• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Waffe ist momentan OP !

Versteh nicht warum die waffe OP sein sollte.
Die XXX millionen crits sind alles overkill (bringt also 0) und das life das ich da leeche ist life after kill.
klar, normal bekommt man mit 'life after each kill' maximal auf einen Wert von 12,5k life
(edit: ok, mit Gems könnte man noch etwas höher kommen...)
Dafür braucht man 5 Items (bzw. 5 Item Slots).

Schnitt belegt einen Slot und produziert mit 3%ll mal eben locker 50k life :D
Mit einer 2. Waffe und weiteren 3%ll wären wir bei 100k life...
und ein barb könnte sogar locker die 150k life knacken.
... mit besserer Ausrüstung natürlich entsprechend mehr...

Ne, ka, das ist mit Sicherheit so gewollt :ugly::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, hätte ich auch gerne!

Ich krebs immer noch mit meinen Rares rum :(
 
Wenn ich mit meinem Barbaren in Trashmobs stehe und Revanche zündet, ist der anschließend auch wieder heile. Problem ist, dass bei Bossen eben nicht immer Trashmobs dabei sind, oder in Reichweite, oder lang genug am Leben.
 
Ich werf mal ein Gedankenspiel in die Runde im Bezug auf PvP.

4v4 Arena, das eine Team ist clever und spielt mit guten Items und nutzt für jeden Killing-Blow Sever. D.h. über die Dauer des Kampfes können sie andere Waffen tragen die z.B. auch LoH bringen, für den finalen Schlag kommt Sever zum Einsatz um vom %LL durch die Explosion zu profitieren. Führt zu was? Exakt, ner vollen Lebenskugel nach jedem Tod und keiner Notwendigkeit die Waffe permanent zu tragen. Und jetzt komm mir keiner mit, das macht doch niemand... Leute nutzen Tools um MF Gear vor jedem Elite Pack zu switchen, wenns im PvP um die Ehre geht, nutzen Spieler sowas auch dort.
 
das gear gegen creeps zu wechseln kannst du nicht mit gearswitch in nem pvp vergleichen. egal mit was du mir jetzt kommst ;)
 
Wieso nicht? Natürlich kann man das Vergleichen. Dank AutoIt ist das total einfach und in weniger als ner Sekunde erledigt (vor allem wenns nur um einen Slot geht). Wieso sollte das nicht vergleichbar sein?
 
ich dachte da eher an normales spielen und nicht 3. programme für die man nen ban bekommen kann.
 
Fakt ist aber, dass seit Release AutoIt für genau diese Sache von zig Spielern eingesetzt wird. Und wie gesagt, gerade dann wenn es gegen menschliche Gegenspieler geht und somit um die Ehre, greifen noch viel mehr zu solchen Dingern.

Abgesehen davon, dass das sogar mit Makros auf Maus/Tastatur locker umsetzbar ist und die führen unter Garantie nicht zu einem Ban.
 
Dann zeig mir doch mal bitte Quellen für Bans aufgrund von Makros, die nicht mehr tun als normale Tasteneingaben/Klicks zu bündeln und nacheinander abzuhandeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da nichts gibt. Schon alleine, weil es nahezu unmöglich ist, das wirklich zu kontrollieren. Wenn in dem Makro noch nen Zufallstimer eingebaut ist, zwischen den Aktionen, ist es nicht von normalen Eingaben zu unterscheiden.

/edit: ok im Bereich SC2 scheint es da tatsächlich was zu geben. In D3/WoW ist mir bisher nichts bekannt. Davon ab: Den Wechsel bekommt man auch ohne Hilfestellung in Sekundenschnelle hin und dürfte keinen ernsthaften PvP-Spieler überfordern... ich bleibe dabei: Das Teil muss allein im Hinblick aufs PvP verändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, normal bekommt man mit 'life after each kill' maximal auf einen Wert von 12,5k life
(edit: ok, mit Gems könnte man noch etwas höher kommen...)
Dafür braucht man 5 Items (bzw. 5 Item Slots).

Schnitt belegt einen Slot und produziert mit 3%ll mal eben locker 50k life :D
Mit einer 2. Waffe und weiteren 3%ll wären wir bei 100k life...
und ein barb könnte sogar locker die 150k life knacken.
... mit besserer Ausrüstung natürlich entsprechend mehr...

Ne, ka, das ist mit Sicherheit so gewollt :ugly::top:

jo für normal mobs ist das sicher nett, aber gegen champs seh ich da einfach keinen nutzen.
 
wenns im PvP um die Ehre geht, nutzen Spieler sowas auch dort.

Wenn es um die Ehre geht, nutzen PVPer keine "Tools" ;) Manuelles switchen koennte man sich schon eher vorstellen.

Und im 1v1 wird das eh keinerlei Auswirkungen haben.

[...] Makros bla bla bla

Welche Tastenkombination wuerdest du denn programmieren, um einen einfachen oder gar kompletten EQ-Wechsel zu ermoeglichen? Woher weißt du, dass Blizzard in der Arena ein EQ-Switch nicht sperrt? Oder gar das Inventar... :read:
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass Blizzard das Inventar für PvP sperren wird.
Man will die Spieler ja nicht überfordern mit zuvielen Möglichkeiten :ugly:
 
Welche Pvp modi wirds eigtl geben , nur 2on2 oder auch 3on3 und 5on5?
 
Keinen Plan, aber auf jedenfall muss es ein 1on1 geben, sonst haben sies total verkackt... :ugly:
 
Es ist eigentlich nicht nötig, hinsichtlich des PVP-Modus irgendwas an der Waffe zu ändern. Schon in D2 waren abseits von Public Games bestimmte Gegenstände einfach verboten, z.B. solche, die LT/Hit hatten. Genauso wird es sowas auch wieder in D3 geben. Und Public wird dann ebenfalls wieder jeder machen, was er will.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass Blizzard das Inventar für PvP sperren wird.
Man will die Spieler ja nicht überfordern mit zuvielen Möglichkeiten :ugly:
Genau das. Als sie PvP damals vorgestellt hatten, war schon klar, dass man in der Arena weder Gear noch Skills ändern kann.

Ich finde Sever nicht wegen des Lifeleeches overpwered, sonder eher, weil jeder Killing Blow ein Critical ist. Das macht Skills deren Timer sich verlänger oder deren Cooldown abgebaut wird pro kritischen Treffer, ziemlich stark - siehe Archon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben