auf einmal blonde hochstehende Haare.
Er sammelte seine Energie, was man daran sehen konnte, das die gelbe Energie um ihn rum in seine Hände wanderte und dort gesammelt wurde.
Ein kräftiger Urschrei wurde von SuperSajaJens ausgestoßen:
"STIIIIIIIRB DAAAAAAA-MOOOOOOOO-RKKKKK!!!!!"
UNd es kam ein Energiestrahl aus seinen Händen...



Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben