- Punkte Reaktionen
- 86
1 ist rune?
Ok, kannst du die charms auf einen TA legen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1 ist rune?
Ok, kannst du die charms auf einen TA legen?
Hast eine PM =)
Moin, ich hätte Interesse an der ama torch 2011 für ne um, soll ich die auf ein TA legen?
Würdest du deine Jah für Ber + add hergeben?
Hey, ich hab grade deinen Hell mulie beladen.
Ormus Gewänder (440def, +14%colddam, +15%blitzdam, +12%firedam, +14def, 15%manareg, +3 zu Blitzschlag) FT=UM/15PGs
Ist das Absicht? Das ist doch ein nahezu perfekter Light Ormus, der ist doch sehr deutlich viel mehr wert als ne Um? Falls du den wirklich für ne Um loswerden willst kann ich dir für den noch nen 3x3 Keyset anbieten. Ich würde dir aber selbst bei meinem Gebot noch von nem Verkauf abraten (ohne jetzt die Preisliste bemüht zu haben).
PS. Den Ormus hab' ich gar nicht mehr - einfach vergessen aus der Liste zu nehmen
Sowas in eth zu bekommen ist mehr als schwer und zusammen mit meinem eth griffon wäre der meinem Akt3-Merc gut gestanden.