• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

Entweder heute noch oder Sonntag. Sammstag bin ich nicht im bnet unterwegs.
Aber kein Stress :)

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nehm die beiden:

Guillaumes Gesicht FT=PUL/9PGs
Druide 1210 FT=PUL/9PGs

TA ist unterwegs.

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: Archonplattenrüstung 0sox, Verdungos 40vita :top:
 
(RAL,PA,Juwel) 12
(SOL,PR,Juwel) 4
(AMN,PR,Juwel) 17

die hätte ich gern, und biete den ft drauf. Brauchst du Ressis auf den mf charms? Und falls ja welche?
 
ok, ich mach dir einen TA. Resis auf den charms brauche ich nicht. Ich brauche nur noch vier 7er, dann ist mein Inventar voll.
 
Wegen dem GC mit Mana für 3 pgs, wäre jetzt online unter *RobinWood
 
Hey Dago, ich hätte ein äth. Berserkeraxt mit 5 Sockeln, bzw. mit Death drin. Der Roll ist leider ne ziemliche Katastrophe geworden, 307 ED :D
Mach mir doch mal ein Angebot dafür ;)

Würde davon abgesehen auch noch das hier nehmen: Phasenklinge (4/6 Sockel) FT=PUL/9PGs
TA mach ich dir fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dago, ich hätte ein äth. Berserkeraxt mit 5 Sockeln, bzw. mit Death drin. Der Roll ist leider ne ziemliche Katastrophe geworden, 307 ED :D
Mach mir doch mal ein Angebot dafür ;)

Würde davon abgesehen auch noch das hier nehmen: Phasenklinge (4/6 Sockel) FT=PUL/9PGs
TA mach ich dir fertig :)

Hmm, ja was soll man da sagen...'ne JAH vielleicht...

Das mit dem 4sox PB geht klar.

t4t @ Looser
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 17 mana sc für 6 pgs nehme ich, bin on unter *RobinWood
 
Zurück
Oben