Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
t4tdann mache ich Dir gleich einen TA mit 3 IST fertig
Oh, das war keine Absicht . Meine Excelbuchführung hat nicht gestimmt. Die Sorctorch 1514 war eine Assatorch 1514. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich lege dir die 3 ISTs (+ etwas Schmerzensgeld) wieder auf deinen TA.Hallo nochmal,
da liegt eine Assafackel auf dem Char - ist das ein Missverständnis?
Doch, das Schmerzensgeld ist bitter nötigSchmerzensgeld ist nicht nötig
Sofern die andere nicht vorbestellt werden will, melde Dich bitte bei mir.
Klingt gut. Danke für den Vertrauensvorschuss.Also für die Torch hätte ich gerne 3 IST oder 'ne VEX. Mit den Skillern kann ich nichts anfangen, Keys suche ich auch nicht mehr und PGs wirst du nicht genug haben
Ich kann dir aber das Angebot machen, dir die Fackel jetzt zu geben und du bezahlst mich, wenn du flüssig bist
Auch bei VEX/3xIST.T4t auch dir
Wo siehst du die Pala Fackel 11/15?
Viele Grüße