• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

Harle / Tschako (126 def) -- FT: Um

Die würde ich für 2 Pul nehmen wenns ok ist.
 
Noch ein paar neue Drops:
  • Krone der Diebe (12 LL, 199% ed, 91% eg)
  • Buriza-Do Kyanon -- FT: 6 PGs
  • Adlerhorn -- FT: Pul
 
Hi Rustic,

ich würde die Soso Torch, den Arreats und die Chanceguards nehmen.
Was stellst du dir übrigens für den 4sox Monarchen vor?

Sg,
Wartakles
 
Hi Rustic,

ich würde die Soso Torch, den Arreats und die Chanceguards nehmen.
Was stellst du dir übrigens für den 4sox Monarchen vor?

Sg,
Wartakles
Moin! Mit der def sehe ich den bei ner Um.

Für alles zusammen passen für mich 3x IST + 2x UM
 
Servus,

der Monarch ist mir zu teuer, den Rest nehm ich gern.
Bist du heute mal on?
 
Update
Fast perfekter Rabenfrost (250 ar, 19 dex)
Perfekter
Zwergenstern
Gheeds
(30% mf, 119% eg, -13% hp)
Monarch (147 def) - 0/4 Sox
442 def - Archon-Plattenrüstung - 0/4 Sox
Und noch frisch aus der Grube: 509 def - Archon-Plattenrüstung - 0/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ein neuer Skiller / Baalcharm im Angebot: +1 Kampf-Fertigkeiten / 7 FRW (Barbar)
 
Hi,

wie sind denn die kompletten stats des Erlösers? Ich benötige einen für Testzwecke, dafür sollte aber inbesondere der +dmg im oberen Bereich sein.
 
Hi,

wie sind denn die kompletten stats des Erlösers? Ich benötige einen für Testzwecke, dafür sollte aber inbesondere der +dmg im oberen Bereich sein.
Servus! Stats sind wie folgt:
289% ed [250-300] // +88 dmg [60-120] // +215% dmg to Demons [200-250] // +4 Rücknahme [2-4] // +2 Heiliger Blitz [2-4]
 
Hm, was hast du dir preislich dafür vorgestellt?
Ich habe gestern aus Versehen einen hate key gefunden, als ich mit meiner Hybrid-Ama ebenfalls aus Testzwecken durch die Zuflucht gerannt bin. Mit keys kann ich nichts anfangen, von daher würde es sich anbieten, wenn du den gebrauchen könntest.
 
Hm, was hast du dir preislich dafür vorgestellt?
Ich habe gestern aus Versehen einen hate key gefunden, als ich mit meiner Hybrid-Ama ebenfalls aus Testzwecken durch die Zuflucht gerannt bin. Mit keys kann ich nichts anfangen, von daher würde es sich anbieten, wenn du den gebrauchen könntest.
Laut Preisliste Ist der Erlöser bei Pul bis Ist. Hab den hier mit Fasttrade = Pul eingestellt. Ich nehme alternativ aber auch Schlüssel und PGs. Wenn du auf den Hate Key noch 6 PGs drauflegst, dann passt das für mich.
 
Geht klar.
Magst du live traden oder per TA?
 
Hi Rustic,

die Viper (25 res) -- FT: 5 PGs hätte ich gerne :)
 
Zurück
Oben