• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

GZ zur Jah erstmal :D
Wie viel Ists würdest du denn für das gute Stück haben wollen? Falls du die Jah für Ists abgibst :)

Danke, danke :D

Ja, würde die schon für ISTs abgeben. edit: Die letzte ist für 19 ISTs wegegangen.
Mach' halt ein Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach ausgiebigem und spannendem Bietergefecht hat der Captain die JAH ergattert :D
 
Hab ein 40% ed juwel
würde die 2 terror keys dafür nehmen okay?

Ja, das ist ok. Kannst du einen TA machen?

edit: ich seh' grad, daß ich nur noch einen Terror Key habe. Kann ich dir noch eine PUL drauflegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dagobird,

hätte eine Mondsichel 15ml/6ll für dich (theoretisch auch zwei ^^)

Hast du ne Ahnung was das Wert ist?

Viele Grüße
Tinu
 
Kling gut für mich, ruhig die 2 Pul, kann dir heute Abend einen TA fertig machen, oder austauschen, je nachdem was dir lieber ist ;)
 
neu: 3 Sockel Barbhelm +3Kampfbefehle, +3Schrei :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dago,
ich hätte MF SC für dich, wenn du noch suchst.
Hab 3 7er und 1 6er.
Würde tatsächlich Pgems bevorzugen, falls du hast. 7er je 20 (Pul) und den 6 für 15.
Alternativ nehm ich auch die entsprechenden Runen ;)
 
Zurück
Oben