• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

neu: Noch 'ne Assa Torch :rolleyes: Preise der Torches gesenkt :top:
 
neu: Und noch 'ne schlechte Assa Torch :rolleyes: :top:
 
neu: zur Abwechslung 'mal wieder 'ne Amatorch :top:
 
Moin, ich hätte Interesse an der ama torch 2011 für ne um, soll ich die auf ein TA legen?
 
neu: Ali Baba, Chanceguards 38%mf :top:
 
(AMN,PR,Juwel) 13
Kriegssense äth (4/6 Sockel) FT=LEM/6PGs

würde dir dafür ein 3x3 Keyset anbieten.
Falls das ok für dich ist schick ich dir die Daten von meinem Hellmulie, das spart mir viel Geklicke. :angel:
 
Ja, geht aber erst heute Abend, weil ich unterwegs bin.
 
:hy:
Würdest du deine Jah für Ber + add hergeben?
 
neu: +3 Kriegsschreiamu mit Teleport
 
Hey, ich hab grade deinen Hell mulie beladen.

Ormus Gewänder (440def, +14%colddam, +15%blitzdam, +12%firedam, +14def, 15%manareg, +3 zu Blitzschlag) FT=UM/15PGs

Ist das Absicht? Das ist doch ein nahezu perfekter Light Ormus, der ist doch sehr deutlich viel mehr wert als ne Um? Falls du den wirklich für ne Um loswerden willst kann ich dir für den noch nen 3x3 Keyset anbieten. Ich würde dir aber selbst bei meinem Gebot noch von nem Verkauf abraten (ohne jetzt die Preisliste bemüht zu haben). :p
 
Hey, ich hab grade deinen Hell mulie beladen.

Ormus Gewänder (440def, +14%colddam, +15%blitzdam, +12%firedam, +14def, 15%manareg, +3 zu Blitzschlag) FT=UM/15PGs

Ist das Absicht? Das ist doch ein nahezu perfekter Light Ormus, der ist doch sehr deutlich viel mehr wert als ne Um? Falls du den wirklich für ne Um loswerden willst kann ich dir für den noch nen 3x3 Keyset anbieten. Ich würde dir aber selbst bei meinem Gebot noch von nem Verkauf abraten (ohne jetzt die Preisliste bemüht zu haben). :p

t4t :kiss:

PS. Den Ormus hab' ich gar nicht mehr - einfach vergessen aus der Liste zu nehmen :autsch:
 
PS. Den Ormus hab' ich gar nicht mehr - einfach vergessen aus der Liste zu nehmen :autsch:

Darf ich fragen für wieviel du ihn schlussendlich losgeworden bist? Kann mich da an eine ingame Werteinschätzung vor ein paar Tagen erinnern. ;) :)


Ich ärgere mich auch gerade ein wenig, dass ich ihn nicht genommen habe. Sowas in eth zu bekommen ist mehr als schwer und zusammen mit meinem eth griffon wäre der meinem Akt3-Merc gut gestanden. :ugly:
 
Sowas in eth zu bekommen ist mehr als schwer und zusammen mit meinem eth griffon wäre der meinem Akt3-Merc gut gestanden. :ugly:

ABER verpasst du dann nicht das fcr Cap (müsste bei 86liegen iirc)? Ist das vom dmg/sec besser als nen 6Sockel lightfacettenschwert mit Griffon,Viper und eth Spirit Monarch (halt erst ab nem hohen lvl ohne strsockel in griffon oder Viper möglich) fürs fcr Cap?
 
Zurück
Oben