Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannst du gerne haben, komme voraussichtlich aber erst Sonntag wieder online. Gib Bescheid, wenn du in der Zwischenzeit anderweitig fündig geworden bist.Servus Rustic,
ich würde den Gheeds (30 mf, 119% eg, -13%) -- FT: Pul nehmen.
Sg,
Wartakles
Servus! Können gerne direkt nen Livetrade machen. Ansonsten schick mir einfach nen TA.Hey!
Tal Rasha's (Maske) -- FT: 4 PGs
würd ich gern nehmen.
Hallöchen, ist der Baalcharm noch zu haben?Update:
Ein neuer Skiller / Baalcharm im Angebot: +1 Kampf-Fertigkeiten / 7 FRW (Barbar)
Moin! Ist im Selfuse, aber wenn der Preis stimmt trenne ich mich davonHallöchen, ist der Baalcharm noch zu haben?
Ich versuchs mal mit ner MalMoin! Ist im Selfuse, aber wenn der Preis stimmt trenne ich mich davon
Passt vom Wert für mich. Lieber wäre mir anstatt der Mal aber ne Um + 2 Lem, weil ich nen Unique upgraden will. Passt das für dich?Ich versuchs mal mit ner Mal
Von Dia gedroppt, ja. T4T!Jo klar, kannst Du mir nen TA schicken?
(Es handelt sich aber sicher um nen Baalcharm, richtig?)
T4T!Hi
Magierfaust -- FT: 3 PGs
würd ich nehmen
Thx für den fast ganz vollgezogenen Tradeah, und 2 Schlüssel habe ich auch, weiss nicht welche, glaube es sind Terror, von der Countess
JaThx für den fast ganz vollgezogenen Trade
Update:
Hab wieder einen Baalcharm (von Nihla) im Angebot. Habe ihn selber ein bisl gecubet und er hat jetzt +45 Life. Damit sollte es ein Baalcharm mit Beweis sein. @Bogomir: Interesse?