Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, ich hätte auch lieber 'ne Palatorch bekommen. Geworden ist es eine Assafackel 1415wäre schön wenn de mal nen guten pala torch bekommen würdest
den könnt ich brauchen
mfg
asrael
Ja, bitte mache einen TAHi,
Würde ich für 5 ist ne Vex, ne Gul und ne ETH Ettin Axt bekommen?
Also für die Torch hätte ich gerne 3 IST oder 'ne VEX. Mit den Skillern kann ich nichts anfangen, Keys suche ich auch nicht mehr und PGs wirst du nicht genug habenMoin,
schon ne Idee, was du für die "Zauberin 1513" haben willst?
Kann derzeit noch nicht so massig bieten (wiedereinstieg).
Hätte nen WC Skiller und Assa Trap Skiller, nen paar Keys (Hass und Terror und 1x Zerst.) PGs und Runen bis LEM
Wird aber täglich mehr
Viele Grüße
Also für die Torch hätte ich gerne 3 IST oder 'ne VEX. Mit den Skillern kann ich nichts anfangen, Keys suche ich auch nicht mehr und PGs wirst du nicht genug haben
Ich kann dir aber das Angebot machen, dir die Fackel jetzt zu geben und du bezahlst mich, wenn du flüssig bist
Nein, die kostet genausoviel
Ich würde die andere gerne nehmen (15/14) - ist der Preis ein ganz anderer bei einem Pünktchen mehr?