• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die zukünftige Blitzdame hat ein paar Fragen

Is doch egal welche Klasse, das Equip beim merc gilt immer für den Merc selbst udnd er ändert sich nich...
Andys "ias+fr", eth Gladi | Forti und dazu Infinity CA ist imo ziemlich optimal.

@halfzware: beim crushing blow dachte ich auch ans farmen von vollen spielen. aber im sinne des pp hast du recht.
Ich verstehe die Aussage nicht, CB macht in vollen Spielen wie in 1ppl den selben dmg genauso wie ein normaler "Schlag" auch.
Da cb aber eigentlich prozentual Schaden macht wäre CB zu stark im 8ppl deshalb verringert sich der Prozentwert proportional zu der erhöhung der Lebenspunkte.

deswegen bringt IAS nur bei wirklich großen Bossmonstern mehr!
Hast doch deine Rechnung, wo bitte bringt da die höhere Geschwindigkeit was?
Tresher verliert in beiden:)
Ich habs mit nem treachery+andy build berechnet ohne Statik und der Tresher/GT hat verloren.
Dabei hab ich noch großzügig angenommen, dass der Merc natürlich nicht eingefroren wird*g*
Bei ner Java ist das argument Merc als Bosskiller lächerlich da möcht ich garnich mehr zu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab suchen thread für CA gestartet ^^ entscheidung is gefällt vielen dank für alle tipps
werde jetzt andys + ias + forty (bzw erstmal stone ) spielen
mfg
 
aber hab atm nur nen eth stone und keinen eth gladi ^^
so hab die infinity fertig wie mein glück so ist is +ed natürlich fast minimal *G*
aber egal
ne andere frage
Forty in ne eth rüssi da für merc? wenn ja am besten optimal oder reicht 1100-1200 def?
 
mit 1100+ kommste ca. auf 3,5 k def forti raus, das reicht locker. musste jetzt nicht X ists für ne high end def sacred armor hinlegen, die 500 def machens dann auch nicht aus. auch mit 1050+ def biste gut bedient....

ist eth gladi wirklich > stone? ich red hier nich von nem 2,5 k stone sondern von 4k+. meiner erfahrung nach steht n mer cmit hoher def sehr stabil. hatte zwar noch nie nen eth gladi aufm merc, non eth jedoch hat mich nich wirklich überzeugt.,,,
 
oki ´supy ne 11xx hab ich nämlich noch^^ mhh brauch nur noch mehr LO ^^ 2gehen für meinen fana smiter drauf ;-ü´
mit dem stone und gladi weiß ich auch nit dachte auch immer gutes 4k+ stone wäre wegen den resis schon besser
mfg
 
ne, wenn dann wegen dem def-unterschied. das was stone an resis mitbringt gleicht der gladi durch magic damage reduce aus. hier liegt der hase im pfeffer.
 
Resis hat der Merc recht einfach voll, lower resist fluch gibts nichtmehr (leider).
Mit Def SChrei bringt Stone was, aber da ist Forti besser weil die auch nice def hat, nice resis und halt noch mehr Leech durch dmg.
Was Gladi besser macht ist
a)cnbf (mehr dmg wenn eingefroren^^)
b)gute Def (nicht besser aber gut)
c)dmg reduziert=>schützt dich vorm merc killer nr 1 den hydren (im thron und travi) und vor den rittern im CS oder Thron die schnell dmg austeilen.
d)hat nen sockel frei für resis ^^
 
mh k thx wobei so leicht find ichs garnit die Resis full zu kriegen ausser mit forty^^
also def schrei fällt bei sorc ja schonmal weg ^^
CTA hat ja nur BO und skillschrei
also schaun woher ich den gladi krieg bzw das ich noch ne Lo für forty auftreib ;-p
 
Zurück
Oben