• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

Duriels Schale (172%edef) FT=LEM/6PGs

da ich nach langer Zeit wieder angefangen habe gerne die driels für 6 PGs
 
Hey dago,
danke das es so schnell geklappt hat. Wird nicht der letzte Einkauf sein, brauch ja noch alles, sobald ich genug pgs oder runen hab gerne wieder.
LG Sayo
 
Krone der Diebe eth (9%ll, 166%edef, 87%extragold) FT=UM/15PGs

würde ich wohl gerne nehmen
 
Ich hätte Interesse an der Assasinen Fackel .. vielleicht läuft man sich die nächsten Abende über den Weg. Werde heute so ab 22:30 wieder online sein.
Account *Daja .. kannst ja mal whispern oder PN schicken wegen Tradeaccount / wann Du on bist..
 
Ich hätte Interesse an der Assasinen Fackel .. vielleicht läuft man sich die nächsten Abende über den Weg. Werde heute so ab 22:30 wieder online sein.
Account *Daja .. kannst ja mal whispern oder PN schicken wegen Tradeaccount / wann Du on bist..

Tja, wollte dir die Fackeln auf meinen TA legen. Ein timeout hat die Bessere verschluckt...
Bei der Anderen versuche ich es nachher noch 'mal und schicke dir eine PM mit dem TA.

edit: Die Fackel war noch da :eek:. PM kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: 2 nette kleine Zauber :top:

edit: Und noch zwei Dudu Torches
 
Zuletzt bearbeitet:
dago :hy:

Ich spam dich mal mit meiner Arbeit zu. Sehs als Up :p

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 25]

Feedback und Verbesserungen erwünscht :).
 
dago :hy:

Ich spam dich mal mit meiner Arbeit zu. Sehs als Up :p

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 25]

Feedback und Verbesserungen erwünscht :).

Jo, da schau ich 'mal rein. Meine Verkäufe sind ja schon in #1 eingetragen. Für die Fackeln habe ich auch noch eine Excel Liste - die kann ich dir 'mal zusenden.
 
Dank dir.
Für die Preise hab ich auch versucht mich an der Verkäufen der aktuellen und letzten Ladder zu orientieren :).
 
Neu: Paladin Fackel 1310 :top:

edit: Webseite für Preisorientierung angepasst ;)
 
Zurück
Oben