• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

neu: 2xGUL, 4xVEX, 2xCHAM aus Juwi trade :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
IST+MAL ist der allgemeine Kurs glaube ich.
 
Heyho,

ich interessiere mich sehr für das Tal Amu, unterliege grade allerdings einer akuten Runenknappheit.

Könnte derzeit 2 Pul, nen 6er mf Sc (falls benötigt) und ansonsten nur Pgs bieten. Mit wieviel Pgs müsste ich das Angebot noch ergänzen, damit wir ins Geschäft kommen?

LG,
etk
 
Hey Dago, was willst du denn für die 6 Terror und den 1 Hass Key?

Eine MAL?

Heyho,

ich interessiere mich sehr für das Tal Amu, unterliege grade allerdings einer akuten Runenknappheit.

Könnte derzeit 2 Pul, nen 6er mf Sc (falls benötigt) und ansonsten nur Pgs bieten. Mit wieviel Pgs müsste ich das Angebot noch ergänzen, damit wir ins Geschäft kommen?

LG,
etk

20. Das wären dann ~3xPUL+6er mf charm.
 
Aye, dann mach ich dir später am Abend nen TA fertig :hy:
 
t4t @etk :angel:

Der Captain hat PM ;)
 
Zurück
Oben