halfzware
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Is doch egal welche Klasse, das Equip beim merc gilt immer für den Merc selbst udnd er ändert sich nich...
Andys "ias+fr", eth Gladi | Forti und dazu Infinity CA ist imo ziemlich optimal.
Da cb aber eigentlich prozentual Schaden macht wäre CB zu stark im 8ppl deshalb verringert sich der Prozentwert proportional zu der erhöhung der Lebenspunkte.
Tresher verliert in beiden
Ich habs mit nem treachery+andy build berechnet ohne Statik und der Tresher/GT hat verloren.
Dabei hab ich noch großzügig angenommen, dass der Merc natürlich nicht eingefroren wird*g*
Bei ner Java ist das argument Merc als Bosskiller lächerlich da möcht ich garnich mehr zu sagen^^
Andys "ias+fr", eth Gladi | Forti und dazu Infinity CA ist imo ziemlich optimal.
Ich verstehe die Aussage nicht, CB macht in vollen Spielen wie in 1ppl den selben dmg genauso wie ein normaler "Schlag" auch.@halfzware: beim crushing blow dachte ich auch ans farmen von vollen spielen. aber im sinne des pp hast du recht.
Da cb aber eigentlich prozentual Schaden macht wäre CB zu stark im 8ppl deshalb verringert sich der Prozentwert proportional zu der erhöhung der Lebenspunkte.
Hast doch deine Rechnung, wo bitte bringt da die höhere Geschwindigkeit was?deswegen bringt IAS nur bei wirklich großen Bossmonstern mehr!
Tresher verliert in beiden
Ich habs mit nem treachery+andy build berechnet ohne Statik und der Tresher/GT hat verloren.
Dabei hab ich noch großzügig angenommen, dass der Merc natürlich nicht eingefroren wird*g*
Bei ner Java ist das argument Merc als Bosskiller lächerlich da möcht ich garnich mehr zu sagen^^
Zuletzt bearbeitet: