• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 27)

wäre schön wenn de mal nen guten pala torch bekommen würdest :hy:
den könnt ich brauchen
mfg
asrael

so jetzt gabs auch 'mal eine Palatorch: 1419 (y)

Hi,
Würde ich für 5 ist ne Vex, ne Gul und ne ETH Ettin Axt bekommen?

Moin,
schon ne Idee, was du für die "Zauberin 1513" haben willst?
Kann derzeit noch nicht so massig bieten (wiedereinstieg).
Hätte nen WC Skiller und Assa Trap Skiller, nen paar Keys (Hass und Terror und 1x Zerst.) PGs und Runen bis LEM
Wird aber täglich mehr :-)

Viele Grüße

Moin,
schon ne Idee, was du für die "Zauberin 1513" haben willst?
Kann derzeit noch nicht so massig bieten (wiedereinstieg).
Hätte nen WC Skiller und Assa Trap Skiller, nen paar Keys (Hass und Terror und 1x Zerst.) PGs und Runen bis LEM
Wird aber täglich mehr :-)

Viele Grüße
Also für die Torch hätte ich gerne 3 IST oder 'ne VEX. Mit den Skillern kann ich nichts anfangen, Keys suche ich auch nicht mehr und PGs wirst du nicht genug haben :cool2:
Ich kann dir aber das Angebot machen, dir die Fackel jetzt zu geben und du bezahlst mich, wenn du flüssig bist :-)

Also für die Torch hätte ich gerne 3 IST oder 'ne VEX. Mit den Skillern kann ich nichts anfangen, Keys suche ich auch nicht mehr und PGs wirst du nicht genug haben :cool2:
Ich kann dir aber das Angebot machen, dir die Fackel jetzt zu geben und du bezahlst mich, wenn du flüssig bist :-)
:hy:

Ich würde die andere gerne nehmen (15/14) - ist der Preis ein ganz anderer bei einem Pünktchen mehr?

Zurück
Oben