• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 26)

Ich würde gerne alle Craftpacks kaufen. Hast Du zufällig etwas Ingame-Gold, das Du noch verkaufen könntest? So 2-3 Mio suche ich immer.

Ok, Craftpacks für GUL (oder IST+MAL)? Gold hab' ich bestimmt auch. Wie wollen wir das tauschen?
 
Moin dago :hy:

Wo würdest du diesen denn sehen:

Kleiner Zauber (+3maxdam, +17ar, +13life, ab lvl21)

Ich befürchte ja, dass er mir zu teuer sein wird, aber fragen kostet ja nix.

Neben Runen hätte ich auf jeden Fall einen Rippenbrecher (28X ED) und ein paar Keys im Angebot.

Grüße aus dem Home Office

Sid :cool:
 
Moin dago :hy:

Wo würdest du diesen denn sehen:

Kleiner Zauber (+3maxdam, +17ar, +13life, ab lvl21)

Ich befürchte ja, dass er mir zu teuer sein wird, aber fragen kostet ja nix.

Neben Runen hätte ich auf jeden Fall einen Rippenbrecher (28X ED) und ein paar Keys im Angebot.

Grüße aus dem Home Office

Sid :cool:

Hi Sid,
den SC sehe ich bei 8-10 IST.
An dem Rippenbrecher bin ich interessiert, was möchtest du dafür?
Sind das einzelne Keys oder ganze Sets?

gruss

dago
 
Für 2,5 Mio würde ich eine Ist zahlen. Sollte es etwas weniger sein, ist das auch nicht so wild.

Gul oder Ist + Mal für die Packs sind auch ok. Wir können auch Gul + Mal machen. Such Dir gerne die passende Lösung aus.
 
Ok, dann leg' ich dir die Sachen auf meinen TA.

Das Gold lieber live oder? Sonst wir das eine arge Klickerei bei einem lvl1 mule...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey dago :hy:

Ja, ist mir derzeit leider noch zu viel für den SC

An Keys hab ich 2T 2H 5D
Für den letzten Rippenbrecher mit 27x ED hab ich ne Ist bekommen, wär das OK für dich?

Sid :cool:
 
Hey dago :hy:

Ja, ist mir derzeit leider noch zu viel für den SC

An Keys hab ich 2T 2H 5D
Für den letzten Rippenbrecher mit 27x ED hab ich ne Ist bekommen, wär das OK für dich?

Sid :cool:

Ok, wollen wir für die Keys und den Rippenbrecher 2xIST+MAL machen?
 
Ok, wollen wir für die Keys und den Rippenbrecher 2xIST+MAL machen?

Das wäre mir dann doch etwas zu wenig dafür, denn die Keys sollten ja mehr wert sein als ein normales Set.
Dann sammel ich lieber weiter auf 3x3, die man ja immer für 2 Ist los wird.

Sid :cool:
 
Na, ich denke der Standarpreis für 3x3 ist IST+MAL und nicht 2xIST. Hier im Forum werden sie in größeren Mengen sogar für 1xIST verkauft.
Der Rippenbrecher steht in der Preisliste mit PUL-UM.
Also ich finde mein Angebot fair :hy: Was würdest du denn wollen?

edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was soll's, hast ja Recht.

Bin irgendwie manchmal zu verwöhnt von den Angeboten ingame, aber wir kennen uns dafür schon so lang :)

Ich schick dir nen TA

Sid :cool:
 
...wenn das Mahatma wüßte... :)


Dago, was willste für die silks haben? :hy:
 
Na, so schlecht wie die sind ein paar PGs, was hälst du von 6 oder 'ne LEM?

PGs cube ich weg....also dann eine LEM. An Items bist du ja wunschlos glücklich wie es scheint? Legste sie mir aufn TA? :hy:



Tante Edith meint zu wissen: Ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: äth. 5 Sockel Giant Thresher, äth. 2 Tomb Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
biete ne ist auf Kleiner Zauber (+3maxdam, +17ar, +13life, ab lvl21)
 
Zurück
Oben