• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Waffe ist momentan OP !

ahjo das. gab da vor paar Tagen iwo nen Video zu. Sollten der HC Community mal nen Gefallen tun und das Teil rauspatchen^^ Auch wenn es halt nur bei Trash zu tragen kommt, die wirklich harten Gegner vereinfacht es nicht.
 
Grad eine für 2mille als off-hand rausgelassen.
Arpoove it :top:

Danke für den Tip :)

Greetz
Kak
 
Das die momentan OP ist, merkt man auch leider an den stetig wachsenden Preisen der Waffe. Wär sicher auch was feines für mein Barbar :)

oooh ja ist sie. Mein Barb trägt die als offhand & das geht schon ziemlich übel ab (mein Schnitt ist sogar self-found :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Mönch getestet und funktioniert Super...
Man sollte aber wie gesagt auf LL achten und hoher Schaden gegen Dämonen..
Gerade die richtig dicken Gegner sind fast alle solche..
 
Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.
 
Oder du lernst einfach mal Englisch. Ist ja nur eine Weltsprache.
"Fremdsprachenmüll". Wie bist du denn drauf?
 
Dieser Bug (anders kann man es wohl nicht bezeichnen :p) ist schon recht lange bekannt.
Habe da schon kurz nach 1.0.4 ein vid von einem Barb in Akt 4 gesehen...

ka, warum Blizzard nix dagegen macht...
 
Fremdsprachenmüll :D... in einer Welt, in der immer weiter Grenzen abgebaut werden in der man immer mehr versucht Fremde Kulturen miteinander zu verbinden, kommt so ein Wort zu stande. Es wäre der Post meines Tages, wenn es nicht so traurig ist.

Zur Waffe, die sieht echt super aus, wobei ich ja befürchte, dass dieses "Feature" bald behoben wird und die Waffe danach genauso brauchbar sein wird wie Salto mit Feuerspur in 1.0.5
 
Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.

FGA schrieb:
Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostundebotprotection zu.


Server Down? Jo, ging kurz nu rausgeflogen mit 5er Buff :rolleyes::top:

...Gegner killt + 30mins im Game abhängen...

...Patches, evtl sogar ne Paraladder die dann alle 6Mons resettet wird.

Habe letztens mal einen Egoshooter installiert (Bulletstorm) und war entsetzt.
Hier ein wirklich passendes Video zur Entwicklung der Videospiele: If Quake was done today - YouTube


...der ganze "Strahlen"bullshit... Shift rumgedrücke...kein Vergleich zum D2 Smash Feeling.
...der Wizz...
WTF? Wo bleibt da die Wahlfreiheit bei den Chars?
...meine Sorc... wieder generft. Echt nicht witzig Blizzard! :(

D3 wurde auch jahrelang hochgehyped.

Hoffe das ist kein Fake. Mit den neuen Stats wie zB: Feuerketten auf ner Waffe verdient D3 evtl wieder den Begriff "Spiel". Weg von diesem tristen Raremüll :top:

Jetzt nur noch die Droprate von den Legendärteilen anheben...

Ich hätte mir zig ertraden können...

Soso Mr. Goatman :clown:. Na dann ma schauen welchen Titel ingame für dich ab posting 250 bereithält. Das ist ein Auszug aus deinen neuesten (~)10 Beiträge. Fast in jedem war was dabei. Lächerlich!
 
ich hab mit meinem Mönch 2000 LoH, deswegen kann ich sagen das der Effekt nicht OP ist, bei Trash sollte man sowieso nicht sterben finde ich, ich möchte mal sehen was dir das bei nem Boss bringt der keine Adds spawnt. Was hier immer als OP dargestellt wird. Genauso bringt das ja im PvP auch nichts weil der gegner getötet werden muss, HÖCHSTENS im teamkampf, aber wenn DU dann als erstes fällst hat dir das auch nichts gebracht.
 
Lifeleech ist das Zauberwort

bei 10.000.000 Crit-DMG sind das bei 2,6%LL (=0,52% in Inferno) immerhin 52.000 Life :irre:
damit bist du sobald ein Gegner stirbt wieder vollkommen geheilt - und das ist einfach op

Scheint wohl tatsächlich daran zu liegen. Hab mit der Waffe sogar 5,7% LL oder so. Sterbe halt auch ohne die Waffe quasi gar nicht, weshalb sich da nicht viel geändert hat.
 
spaßeshalber gestern mal gekauft und muss sagen, dass es witzig ist die extremen zahlen zu sehen, viel mehr aber auch nicht.

interessant vielleicht für leute die schon bei trashmobs problemchen haben, da die dann dort ne ecke sicherer sind. wer da aber keine probleme hat (wie es eigentlich sein sollte), für den ist die waffe nicht besser als jede andere auch. ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen ;)
 
Zum spekulieren sind die Dinger jedenfalls super, über nach um gefühlt 50% teurer geworden... Hab aus Spass einen mit Energy Twister Bonus für 200k geholt, kurz getestet, für Scheisse befunden und mit 2Mio gewinn wieder vertickt.
 
Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.


Englischkenntnisse können nie schaden im weiteren Leben! ;)


jemandem mit so beschränktem horizont das er andere sprachen als fremdsprachenmüll bezeichnet würden diese kenntnisse wohl auch nicht weiterhelfen.

@topic ist mMn recht stark aber nicht imbalanced. ich denke wie andere hier, dass sich das nicht großartig auswirkt wenn man eh schon die gegner so schnell geplättet kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht warum die waffe OP sein sollte.
Die XXX millionen crits sind alles overkill (bringt also 0) und das life das ich da leeche ist life after kill. Life after kill bringt aber bei champ packs nix und nur die sollten ein problem sein.

Fazit: nette spielerei und toll wenn man mal sehr hohe crits sehen will.
 
Sobald du bei den Elitepacks trash um sie rumhast (was ja meistens der Fall ist)kannst du sogar in molten stehen bzw das Elitepack einfach tanken ohne dass du stirbst, da du massiven selheal bekommst. Dass wiederum macht dich schneller , da du weniger kiten und ausweichen musst.

Das gleiche gilt wenn das Elitepack den affix Illusion besitzt.

Bei Bossen könnte man ja einfach auf ne andere Weapon Switchen.
Ich zieh dann beispielsweise meine alte Skorn wieder an.
 
Zurück
Oben