• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

Sorry Liselotte, aber ich glaube so leicht kommst du auf die hier nicht zurück. :p
Ne Lo hab ich grade nicht, könnte dir aber entweder 2Ohm+2Vex (jaa, den gem hab ich bestimmt auch, wenn du mir verrätst welche ich brauch), oder ne Sur + Ohm für deinen FT bieten.

€ Ich hab dir mal alle Runenvarianten inklusive Gems auf meinen TA gelegt, Daten hast du schon bekommen.

Ist getauscht, ich habe mir die OHMs und VEXen inkl. der Gems genommen, t4t :kiss:
 
neu Ama, Barb und Palafackel :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut des Vipernmagiers (35%allresi, 12magdamreduce) FT=IST nehme ich gerne, TA?
 
neu: Druidentorch 1614 :top:
 
neu: Barbtorch 1111, Assatorch 1712 :top:
 
neu: Necrotorch 1811:top:
 
Phasenklinge (4/6 Sockel) FT=PUL/9PGs

Kleiner Zauber 1-25blitzdam, +2-3kältedam FT=LEM/6PGs

die beiden bitte :) macht 15 pgs
 
t4t @SirHoffson

neu: Necrotorch 2012 :top:
 
Hi die Torch hätte ich gerne

Assasine 1511 FT=LEM/6PGs

ich mach dir einen TA fertig ok?


Gruß Storm
 
Die 20iger NEC Fackel für ne IST tät ich nehmen. Anwhispern wäre toll oder ne PN mit deinem Account.
Dieses Forum ist ein Desaster.
Mit freundlichen Grüßen Daja - erreichst mich unter Daja oder DajaFung
 
Die 20iger NEC Fackel für ne IST tät ich nehmen. Anwhispern wäre toll oder ne PN mit deinem Account.
Dieses Forum ist ein Desaster.
Mit freundlichen Grüßen Daja - erreichst mich unter Daja oder DajaFung

Ich habe dich ein paarmal angewhispert, aber du bist anscheinend nicht on. Ich lege dir die Fackel auf meinen TA, dann kannst du die Sachen bequem tauschen.

Und ja, dieses Forum ist im Moment ein Desaster...
 
würde dir den goblinzeh und die beste barbfakel gerne abnehmen .... pgs oder runen...was dir lieber is
 
Zurück
Oben